Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
image.png

Jaja, im Herzen bin ich auch noch n kleiner Ape :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry , aber ich hatte schon immer irgendwo Respekt vor den Apes und wollte auch mal n teil davon sein, wurde aber damals abgelehnt aus Grund XY liegt wahrscheinlich an meiner persönlichkeit.Und deswegen hab ich mir n 2 account gemacht um in euren Clan zu gehen :( .Und wenn ihr wollt könnt ihr mich ruhig rauswerfen, wäre nur schade...aber egal. Ich mein jeder macht Fehler und ich wahrscheinlich zu viele davon aber ihr könnt mich nicht mit heute und damals richtig vergleichen.

Ja sorry , aber ich hatte schon immer irgendwo Respekt vor den Apes und wollte auch mal n teil davon sein, wurde aber damals abgelehnt aus Grund XY liegt wahrscheinlich an meiner persönlichkeit.Und deswegen hab ich mir n 2 account gemacht um in euren Clan zu gehen :( .Und wenn ihr wollt könnt ihr mich ruhig rauswerfen, wäre nur schade...aber egal. Ich mein jeder macht Fehler und ich wahrscheinlich zu viele davon aber ihr könnt mich nicht mit heute und damals richtig vergleichen.

Wenn die mich damals angenommen haben, dürfte das bei dir doch normal kein Problem sein ^^ ...

Zuletzt bearbeitet:
Hättest mich ja auch zB erst mal über Twitter ansprechen können oder so, wo ich eher eine andere Seite von dir gesehen habe^^ ;)

• Like
Reaktionen: DarkMagMelonen
Ingamenname: Kennt sowieso jeder.. Falls nicht: notDialga

Nickname/Ansprechname: nennt mich, wie ihr wollt ;)

Gesamtpunkte: ka. Ist das wichtig?

Ranking: Irgendwo zwischen 100 und 200

Welcher Rang im Clan: Offizier

K/D: Über 1.

Lieblingsmap: Stronghold, Cubeworld und Rush :D Ne Spaß, CB

Farbe auf allen Maps: Ist mir völlig Latte, wie macchiato

Lieblingsklasse: Assault, Supp und Sniper

Welche Klassenlevel: Voll.... Alle.... Alle voll... :D

Noch iwas sagen?: Hallo. Kb mehr auf die Bw Clanszene... ist eh nur Statspushing usw.. Kb auf den Mist
Ich hoffe, dass @victore99 wieder zurück kommt :c

Noch 'ne Frage: Wie gefällt euch die Map ? xD #Selfmade Anhang anzeigen 155340

@Le_Jonny Aloa, du bist auch Leader, darfst auch annehmen xD. Ich übernehm das mal wenn ich darf, @notDialga bist wieder angenommen. Welcome back bei #WhatAnApe. @LightKnight bitte wieder eintragen :D

Nice ^^

P.S.: Schöne Map @notDialga , falls du Interesse hast die mal wo zu spielen, dann schreib mich an xD

Danke dir, Naj :3

P.S.: Schöne Map @notDialga , falls du Interesse hast die mal wo zu spielen, dann schreib mich an xD
Danke nochmals :D
Bock auf der Map zu spielen hätte ich schon. Die Map ist allerdings noch nicht ganz fertig :/
Bisher steht nur eine Insel. Da fehlt aber noch "diese Spitze nach unten" . Naja, mal sehen was sich machen lässt :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop