Ja, leider...So langsam fällt der Clan auseinander....
Alles hat mal sein Ende irgendwann...
Aber immer hin, der längste CQ-Clan bisher, und das muss erst mal einer nachmachen mit den 1,5 Jahren
Ja, leider...So langsam fällt der Clan auseinander....
Scotty war damals noch lange nicht erster... der kam erst mit 400k in die Top 5 glaub ich.Das war zu Zeiten, als Scotty19_96 (@Unbrauchbar, oder irre ich mich?) ganz vorne auf dem Ranking stand, ich glaube bei etwa 50.000 Punkten. Das muss drei, vier, vvtl fünf Jahre her gewesen sein.
Schali.@DerSchali (oder wars Eddie?) war inzwischen auf rund 500k (oder weniger??) enteilt
Schleim halt noch mehr.Dieser Clan hatte damals grade eine neue Clanpage bekommen und trug den Namen, der mich für so lange Zeit wie magisch begeisterte und faszinierte.
Nur nen bisschen inaktiv@LightKnight
irgendwie hast du als Clanleader es nicht verdient, dass der Clan auf diese Weise zum Teil leavt. Bist einer der besten Leader der Szene. Dafür gibt es ein fettes DANKESCHÖN!
jaja :cSo langsam fällt der Clan auseinander....
Auuuu jaJa, leider...
Alles hat mal sein Ende irgendwann...
Aber immer hin, der längste CQ-Clan bisher, und das muss erst mal einer nachmachen mit den 1,5 Jahren.
Hab mivh da leider komplett verrechnet, lag an erhöhtem Pflanzenkonsum bei dem ersten Teil.Scotty war damals noch lange nicht erster... der kam erst mit 400k in die Top 5 glaub ich.
//Edit: 50k Punkte hatte der Erste so Mitte 2013.
So langsam fällt der Clan auseinander....
Hör auf so viel Salat zu essen xDHab mivh da leider komplett verrechnet, lag an erhöhtem Pflanzenkonsum bei dem ersten Teil.
Ich habe anfang November 2013 angefangen..
Kommst drauf an, wenn jetzt alle 3 Jahre im Clan bleiben bestimmtJonny like this. Heisst das du bist der nächste?
die seltsamerweise sehr ruhig wurden, als der gute Leader @AoC_CCODY in den Channel kam.
Zuletzt verabschiede ich mich mit einem kräftigen:
<------- *Hust* Das hab ich gemacht *hust*![]()
hast du auch gutgemacht, deshalb behalt ich das auch
![]()
Jaja, man glaubts nicht aber man hatte mal Respekt vor mir ;P.
So langsam fällt der Clan auseinander....
Nichts da eher schmeiß ich mein PC ausm Fenster!Ich kauf euch auf.
AoC muss ja echt beliebt sein wenn die die Spieler schon kaufen müssen.
@AoC_CCODY findest du keine freiwilligen mehr?
Wie schade, dass sowas keiner mehr witzig findet :cIch kauf euch auf.
Nichts da eher schmeiß ich mein PC ausm Fenster!
Du musst deine Spieler schon kaufen?
AoC muss ja echt beliebt sein wenn die die Spieler schon kaufen müssen.
@AoC_CCODY findest du keine freiwilligen mehr?
CCODY wenn du neue Leute suchst lass doch mal deine Sympathien spielen
Gruß yanno3000
Die Cq Community ist tot und der letzte dreck. Früher war alles besser.