Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Dxmee

Mitglied
28 Jan. 2015
3
73
663
22
Heey,
Bin am Samstag höchstwahrscheinlich nicht da, weil unsere Lehrerin sich dachte: Jaaa lass ma Samstag ins Theater gehen... Also bin ich am Samstag nicht beim CW dabei.
LG _ImDome
 
  • Like
Reaktionen: MK_MT und Le_Jonny

MaLeXtRiX

Mitglied
22 Okt. 2014
45
46
330
26
So nach langer Zeit der Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier bei euch im Forum ;)
Ich muss leider sagen, dass ich momentan sowohl von Conquest als auch von Minecraft an sich etwas Abstand genommen habe.
Wie es der eine oder andere bereits gesagt hat, sind viele der alten Veteranen mit welchen ich damals sehr gerne gespielt habe von Conquest zurückgetreten. Auch muss ich sagen, dass es immer sehr schön war mit Leuten wie najXP, Rob, johnny und den meisten der frühen WaA-Mitgliedern zu spielen. (Ich will hier nicht sagen, dass ich irgendeinen von den neuen Leuten nicht mag, aber ich kenne euch nahezu nicht.) Der einzige Grund, warum ich heute überhaupt auf die Website vom Gomme-Netzwerk gekommen bin, ist, dass ein Kumpel von mir Vorschlug mal ne Runde BW zu spielen und ich mich daraufhin an euch erinnert habe.

Was ich so im Großen und ganzen aber sagen möchte ist, dass ich in absehbarer Zeit wohl eher selten auf den Servern zu sehen sein werde, möglicherweise sieht man mich mal wieder, wenn Conquest in Version 3 erscheint. Auch noch einmal großen Dank an @najXP , der mich einst zu #WhatanApe gebracht hat.

Ein Großteil der Leute wird auch in diesem Mittlerweile 1 Jahr altem Video von najXP erwähnt, danke dir für deine Arbeit damals. ;)


LG MaLeXtRiX
 
V

vUNC0yMe1LZOhgVyWrAI2amK

Unregistriert
hallo ich wollte mich mal bewerben
Ingamenname:bombertimo02
Nickname/Ansprechname:bomber
Gesamtpunkte:über 200.000
Ranking:nachschauen
Welcher Rang im Clan:
Leutnant oder elite
eins von beiden

K/D:nachschauen
Lieblingsmap:alle
Farbe auf allen Maps:rot
Lieblingsklasse:engeneer
Welche Klassenlevel:1 vor max.
Noch iwas sagen?:ts ja gutes mic mittel
 

LightKnight_Rob

Mitglied
10 März 2015
144
1.716
965
dem Lichtschloss
hallo ich wollte mich mal bewerben
Ingamenname:bombertimo02
Nickname/Ansprechname:bomber
Gesamtpunkte:über 200.000
Ranking:nachschauen
Welcher Rang im Clan:
eins von beiden

K/D:nachschauen
Lieblingsmap:alle
Farbe auf allen Maps:rot
Lieblingsklasse:engeneer
Welche Klassenlevel:1 vor max.
Noch iwas sagen?:ts ja gutes mic mittel
Du hast dich grad eben schon bei MondDämonen beworben, bewerbe dich bitte nur bei einem Clan, dann können wir weiterreden.
 
  • Like
Reaktionen: thraexx
V

vUNC0yMe1LZOhgVyWrAI2amK

Unregistriert
ja das lösche ich eben bei denen
ja das ist mein neer acc. den habe ich erst seid heute
 

notDialga

Mitglied
19 Okt. 2014
139
3.128
950
An einem Tag ~80.000 Punkte... Seems legit m8 (Ist aber machbar)
Wer soll dir das denn glauben ? ;) Und wenn, du Schlaumeier...
Wie heißt denn dein alter Acc.? :p
 
  • Like
Reaktionen: MK_MT und thraexx

notDialga

Mitglied
19 Okt. 2014
139
3.128
950
Das ist egal... Die Stats werden "mitgezogen".
D.h.: Wenn ich jzt 500k habe und mich umbenenne, habe ich immernoch 500k auf dem Acc.
notDialga 500k --> Dlga 500k
Du hast einfach keine 200k. Gib es doch einfach zu... Du machst dich einfach nur unbeliebt :p
 
V

vUNC0yMe1LZOhgVyWrAI2amK

Unregistriert
letztens hatte ich noch 200k ?? die müssen weggebugt sein WTF das ist irgendwie komisch das war schonmal so...
 
  • Like
Reaktionen: Lebender_Zombie
V

vUNC0yMe1LZOhgVyWrAI2amK

Unregistriert
meine kills und Tode waren auch mal vieeeel mehr ?
 

notDialga

Mitglied
19 Okt. 2014
139
3.128
950
srsly.jpg Jaja...
Ich schwöre ich war mal Admin alter ! Vallah digga . Dann hatte der Server so 'nen Crash - Ich schwöre das war wirklich so!
Und dann war ich kein Admin mehr.. Und meine Stats wurden alle Weggebuggt. Und mein Pc auch. Und mein Zimmer auch. Und mein ganzer Wohnort ebenfalls. Vallah diggah! War ziemlich teuer alles wieder zu kaufen :/

SERIOUSLY ?! Welcher Kevin kauft dir diese Kacke ab... "Gib auf" ..
 

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
also ich würde schon ablehnen alleine weil er 2 bewerbungen geschickt hat ohne von dem 1 empfänger eine bestätigung/ablehnung zu bekommen.das sieht man wichtig es dir ist in welchen clan du rein möchtest
 
  • Like
Reaktionen: MK_MT und thraexx
V

vUNC0yMe1LZOhgVyWrAI2amK

Unregistriert
ich habe die vom anderen Clan GELÖSCHT weil ich in diesen clan möchte
 

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Trotzdem wissen wir das du dich da beworben hast?Das ist genau so als wenn du n Bewerbung an n klein betrieb sendest der dich wahrscheinlich angenommen hätte , du aber nicht die Geduld hast und In der Zeit einen besseren und größeren betrieb gefunden hast und dort die Bewerbung hinschickst. Für mich ist das unter aller sau und zeugt von ungeduld und gierigkeit(Lol das trifft wahrscheinlich ehr auf mich zu)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop