Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war zu Zeiten, als Scotty19_96 (@Unbrauchbar, oder irre ich mich?) ganz vorne auf dem Ranking stand, ich glaube bei etwa 50.000 Punkten. Das muss drei, vier, vvtl fünf Jahre her gewesen sein.
Scotty war damals noch lange nicht erster... der kam erst mit 400k in die Top 5 glaub ich.
//Edit: 50k Punkte hatte der Erste so Mitte 2013.
@DerSchali (oder wars Eddie?) war inzwischen auf rund 500k (oder weniger??) enteilt
Schali.
Dieser Clan hatte damals grade eine neue Clanpage bekommen und trug den Namen, der mich für so lange Zeit wie magisch begeisterte und faszinierte.
Schleim halt noch mehr. :D
@LightKnight
irgendwie hast du als Clanleader es nicht verdient, dass der Clan auf diese Weise zum Teil leavt. Bist einer der besten Leader der Szene. Dafür gibt es ein fettes DANKESCHÖN!
Nur nen bisschen inaktiv :unsure: Aber danke <3

Schöne Zeit dir jedenfalls noch und ein schönes weiteres Leben :p Aufdass wir uns nochmal sehen ._.

So langsam fällt der Clan auseinander....
jaja :c

Ja, leider...
Alles hat mal sein Ende irgendwann...
Aber immer hin, der längste CQ-Clan bisher, und das muss erst mal einer nachmachen mit den 1,5 Jahren :D.
Auuuu ja :D (btw.: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.)

Naja... mal sehen, wies hier weitergeht... Hoffentlich kommt noch die eine oder andere nette Situation bei rum (bei der ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein werde ._.:cry:)...

Naja, dann viel Spaß euch allen noch weiterhin :)

LG. LightKnight =)

Zuletzt bearbeitet:
Ja guuut... haut doch alle ab,wer braucht euch schon xD.
Nee Spaß, schade Acro, maddin, yanno, drecks und Victor mit c das ihr den Clan verlassen habt. Viel Glück euch weiterhin was auch immer ihr macht. War ne schöne Zeit mit euch zu zocken und den ein oder anderen sieht man trotzdem noch Ingame.
So langsam fällt der Clan auseinander....
:eek: Jonny like this. Heisst das du bist der nächste? Und Nein fällt er nicht :D
Hab mivh da leider komplett verrechnet, lag an erhöhtem Pflanzenkonsum bei dem ersten Teil.
Ich habe anfang November 2013 angefangen..
Hör auf so viel Salat zu essen xD

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt verabschiede ich mich mit einem kräftigen:

image.png
<------- *Hust* Das hab ich gemacht *hust*

Ich kauf euch auf.
Wie schade, dass sowas keiner mehr witzig findet :c

Nichts da eher schmeiß ich mein PC ausm Fenster!
Du musst deine Spieler schon kaufen?
AoC muss ja echt beliebt sein wenn die die Spieler schon kaufen müssen.
@AoC_CCODY findest du keine freiwilligen mehr?
CCODY wenn du neue Leute suchst lass doch mal deine Sympathien spielen
Gruß yanno3000

Ich finde eher das gegenteil ...

Klar wars früher super aber...

In letzter zeit hab ich das gefül das sogar wieder mehr leute cq zocken und die community wächst... ( neue gesichter usw.)
Eigentlich solten wir froh sein das cq nicht ganz ausgestorben ist und ausderdem ists auch langweilig immer die gleichen gegner zu haben ...

Also was ich eigentlich sagen will->

Trauert nicht der vergangenheit nach sondern schaut voller Hoffnung der Zukunft entgegen!

Welche Zukunft?
Es spricht schon eine Deutliche Sprache, wenn von 600k Spielern, die je CQ gespielt haben, nur rund 20k mehr als 20k Punkte haben.
Und... C'm on, wenn man mit einer Spielweise wie unser netter AoC hier weit kommt, dann hat das nichts mit einer Community zu tun.
Ich habe ja viele "Generationen" an CQlern erlebt, die Aktuelle ist nicht die beste, auch nicht die schlechteste, aber bei letzterem knapp davor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop