Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
image.png

OK! Ich gibs ja zu!
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Es ist nun Gewiss, ich verlasse den Clan.
Diese trennung fiehl mir nun zum zweiten mal sehr schwer
und ich habe sehr stark darüber nachgedacht ob ich ihn verlasse oder nicht.
Ich habe in der Zeit in WhatAnApe sehr viele Menschen kennen gelernt mit denen ich gerne und viel Zeit verbracht habe bzw. verbringe.
Zu diesen gehören Leute wie Donno @yanno3000 @thraexx @Pflanzi @victore99 @BogenskillerLP Waaas_gumii @notDialga @_Acro und viele andere diesen möchte ich danken für eine sehr schöne Zeit.
Egal ob wir gemeinsam 2x4 Runden Bedwars gespielt hatten, ein Zehnerteam in SG waren und verloren haben, ich ein paar Leute mit 25 Withern auf dem Projektserver getrolled habe oder wir uns über unwissende Mods geärgert haben, es hat aber immer sehr viel Spaß gemacht.
Leider war auch ein teil der Zeit in WhatAnApe die Zeit wo ich getargettet oder wegen des Comabtloggens geflamet wurde.
Zum abschluss möchte ich mich für die vielen Stunden mit euch bei allen bedanken die mit im Clan waren.
Wo ich jetzt weiterlebe? In #drecksocean ich werde den Clan vermissen.
Bye Bye #WhatAnApe
 

Buccelati

Mitglied
28 Sep. 2014
26
341
703
28
Naples, italy
Es ist nun Gewiss, ich verlasse den Clan.
Diese trennung fiehl mir nun zum zweiten mal sehr schwer
und ich habe sehr stark darüber nachgedacht ob ich ihn verlasse oder nicht.
Ich habe in der Zeit in WhatAnApe sehr viele Menschen kennen gelernt mit denen ich gerne und viel Zeit verbracht habe bzw. verbringe.
Zu diesen gehören Leute wie Donno @yanno3000 @thraexx @Pflanzi @victore99 @BogenskillerLP Waaas_gumii @notDialga @_Acro und viele andere diesen möchte ich danken für eine sehr schöne Zeit.
Egal ob wir gemeinsam 2x4 Runden Bedwars gespielt hatten, ein Zehnerteam in SG waren und verloren haben, ich ein paar Leute mit 25 Withern auf dem Projektserver getrolled habe oder wir uns über unwissende Mods geärgert haben, es hat aber immer sehr viel Spaß gemacht.
Leider war auch ein teil der Zeit in WhatAnApe die Zeit wo ich getargettet oder wegen des Comabtloggens geflamet wurde.
Zum abschluss möchte ich mich für die vielen Stunden mit euch bei allen bedanken die mit im Clan waren.
Wo ich jetzt weiterlebe? In #drecksocean ich werde den Clan vermissen.
Bye Bye #WhatAnApe
._.
 
  • Like
Reaktionen: thraexx und Le_Jonny

ehdikka

Mitglied
4 Jan. 2016
10
56
663
24
hey, ich möchte mich gerne für den Clan bewerben da ich bis jetzt nur ich in Clans war, die inaktiv waren, deswegen möchte ich in euren clan da er schon etwas länger existiert und besteht.
Ingname: Ekelerrgend
KD:10,79
Ranking:1188
Punkte: 108600
Kills:3346
Tode:310
Eroberte Punkte:2502
Tank Assault Pyro max.
Lieblingskit: assault
Wird das noch was?._. Ich warte schon echt lange
 

LightKnight_Rob

Mitglied
10 März 2015
144
1.716
965
dem Lichtschloss
Wird das noch was?._. Ich warte schon echt lange
Achja xD

Ja, ich nehm ich jetzt mal an, weil du schon so lang wartest. Eigentlich wollte ich noch ne Testrunde spielen, aber da ich mal wieder so gut wie nicht online bin, wäre das etwas... naja :p

Wie auch immer:

Welcome to #WhatAnApe! :3


Lg, LightKnight
 

thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
18
4.045
935
25
der Hölle in Conquest V2
bit.ly
//EDIT/: ACHTUNG - Dieser Beitrag ist akut Zensurgefährdet. Einfach lesen und merken! RIP //

Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

*Senftube ausdrück*

2016-02-26_13.47.09.png

Dir ist hoffentlich klar, dass das Cody ist? (welcher der beiden, dass weiß man nicht so genau!^^)

2016-02-26_13.47.22.png

AoC_CCODY hat einen 2. Account, CCODY (wie einfallsreich!). Mit diesem 2. Account hat er einen 2. Clan erstellt, "ArmyofConquest2" in welchem sein 2. Account nicht nur Leader, sondern auch einziger Member ist.

Faktisch korrekt müsste es eigentlich "ArmyofConquest3" lauten, der Hauptclan den Namen "ArmyofConquest2" tragen. Denn das neue #AoC ist leider nur ein Schatten des alten legendären Clans.
Und er müsste sich, in seiner Position als Leader, selbst aus "ArmofConquest" kicken.

Da beide Accounts in Personalunion geführt werden, möchte ich nun aus den Clan-Regeln der "ArmyofConquest" zitieren.
"3. Sei in keinem anderem Clan!"
So weit, so gut.
Doch AoC_CCODY ist, mit seinem 2. Account, Leader eines anderen Clans. :eek:

Dann möchte ich erneut aus den Clan-Regeln zitieren.
"1. Die GommeHD.net Serverregeln sind zu beachten und einzuhalten!"
So weit, so schlecht.
Denn nun heißt es in den Serverregeln:
"11. Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt."
Und dazu zählt wohl auch das Umgehen eines 90-Tage Chatbans mit einem 2. Account names "CCODY" (formals RichterGabranth).

Müsste er sich dann nicht selbst aus dem Hauptclan "ArmyofConquest" für zweimaligen Regelbruch verbannen? :rolleyes:

Und, wem ist es aufgefallen?
Cody scheint sich zu der Zahl 2 stark hingezogen zu fühlen.

Er hat 2 Accounts, 2 Clans, in denen er 2 mal Leader ist.

Muss da jemand etwas kompensieren?:grins: (look at the old #aoc)

Um dem ganzen einen möglichst runden Abschluss zu geben:
Lernt ihr in Bayern in der Schule denn gar kein Deutsch?
Beistrichsetzung im Eimer, "Dass das" schein völlig unbekannt.

Naja, immerhin versuchst du es!:)

KEINE!
Denn was ist gelb und kann kein Englisch?
SENF!!!
Da kann sich jemand nicht entscheiden: :ROFL:
Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
//EDIT/: ACHTUNG - Dieser Beitrag ist akut Zensurgefährdet. Einfach lesen und merken! RIP //

Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

*Senftube ausdrück*

Anhang anzeigen 154748

Dir ist hoffentlich klar, dass das Cody ist? (welcher der beiden, dass weiß man nicht so genau!^^)

Anhang anzeigen 154747

AoC_CCODY hat einen 2. Account, CCODY (wie einfallsreich!). Mit diesem 2. Account hat er einen 2. Clan erstellt, "ArmyofConquest2" in welchem sein 2. Account nicht nur Leader, sondern auch einziger Member ist.

Faktisch korrekt müsste es eigentlich "ArmyofConquest3" lauten, der Hauptclan den Namen "ArmyofConquest2" tragen. Denn das neue #AoC ist leider nur ein Schatten des alten legendären Clans.
Und er müsste sich, in seiner Position als Leader, selbst aus "ArmofConquest" kicken.

Da beide Accounts in Personalunion geführt werden, möchte ich nun aus den Clan-Regeln der "ArmyofConquest" zitieren.
"3. Sei in keinem anderem Clan!"
So weit, so gut.
Doch AoC_CCODY ist, mit seinem 2. Account, Leader eines anderen Clans. :eek:

Dann möchte ich erneut aus den Clan-Regeln zitieren.
"1. Die GommeHD.net Serverregeln sind zu beachten und einzuhalten!"
So weit, so schlecht.
Denn nun heißt es in den Serverregeln:
"11. Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt."
Und dazu zählt wohl auch das Umgehen eines 90-Tage Chatbans mit einem 2. Account names "CCODY" (formals RichterGabranth).

Müsste er sich dann nicht selbst aus dem Hauptclan "ArmyofConquest" für zweimaligen Regelbruch verbannen? :rolleyes:

Und, wem ist es aufgefallen?
Cody scheint sich zu der Zahl 2 stark hingezogen zu fühlen.

Er hat 2 Accounts, 2 Clans, in denen er 2 mal Leader ist.

Muss da jemand etwas kompensieren?:grins: (look at the old #aoc)

Um dem ganzen einen möglichst runden Abschluss zu geben:

Lernt ihr in Bayern in der Schule denn gar kein Deutsch?
Beistrichsetzung im Eimer, "Dass das" schein völlig unbekannt.

Naja, immerhin versuchst du es!:)

KEINE!
Denn was ist gelb und kann kein Englisch?
SENF!!!
Da kann sich jemand nicht entscheiden: :ROFL:
Anhang anzeigen 154745

Ich weiß nicht genau was du jetzt für ein Problem hast. Ich hab sie doch nur drauf aufmerksam gemacht.. Mehr nicht. Ich weiß nicht was du damit bezweckst und warum du sowas hier rein schreibst? Ich finde nur wenn sie es noch nicht wussten, haben sie doch das Recht zu erfahren wer das ist?
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
//EDIT/: ACHTUNG - Dieser Beitrag ist akut Zensurgefährdet. Einfach lesen und merken! RIP //

Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

*Senftube ausdrück*

Anhang anzeigen 154748

Dir ist hoffentlich klar, dass das Cody ist? (welcher der beiden, dass weiß man nicht so genau!^^)

Anhang anzeigen 154747

AoC_CCODY hat einen 2. Account, CCODY (wie einfallsreich!). Mit diesem 2. Account hat er einen 2. Clan erstellt, "ArmyofConquest2" in welchem sein 2. Account nicht nur Leader, sondern auch einziger Member ist.

Faktisch korrekt müsste es eigentlich "ArmyofConquest3" lauten, der Hauptclan den Namen "ArmyofConquest2" tragen. Denn das neue #AoC ist leider nur ein Schatten des alten legendären Clans.
Und er müsste sich, in seiner Position als Leader, selbst aus "ArmofConquest" kicken.

Da beide Accounts in Personalunion geführt werden, möchte ich nun aus den Clan-Regeln der "ArmyofConquest" zitieren.
"3. Sei in keinem anderem Clan!"
So weit, so gut.
Doch AoC_CCODY ist, mit seinem 2. Account, Leader eines anderen Clans. :eek:

Dann möchte ich erneut aus den Clan-Regeln zitieren.
"1. Die GommeHD.net Serverregeln sind zu beachten und einzuhalten!"
So weit, so schlecht.
Denn nun heißt es in den Serverregeln:
"11. Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt."
Und dazu zählt wohl auch das Umgehen eines 90-Tage Chatbans mit einem 2. Account names "CCODY" (formals RichterGabranth).

Müsste er sich dann nicht selbst aus dem Hauptclan "ArmyofConquest" für zweimaligen Regelbruch verbannen? :rolleyes:

Und, wem ist es aufgefallen?
Cody scheint sich zu der Zahl 2 stark hingezogen zu fühlen.

Er hat 2 Accounts, 2 Clans, in denen er 2 mal Leader ist.

Muss da jemand etwas kompensieren?:grins: (look at the old #aoc)

Um dem ganzen einen möglichst runden Abschluss zu geben:

Lernt ihr in Bayern in der Schule denn gar kein Deutsch?
Beistrichsetzung im Eimer, "Dass das" schein völlig unbekannt.

Naja, immerhin versuchst du es!:)

KEINE!
Denn was ist gelb und kann kein Englisch?
SENF!!!
Da kann sich jemand nicht entscheiden: :ROFL:
Anhang anzeigen 154745


Ich geb dir ja recht aber der post war jetzt nicht gerade gut überlegt...

Ja ccody umgieng mit seinem 2acc seinen chatbann!
Aber ich als grosser kriticker des chatabfucklogsystems kan nur sagen -> Gut gemacht^^

Mag sein das ccody seinen skywarsbann umgieng!
Aber schlieslich war es nur wegen teaming und nicht wegen hacking^^

Und nein ich will ccody nicht in schutz nehmen aber in diesem konflickt muss ich CCody wohl oder übel recht geben!!

Ich weiß nicht genau was du jetzt für ein Problem hast. Ich hab sie doch nur drauf aufmerksam gemacht.. Mehr nicht. Ich weiß nicht was du damit bezweckst und warum du sowas hier rein schreibst? Ich finde nur wenn sie es noch nicht wussten, haben sie doch das Recht zu erfahren wer das ist?

100% zustimmung und wen das mit Dark stimmt wüste ich gerne warum er das mach ohne es zu erwähnen???

Uuuuund hiermit ist der Beef eröffnet ! :)
Viel Spaß !
Und seid bitte kreativ, wenn ihr kontern wollt.
Jaaaa steacks lecker :D
 

notDialga

Mitglied
19 Okt. 2014
139
3.128
950
Ingamenname: Kennt sowieso jeder.. Falls nicht: notDialga

Nickname/Ansprechname: nennt mich, wie ihr wollt ;)

Gesamtpunkte: ka. Ist das wichtig?

Ranking: Irgendwo zwischen 100 und 200

Welcher Rang im Clan: Offizier

K/D: Über 1.

Lieblingsmap: Stronghold, Cubeworld und Rush :D Ne Spaß, CB

Farbe auf allen Maps: Ist mir völlig Latte, wie macchiato

Lieblingsklasse: Assault, Supp und Sniper

Welche Klassenlevel: Voll.... Alle.... Alle voll... :D

Noch iwas sagen?: Hallo. Kb mehr auf die Bw Clanszene... ist eh nur Statspushing usw.. Kb auf den Mist
Ich hoffe, dass @victore99 wieder zurück kommt :c


Noch 'ne Frage: Wie gefällt euch die Map ? xD #Selfmade 2016-02-09_17.14.28.png
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Kb mehr auf die Bw Clanszene... ist eh nur Statspushing usw.. Kb auf den Mist
Ich hoffe, dass @victore99 wieder zurück kommt :c
CQ fuckt mich quasi nurnoch ab. mal sehen, ob wir wieder etwas spielen, aber für irgendeinen Clan... glaube nicht, noch nicht.
aber wie die BW-Szene so ist, ich verstehs. btw, dass du da raus bist, heißt, das ich ne wette gewonnen habe :D

Noch 'ne Frage: Wie gefällt euch die Map ? xD #Selfmade Anhang anzeigen 155340
ALTAAA... geil. MEHR.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop