Papa Cody 
Btw: Der Name "PapaCody" ist noch frei
Btw: Der Name "PapaCody" ist noch frei
Nenene ums so mehr Member auf der Liste stehen um so seriöser bzw. Attraktiver ist der clan. Außerdem solltet ihr euch wirklich mal ein neues clan page design überlegen. Etwas das seriös wirkt und gut aussieht. (Die page sollte auch aktuell gehalten werden) Außerdem ist es immer gut einen eigenen Clan ts zu haben wo sich member versammeln bzw. unterhlaten können. Auch eine eigene webseite ist nicht falsch. ERGO um so mehr ihr anzubieten habt und um so seriöser ihr wirkt umso mehr bewerbungen bzw. aufmerksamkeit bekommt ihr.
Zeigt aber auch das ihr nur hochranige oder bekannte Spieler als "gut" betrachtet. Ich nehme deshalb jeden auf, weil ich jeden eine Chance gib sich zu beweißen. Ich will nunmal auch niemanden ausgrenzen. Jeder sollte die Chance bekommen zu zeigen was in ihm steckt.
No Hacks, just lags xD
![]()
Heyho an alle im Clan. Ich will hier mal eine kleine Diskussion anzetteln. Es geht um das Thema Aktivität. Wenn wir jetzt mal den Clan betrachten wie er heute nach Aktivität aussehen würde. Dann wär das so.
Clanleader @LightKnight
Co Leader @Le_Jonny
najXP
Adlerblitz
@notDialga
@Gaunerchen
@PatafixHD
@Jardukk
@IndianaJones72
@_ewo_
@_ImDome
@09rene09
So das wären so die Leute die ich bemerke bzw. mit 3 bin ich meist in Party. Nun die Frage macht das Sinn? Mein Vorschlag wäre, vielleicht mal ne Abfrage wer überhaupt noch im Clan sein will. Abfragezeit max. 2 Wochen. Dann alle auf der Warteliste raus genau so wie auf unbestimmte Zeit. Mal ehrlich 90% der Mitglieder werden wir nicht mehr sehen selbst wenn V3 rauskommt. Also im Endeffekt eine Umstellung auf einen Aktivclan. Was haltet ihr davon?
Passiert, wenn man nicht alle Beiträge gelesen hat. dann einmal drauf + alles lesen, finito. Benachrichtigungen dann wieder da.Dass mit dem anhängen der Antwort hab ich auch manchmal, aber nur in Bereichen, in denen die Beiträge zählen. Vielleicht um posthuntig zu vermeiden? (dass natürlich nicht der Fall war)
Is sie denn noch aktiv? Ich hab sie nie gesehen, wenn ich on warUnd Jenny? Auf eigenen Wunsch da runter?
Einspruch! ;DPapa cody?![]()
naja, mann muss dir lassen das du der bisher auf dauer gesehen "erfolgreichste" ClanLeader bistxD
(nichts gegen iwelche andern Leader/ehemaligen Leaderis nur meine meinung)
Was steckt da drin?Ich werde erst wieder so richtig am 16. Mai aktive sein und dann werde ich meinen neuen PC bekommen
![]()
Hey![]()
Ich darf euch von @Pflanzi sagen, dass er die nächsten 4 Wochen inaktiv sein wird und nicht zocken kann, da er nicht an seinen PC darf/kann und dann seinen neuen hat.
Aber bitte keinen Fertig-PC...
nein xD
aber toster könnte mit drinnen sein xD