G
YesssWäre beim Cw auch dabei. C:
Yesssmeine Bismarck-Gefährtin
#sinktheship
Warum solltest du nicht? Du stehst doch noch bei Offizier, bloß der Forum Name wurde noch nicht geändert.Bin ich nicht mehr im clan :c?
Bah.. Tatooine-Scouter... BahYay endlich, hab ich viel zu lange für gebraucht xD
Anhang anzeigen 138466
Du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht auch mal auf Tattoine mit Scout rumgerannt bist und dich über 1000 Pkte. -Runden gefreut hast wie ein kleines Kind!Bah.. Tatooine-Scouter... Bah
DankeDu kannst mir nicht erzählen, dass du nicht auch mal auf Tattoine mit Scout rumgerannt bist und dich über 1000 Pkte. -Runden gefreut hast wie ein kleines Kind!
Das hat doch jeder mal gemacht, auch wenn es jetzt "uncool" ist. Also spiel doch bitte einfach so, wie du es gerne hast, und lass die anderen spielen, wie es ihnen Spaß macht! Danke!!
Also GW für die 100.000 Punkte @yanno3000 !
achte gar nicht auf diese abgehobenen![]()
#BurnitDownZurzeit bin ich fast ausschließlich ein Tato-Scouter, aber nur um meine Million zu erreichen. Wenn ich die hab werde ich definitv mal ne andere Spielweise ausprobieren.
Entweder das... oder mal mit Biohazard weit über 10 Kills bekommen xD#BurnitDown
generelle Möglichkeit, die ich bei allem anwende, sei es der Staat, eine GTX 970 oder Farmer: abbrennen (besonders die 970 brennt gut...)
Vielleicht kann man hier die K/D die als multiplikationsfaktor einfließen lassen?Naja... immernoch Punktebasiert.... ich meine, ivh z.b. mache oft so 20 bis. 30 kills pro runde, hab aber nur 3 captures, weshalb ich hinter denen liege, die 10 captures haben und nur 2 kills. und trotzdem würde ich sagen, das ersteresdem Team
Letztendlich geht es in Conquest darum am Ende einer jeden Runde möglichst viele Punkte zu haben (wenn man den Spaß außer acht lässt). Deshalb sehe ich es nicht so, dass dieses "Konzept" nur weil du Conquest anders spielst, geändert werden sollte, aber ich werd mal drüber nachdenken.Naja... immernoch Punktebasiert.... ich meine, ivh z.b. mache oft so 20 bis. 30 kills pro runde, hab aber nur 3 captures, weshalb ich hinter denen liege, die 10 captures haben und nur 2 kills. und trotzdem würde ich sagen, das ersteresdem Team
Hm, is zwar theoretisch ein annehmenbarer Vorschlag, aber 1. s.O. und 2. finde ich, dass eher Tode als (Negativ-)Faktor einberechnet werden sollten, da man für Kills auch jetzt schon zummindest 5 Punkte bekommt, einem durch Tode aber fast nichts abkommt an Punkten.Vielleicht kann man hier die K/D die als multiplikationsfaktor einfließen lassen?
Dann hat man mit 25 Kills (ich rechne die K/D jetzt ohne tode) und 2 captures 4625 Punkte [25*(2*30)+(5*25)].
Mit 2 Kills und 10 captures hätte man nur 620 punkte [2*(2*30)+(2*5)].
So lohnen sich Kills bald mehr als die captures. Und auch darauf zu achten , dass man nicht stirbt wird wichtig.
4.
Eigentlich ist meistens einer da, va. nachmittags. ^^Ich denke die Personen die als Beobachter eingesetzt werden, sollten am besten jetzt schon mal sagen um was für Uhrzeiten sie meistens online und erreichbar sind. Da sonst Spieler A und B sich treffen aber stundenlang kein Beobachter da ist, sodass die beiden ihr Match doch nicht austragen können.