Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War's das schon?

Es kann doch nicht sein, dass jetzt alles "friede freude Eierkuchen" ist, nur weil man die inaktiven Spieler gekickt hat.

Oder bin ich der Einzige, der das so sieht?...
Nö, das wars nicht. Aber das war der erste Schritt.
Btw. was ist an der Clanpage eigentlich zu bemängeln? Ich meine, ich finde so nen aufwand, wie Cody ihn betreibt mega übertrieben. Ich find die Clanpage is übersichtlich und alles so megasachlich in Schwarz-weiß is doch voll langweilig. Also ich finds okay, wies momentan is^^

• Like
Reaktionen: Le_Jonny und Baenz__1
Nö, das wars nicht. Aber das war der erste Schritt.
Hat sich jmd. das Kreuzband gerissen, oder wieso kommt der zweite Schritt nicht?

Erinnert mich irgendwie an CQ3.0
Jaaaa, kommt noch alles... können aber nicht sagen, wann...aaaber es kommt noch...

Oder (Jetzt mal ehrlich sein - bitte ) habt ihr /hast du einfach keinen Bock mehr?
Ist ja nicht schlimm, wenn ihr keine Lust mehr habt.
Ich möchte es halt einfach lieber wissen, als unnötig lange auf 'ne Änderung zu warten.

Hat sich jmd. das Kreuzband gerissen, oder wieso kommt der zweite Schritt nicht?

Erinnert mich irgendwie an CQ3.0
Jaaaa, kommt noch alles... können aber nicht sagen, wann...aaaber es kommt noch...
Der zweite Schritt tut sich nicht auf einmal. Dieser Schritt ist nämlich, dass auch die "aktiven" Member wieder aktiver werden müssen. Wieso? Nun, wir sind ein Conquest-Clan. Wenn ich mal onkomme, dann seh ich Ein Clanmember in BW, eines in Sg, eines in CQ5 und eines in CQ 3 (wenn denn so viele da sind^^). Will heißen 1. viele Clanmember spielen halt alles andere außer Conquest (was man dann meiner Meinung nach auch nicht als "aktiv" klassifizerien kann) und 2. sehe ich eigentlich nie Clanmember auch nur in einer gleichen Conquestrunde, noch viel seltener in einer Party. Und ich glaube, genau hier muss man ansetzten. Wenn ihr jmd. seht, der grad das spielt, worauf ihr auch Bock habt, dann spielt doch einfach zusammen. Ich glaube, genau DAS ist das wichtige innerhalb des Clans. Wir müssen wieder mehr Zusammenhalt finden. Ich glaube, wenn dieser geschaffen ist, dann wäre das ein wichtiger Aufschwung. In Erinnerung an früher: Wir haben oft alle zusammen gespielt, uns sozusagen blind verstanden und hatten vor allem Spaß. Und ich glaube/ich weiß, das reicht schon, um andere auf einen Clan aufmerksam zu machen. Und hier möchte ich direkt dazu sagen: dazu braucht ihr mich nicht! Das könnt ihr, das weiß ich, auch ganz gut allein.
Wo ich direkt mal wieder zu mir komme: Das alte Prolem mit zu wenig Zeit besteht immernoch, ich muss aber auch sagen, es ist tatsächlich die Lust ebenso Flöten gegangen. So. Das war doch das, was ihr wolltet, oder? Na siehste.
Wie dem auch sei, ich muss sagen, ich finde es echt schade, dass dieser Clan sich nicht auch nur ansatzweise ohne jmd. an der Spitze erhalten kann. Ich meine, muss es letztendlich jmd. geben, der alles tut, der für dich alles macht, damit du mit anderen zusammen spielen kannst? Ich meine, wie ist der Clan denn damals entstanden? Für alle, die nicht dabei waren: Wir waren nen paar Dudes, die zusammen gespielt haben und Spaß dran hatten und deshalb diesen Clan gründeten (also letzteres hat MK für uns gemacht :* ). Ist diese "Grundidee" wirklich so verloren gegangen? Ich will nicht wissen, wie viele von euch sich bei dieser "Vorstellung des zweiten Schrittes" gefragt haben, was das denn jetzt soll. Meine Antwort darauf ist, dass wir einfach "back to the roots" müssen. Es müssen sich einfach innerhalb des Clans Leute finden, die gerne zusammen spielen und die das dann auch einfach mal machen. Aber so wie das jetzt ist, sehe ich tatsächlich kein Licht mehr am Ende des Tunnels. Ich nehme einen Teil der Schuld auf mich, weil ich einfach einen Großteil meiner Leaderschaft inaktiv verbracht habe, aber ich bin hier nicht der einzige, auch ihr untereinander könnt verdammtnochmal zusammen spielen, und ich will, das ihr das tut, ihr seid schließlich alle nette Leute, die Spaß am zusammen Zocken habt (sonst wärt ihr nicht hier), also macht das doch einfach.

#WhatAnApe

Der zweite Schritt tut sich nicht auf einmal. Dieser Schritt ist nämlich, dass auch die "aktiven" Member wieder aktiver werden müssen. Wieso? Nun, wir sind ein Conquest-Clan. Wenn ich mal onkomme, dann seh ich Ein Clanmember in BW, eines in Sg, eines in CQ5 und eines in CQ 3 (wenn denn so viele da sind^^). Will heißen 1. viele Clanmember spielen halt alles andere außer Conquest (was man dann meiner Meinung nach auch nicht als "aktiv" klassifizerien kann) und 2. sehe ich eigentlich nie Clanmember auch nur in einer gleichen Conquestrunde, noch viel seltener in einer Party. Und ich glaube, genau hier muss man ansetzten. Wenn ihr jmd. seht, der grad das spielt, worauf ihr auch Bock habt, dann spielt doch einfach zusammen. Ich glaube, genau DAS ist das wichtige innerhalb des Clans. Wir müssen wieder mehr Zusammenhalt finden. Ich glaube, wenn dieser geschaffen ist, dann wäre das ein wichtiger Aufschwung. In Erinnerung an früher: Wir haben oft alle zusammen gespielt, uns sozusagen blind verstanden und hatten vor allem Spaß. Und ich glaube/ich weiß, das reicht schon, um andere auf einen Clan aufmerksam zu machen. Und hier möchte ich direkt dazu sagen: dazu braucht ihr mich nicht! Das könnt ihr, das weiß ich, auch ganz gut allein.
Wo ich direkt mal wieder zu mir komme: Das alte Prolem mit zu wenig Zeit besteht immernoch, ich muss aber auch sagen, es ist tatsächlich die Lust ebenso Flöten gegangen. So. Das war doch das, was ihr wolltet, oder? Na siehste.
Wie dem auch sei, ich muss sagen, ich finde es echt schade, dass dieser Clan sich nicht auch nur ansatzweise ohne jmd. an der Spitze erhalten kann. Ich meine, muss es letztendlich jmd. geben, der alles tut, der für dich alles macht, damit du mit anderen zusammen spielen kannst? Ich meine, wie ist der Clan denn damals entstanden? Für alle, die nicht dabei waren: Wir waren nen paar Dudes, die zusammen gespielt haben und Spaß dran hatten und deshalb diesen Clan gründeten (also letzteres hat MK für uns gemacht :* ). Ist diese "Grundidee" wirklich so verloren gegangen? Ich will nicht wissen, wie viele von euch sich bei dieser "Vorstellung des zweiten Schrittes" gefragt haben, was das denn jetzt soll. Meine Antwort darauf ist, dass wir einfach "back to the roots" müssen. Es müssen sich einfach innerhalb des Clans Leute finden, die gerne zusammen spielen und die das dann auch einfach mal machen. Aber so wie das jetzt ist, sehe ich tatsächlich kein Licht mehr am Ende des Tunnels. Ich nehme einen Teil der Schuld auf mich, weil ich einfach einen Großteil meiner Leaderschaft inaktiv verbracht habe, aber ich bin hier nicht der einzige, auch ihr untereinander könnt verdammtnochmal zusammen spielen, und ich will, das ihr das tut, ihr seid schließlich alle nette Leute, die Spaß am zusammen Zocken habt (sonst wärt ihr nicht hier), also macht das doch einfach.

#WhatAnApe
Nachdem @thraexx gegangen ist ging es für den Clan nur noch Bergab, dies soll keine Kritik an @thraexx sein, nachdem Drecksocean gegründet wurde, gingen @Donno1020 @yanno3000 Chiara und ein bisschen später auch ich.
Dies ist nunmal so Leute kommen und gehen, allerdings wenn keine neue Leute mehr rankommen, wird es meist schwierig.
Oftmals lösen sich dann Vereine und co. auf.
Ich glaube der Clan muss präsenter werden. Wenn nur noch "alte Knacker" in einem Clan sind, kommen auch keine neuen "Jungen" Leute mehr.

Ich nehme einen Teil der Schuld auf mich
Brauchst du nicht :eek:

Ein Clanmember in BW, eines in Sg, eines in CQ5 und eines in CQ 3
Hängt zum Teil damit zusammen, dass nur noch ein paar Leute Lust auf CQ haben. Kann ich allerdings auch verstehen. c:

Mehr zum Thema schreib' ich mal nicht, weil ich sonst eher viele Dinge von Rob's Text zitieren - und kommentieren würde ^^

Also....:D

Lass(t) uns wieder ein Clan werden !
#
back to the roots
back to the roots
back to the roots
back to the roots

Wenn wieder genug Leute online/aktiv sind, werden wir einen CW gegen CQH's Clan machen.
(Mein Vorschlag). Einfach nur, um unsere Eier zu zeigen.

Brauchst du nicht :eek:

Hängt zum Teil damit zusammen, dass nur noch ein paar Leute Lust auf CQ haben. Kann ich allerdings auch verstehen. c:

Mehr zum Thema schreib' ich mal nicht, weil ich sonst eher viele Dinge von Rob's Text zitieren - und kommentieren würde ^^

Also....:D

Lass(t) uns wieder ein Clan werden !
#

Wenn wieder genug Leute online/aktiv sind, werden wir einen CW gegen CQH's Clan machen.
(Mein Vorschlag). Einfach nur, um unsere Eier zu zeigen.

Wer hat gesagt das ich einen machen werde? ;)
Nein wenn ich bis dahin genug Helden zusammen hab vllt.

• Like
Reaktionen: Smoxh und notDialga
Makzoro
MaLeXtRiX
BogenskillerLP
IchMagPringles (Ingame: kraezy_Tim; IchMagPringles)
Graegie
EmcoPlays (Ingame: Dinotronics)
Mk_Mt
Kojoo (Ingame: KojoMzA)

Hab die jetzt mal alle von der Warteliste gestrichen, wer wieder rein will, soll sich melden.

Ansonsten Ingame den Clan nen bisschen aufgeräumt, danke an @notDialga :*

@Graegie du wurdest Ingame aus dem Clan gekickt. Fühlst du dich Ingame noch aktiv genug, um wieder hinein zu kommen? --> Unterhaltung^^ u know

Kein Problem Lightknighti :* (nohomo)

Hab gerade gesehen, dass ein neuer Cq-Clan eröffnet wurde ^^
Gibt es denn überhaupt jemanden hier, der Bock auf einen Cw hätte (Spieler aus dem Clan) ? *_*

Würde nämlich ziemlich gerne gegen die spielen ^^

xX_Aoc_Dlqa_Xx

Könntet ihr auch noch bitte die Klassen, mit denen ihr spielen würdet, dazuschreiben? c:

Beispielsweise:

>> HaPeGu (Assault & Medic)

Leute, die spielen könnten:

(RegenJonny) (Supporter / Assault) *Medic
Legacy1999 (? / ?)
notDialga (Assault / Supporter)
Pflanzi (Assault / ?)
_ImDome (Assault / Supporter)
NajXP (Medic / ? )
-
(Victoreax99) (? / ?)
(Malextrix) (Assault / Supporter)

Wir bräuchten noch einen Medic ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: najXP und thraexx
ich wollte nur mal ganz kurz sagen das ich eine zeit weg bin. ich weiss nicht wie lange, es könnte ein ganzes jahr werden oder auch nur eine woche oder auch nie wieder. Kommt ganz auf das neue cq drauf an! ._. aber momentan ist es wegen problemen in rl. Dafür werde ich im forum etwas aktiver sein!!! wie gesagt ich weiss nicht wan ich wieder on komme. Aber trozdem Danke für die tolle zeit auf dem server <3 c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop