Jaja, im Herzen bin ich auch noch n kleiner Ape
Zuletzt bearbeitet:
Das sind wir doch alle, klener... dat sind wa' alleJaja, im Herzen bin ich auch noch n kleiner Ape![]()
@LightKnight ?Bin ich jzt. angenommen, oder nicht?
Das sind wir doch alle, klener... dat sind wa' alle
Ja sorry , aber ich hatte schon immer irgendwo Respekt vor den Apes und wollte auch mal n teil davon sein, wurde aber damals abgelehnt aus Grund XY liegt wahrscheinlich an meiner persönlichkeit.Und deswegen hab ich mir n 2 account gemacht um in euren Clan zu gehen.Und wenn ihr wollt könnt ihr mich ruhig rauswerfen, wäre nur schade...aber egal. Ich mein jeder macht Fehler und ich wahrscheinlich zu viele davon aber ihr könnt mich nicht mit heute und damals richtig vergleichen.
Hättest mich ja auch zB erst mal über Twitter ansprechen können oder so, wo ich eher eine andere Seite von dir gesehen habe^^Ja sorry , aber ich hatte schon immer irgendwo Respekt vor den Apes und wollte auch mal n teil davon sein, wurde aber damals abgelehnt aus Grund XY liegt wahrscheinlich an meiner persönlichkeit.Und deswegen hab ich mir n 2 account gemacht um in euren Clan zu gehen.Und wenn ihr wollt könnt ihr mich ruhig rauswerfen, wäre nur schade...aber egal. Ich mein jeder macht Fehler und ich wahrscheinlich zu viele davon aber ihr könnt mich nicht mit heute und damals richtig vergleichen.
Ingamenname: Kennt sowieso jeder.. Falls nicht: notDialga
Nickname/Ansprechname: nennt mich, wie ihr wollt
Gesamtpunkte: ka. Ist das wichtig?
Ranking: Irgendwo zwischen 100 und 200
Welcher Rang im Clan: Offizier
K/D: Über 1.
Lieblingsmap: Stronghold, Cubeworld und RushNe Spaß, CB
Farbe auf allen Maps: Ist mir völlig Latte, wie macchiato
Lieblingsklasse: Assault, Supp und Sniper
Welche Klassenlevel: Voll.... Alle.... Alle voll...
Noch iwas sagen?: Hallo. Kb mehr auf die Bw Clanszene... ist eh nur Statspushing usw.. Kb auf den Mist
Ich hoffe, dass @victore99 wieder zurück kommt :c
Noch 'ne Frage: Wie gefällt euch die Map ? xD #Selfmade Anhang anzeigen 155340
Nice ^^Ja sorry , aber ich hatte schon immer irgendwo Respekt vor den Apes und wollte auch mal n teil davon sein, wurde aber damals abgelehnt aus Grund XY liegt wahrscheinlich an meiner persönlichkeit.Und deswegen hab ich mir n 2 account gemacht um in euren Clan zu gehen.Und wenn ihr wollt könnt ihr mich ruhig rauswerfen, wäre nur schade...aber egal. Ich mein jeder macht Fehler und ich wahrscheinlich zu viele davon aber ihr könnt mich nicht mit heute und damals richtig vergleichen.
Danke nochmalsP.S.: Schöne Map @notDialga , falls du Interesse hast die mal wo zu spielen, dann schreib mich an xD
Cody mag mich nicht ;( xD
Cody mag mich nicht ;( xD
yayDoch aber du hast nicht mehr auf's bild gepasst ^^
![]()
Zufrieden? ._.
darf mein 2 acc da dann mitmachen? :3Cw gegen #AoC ? Wenn ja, Unterhaltung starten!
JO, lass mal machen, diggiCw gegen #AoC ? Wenn ja, Unterhaltung starten!
Starte eine Unterhaltung mit mir