Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nenene ums so mehr Member auf der Liste stehen um so seriöser bzw. Attraktiver ist der clan. Außerdem solltet ihr euch wirklich mal ein neues clan page design überlegen. Etwas das seriös wirkt und gut aussieht. (Die page sollte auch aktuell gehalten werden) Außerdem ist es immer gut einen eigenen Clan ts zu haben wo sich member versammeln bzw. unterhlaten können. Auch eine eigene webseite ist nicht falsch. ERGO um so mehr ihr anzubieten habt und um so seriöser ihr wirkt umso mehr bewerbungen bzw. aufmerksamkeit bekommt ihr.

Also dein clan und die Nimbus army kommen mir aber nicht so wirklich seriös rüber..

Eher so 0815 wir nemen halt einfach jeden mal auf damit wir die grösten sind..

Ich wette du kenst nicht alle deine member und du spielst auch nicht regelmäsig mit allen.

Da hab ich lieber meinen miniclan..
Ich spiele fast täglich mit jedem par runden^^

Desto mehr bewerbungen = dest mehr kiddis/randis hast du im clan!

Mit dem rest bin ich mehr oder weniger einverstanden..

Zeigt aber auch das ihr nur hochranige oder bekannte Spieler als "gut" betrachtet. Ich nehme deshalb jeden auf, weil ich jeden eine Chance gib sich zu beweißen. Ich will nunmal auch niemanden ausgrenzen. Jeder sollte die Chance bekommen zu zeigen was in ihm steckt.

Paperlapap..
Du nimst einfach jeden auf damit du den grösten clan hast oder wilst du das jetzt abschtreiten?

No Hacks, just lags xD
2016-04-21_22.45.57.png

Heyho an alle im Clan. Ich will hier mal eine kleine Diskussion anzetteln. Es geht um das Thema Aktivität. Wenn wir jetzt mal den Clan betrachten wie er heute nach Aktivität aussehen würde. Dann wär das so.
Clanleader @LightKnight
Co Leader @Le_Jonny
najXP
Adlerblitz
@notDialga
@Gaunerchen
@PatafixHD
@Jardukk
@IndianaJones72
@_ewo_
@_ImDome
@09rene09
So das wären so die Leute die ich bemerke bzw. mit 3 bin ich meist in Party. Nun die Frage macht das Sinn? Mein Vorschlag wäre, vielleicht mal ne Abfrage wer überhaupt noch im Clan sein will. Abfragezeit max. 2 Wochen. Dann alle auf der Warteliste raus genau so wie auf unbestimmte Zeit. Mal ehrlich 90% der Mitglieder werden wir nicht mehr sehen selbst wenn V3 rauskommt. Also im Endeffekt eine Umstellung auf einen Aktivclan. Was haltet ihr davon?

No Hacks, just lags xD
2016-04-21_22.45.57.png

Heyho an alle im Clan. Ich will hier mal eine kleine Diskussion anzetteln. Es geht um das Thema Aktivität. Wenn wir jetzt mal den Clan betrachten wie er heute nach Aktivität aussehen würde. Dann wär das so.
Clanleader @LightKnight
Co Leader @Le_Jonny
najXP
Adlerblitz
@notDialga
@Gaunerchen
@PatafixHD
@Jardukk
@IndianaJones72
@_ewo_
@_ImDome
@09rene09
So das wären so die Leute die ich bemerke bzw. mit 3 bin ich meist in Party. Nun die Frage macht das Sinn? Mein Vorschlag wäre, vielleicht mal ne Abfrage wer überhaupt noch im Clan sein will. Abfragezeit max. 2 Wochen. Dann alle auf der Warteliste raus genau so wie auf unbestimmte Zeit. Mal ehrlich 90% der Mitglieder werden wir nicht mehr sehen selbst wenn V3 rauskommt. Also im Endeffekt eine Umstellung auf einen Aktivclan. Was haltet ihr davon?

Ok sry, egal was ich mache , es haut meine neue Nachricht immer in den Post davor (konfus)

Haha, schon wieder, ich gebs auf xD.

Erstelle eine Antwort...

Hmm, gg Forum. Mfg najXP

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, denn ich bemerke auch, dass vom Clan kaum jemand noch aktiv ist (außer o.g. Spieler).
Z.B. hab ich Ca. die Hälfte des Clans bis jetzt noch nie gesehen.

Ich frage mich auch, wozu die eigentlich (noch) im Clan sind, schließlich ist man ja hauptsächlich in einem Clan um (zusammen) zu Spielen und nicht um irgentwo in einer Clanliste zu stehen;). Deswegen können die einen das auch nicht verübeln, wenn man sie rausnimmt, wenn sie wieder aktiv werden kann man sie ja wieder in den aktiven Clan nehmen.

Das ist so meine Meinung als Neuling im Clan

@najXP Dass mit dem anhängen der Antwort hab ich auch manchmal, aber nur in Bereichen, in denen die Beiträge zählen. Vielleicht um posthuntig zu vermeiden? (dass natürlich nicht der Fall war)

Dass mit dem anhängen der Antwort hab ich auch manchmal, aber nur in Bereichen, in denen die Beiträge zählen. Vielleicht um posthuntig zu vermeiden? (dass natürlich nicht der Fall war)
Passiert, wenn man nicht alle Beiträge gelesen hat. dann einmal drauf + alles lesen, finito. Benachrichtigungen dann wieder da.

• Like
Reaktionen: najXP
Gelegentlich abends . Zumindest denk ich das xD. Ach ja Retorex muss noch raus.

Ich denk die Warteliste und darunter muss weg. Das erregt eventuell den Anschein zu einem Clan zu gehören weil flieg ja eh nicht raus und komm auf die Warteliste. Oder halt nur die Leute drauf die am Anfang den Clan mitbegleitet haben. Aber dann nennen wirs vielleicht Ehrenmitglieder beispielsweise. Nur so ne Idee xD

Papa cody? :o

naja, mann muss dir lassen das du der bisher auf dauer gesehen "erfolgreichste" ClanLeader bist ;) xD
(nichts gegen iwelche andern Leader/ehemaligen Leader :o is nur meine meinung)
Einspruch! ;D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop