Aso.. ^^
Clanpagedesign: Kannst du uns denn ein paar Tipps geben?
Ein paar Dinge, die man verbessern könnte fallen mir auch recht schnell ein:
>>Alles in einer einheitlichen Schriftfarbe halten (etwas "normales" bspw. schwarz.) - nur mit ein paar "Akzenten"
>>Bei jedem "Abschnitt" ein passendes "Bild" hinzufügen (Clanname, Rooster, Template, "Was bieten wir?" usw...) Diese Schriftzüge halt ^^
>>Wie du auch schon erwähnt hast --> Clanpage aktiv halten
Das könnte in etwa so aussehen
Clanstatus: 15/15
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Keine Ahnung, ob wir einen Teamspeak-Server haben... Könnte mit der aktualität der Page zusammenhängen ^^
Clanpagedesign: Kannst du uns denn ein paar Tipps geben?
Ein paar Dinge, die man verbessern könnte fallen mir auch recht schnell ein:
>>Alles in einer einheitlichen Schriftfarbe halten (etwas "normales" bspw. schwarz.) - nur mit ein paar "Akzenten"
>>Bei jedem "Abschnitt" ein passendes "Bild" hinzufügen (Clanname, Rooster, Template, "Was bieten wir?" usw...) Diese Schriftzüge halt ^^
>>Wie du auch schon erwähnt hast --> Clanpage aktiv halten
Das könnte in etwa so aussehen
[Bild: #WhatAnApe]
Hallo wir sind waa... usw
bliblablu
[Bild: Template]
hr3ehf34
[Bild: Anforderungen]
jeh4jhp6h
Und so weiter halt... Mit "Akzenten" mein ich soetwas hier:Hallo wir sind waa... usw
bliblablu
[Bild: Template]
hr3ehf34
[Bild: Anforderungen]
jeh4jhp6h
Clanstatus: 15/15
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Keine Ahnung, ob wir einen Teamspeak-Server haben... Könnte mit der aktualität der Page zusammenhängen ^^