Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okaaaaay, also erstmal: super, dass jetzt plötzlich so viele tolle Vorschläge kommen :)
Hii, Danke an alle, auf das weiter #WhatAnApe bestehen wird :).

Wegen dem Räng...

Mein und Lucas' Grundgedanke war, dass es irgendwie doof ist, dass man, um so mehr Punkte hat, man automatisch auch mehr Rechte hat. CQ ist ja kein Farmspiel. Desweiteren wäre es irgendwie ein bisschen komisch, wenn einer, nur weil er viele Punkte hat, gleich wenn er in den Clan kommt nen CW organisieren kann (halt auch ne Vertrauensfrage). Deswegen dachte ich, man könnte ja die Ränge mit den Punkten so belassen, halt als Punkteränge, dass aber nicht unbedingt mit Rechten versehen (eventuell nur die Am-CW-Teilnehm-dürf-Rechte ab zB 50k/100k Punkten) . Stattdessen würde ich alle in diese Ränge eintragen (also ich oder Rob sind in "Millionär" eingetragen) und zusätzlich noch die (Co-/Ex-)Leader / Moderatoren eintragen. Leader und Moderatoren dürften Spieler angucken, wie sie spielen (um bei "unbekannten" Leuten zu prüfen, wie sie spielen um sie anzunehmen oder abzulehnen), Leader halt alles :D. Zusätzlich dachte ich, könnte man einen Extra-Rang erstellen, mit welchem die Leute die Berechtigung haben, Clanwarse zu organisieren. Diesen bekommt man auf Anfrage (Vorraussetzungen vielleicht mindestens 1 Monat im Clan, am besten schon mal an einem CW teilgenommen) oder/und wenn der Leader meint, die entsprechende Person ist geeignet, einen CW zu leiten.

Das ist alles nur ein Vorschlag und muss ja nicht übernommen werden :).
Also, da hab ich auch schon nen wenig überlegt.
Ich hab auch schon daran gedacht so eine Art Clan-Rangliste zu führen, die nicht auf Punkte aufgebaut ist, sondern zB. auf 1v1- Conquestbattles.
Also zB. AB spielt wie im Clanwar eine Runde gegen XY.
AB gewinnt, erhält dafür (zB.) 2 Siegpunkte.

Die Rangliste ist daraufhin also
1. AB 2SP.
2. XY 0SP.

--> Vorteil: Spieler werden nicht dadurch belohnt zB. zu farmen oder ne gute KD zu haben, sondern tatsächlich gut zu sein.
In die Rangliste könnten dann natürlich auch, wie jetzt schon angesprochen wurde, Teilnahmen an Clanwars uä. einberechnet werden.

//Edit: Nachteil: könnte die Abneigung von Spielern untereinander schüren, wenn zB einer die ganze Zeit gegen einen anderen gewinnt (was ich selbst eher als Antrieb sehen würde)
--> Was haltet ihr davon?

Eventuell könnte man die Rangliste auch noch aufteilen, zum Beispiel in:
Rangliste: Seit 1 Monat im Clan
Rangliste: Seit 3 Monaten im Clan
Rangliste: Seit 5 Monaten im Clan

oder ähnlich.

Über die Rangliste hinaus, das mit dem "Darf Clanwars organisieren" war bisher ja nicht wirklich ein Thema, dadruch, dass so wenige Clans existert haben. Jetzt, da es immer mehr gibt, wäre der Vorschlag mit dem Vertrauen tatsächlich durchaus Sinnvoll :)

Wie fändet ihr die Idee, ein Clancape und Clan-TP zu machen? Für's TP hätte ich schon ein paar Ideen :)
Würdet ihr das Clancape denn überhaupt benutzen? c: Man könnte ja ein paar Ideen sammeln, wie das in etwa aussehen soll :)
~_Dialga

Ich würde es voll feiern, wenn alle aus unserem Clan mit dem gleichen Cape rumrennen würden, das würde voll Eindruck machen :D Problem ist eben, wie schon gesagt, dass zB nicht mal alle Optifine, oder womit du das Cape auch immer erstellen willst haben.
Ich selbst würde es aber wahrscheinlich nutzen (wenn mir noch jemand sagt, wie das geht xD)
ClanTP... nunja... an sich ne coole Idee, wenn jmd. Lust hat, kann es ja gemacht werden, bzw. wenn im Clan großer Zuspruch dafür erlangt wird. Letztendlich sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt, ausprobieren geht immer (auch wenn ich persönlich kein wirklicher Fan davon bin, aber das muss ja jeder selbst entscheiden). Vielleicht überzeugt ein wirklich cooles (Conquest-?)Texturepack vom guten @_Dialga ja sogar mich :3

Das mit dem Punkten... Naja, dann ist es wieder so streng nach Regel, die eh keiner braucht... Vlt sollte man das ja auch im Ermessen des Leaders lassen... weil irgendwann haben wir 15 Mods, 25 Organisatoren und 2 Member... (Übertriebung macht anschaulich! :D)

Jup, ein Problem, dass aber letztendlich kein Problem ist, wenn man Moderatoren so wie bisher auswählt. Das Punktesystem könnte eben Leute Vorschlagen und nach belieben angepasst werden (zB. am anfang braucht ein Mod mind. 5p, sobald 10 Leute die Grenze erreicht haben, kann das ja auf 15p erhöht werden uä.)

Ist leider so...
Egal wir sehen uns Anfang 2013
Meinst du Anfang 2050 <-- Übertreibung macht anschaulich! :D

Zuletzt bearbeitet:
Das wird grad n bisschen chaotisch hier.
N Haufen Wirrköpfe mit guten Ideen.
Ich mach mal ne Liste:

ESL: Acro, Dialga (Mikro pls!), Yanno (Mikro pls!) und ich, sonst noch andere, die werde ich morgen am PC dazuschreiben. EDIT:
Ich wäre dabei, bin aber nicht der beste in bw
Wenn ich dann zur entsprechenden zeit Zeit habe gerne^^
Wenn ich zeit habe würde ich auch gerne dabei sein
@victore99 ich wäre so rein theoretisch auch voll dabei beim ESL!
n bissl viele für EIN 4er-Team, das reicht für zwei Teams oder Reservespieler.

Conquestsquads: Gruppen aus Conquestern, die als komplettes Team zusammenarbeiten. GENIALE IDEE!

Battlerangliste: 1vs1 mit Random gelostem Kits. Nach Punkten.

Spaß haben

Rest edite ich morgen dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen den Membern mal so:
Wie wär's wenn wir Leenaa auf die Warteliste für unbestimmte Zeit setzten würden!?
@IvanGamerLP hab ich auch noch nie IG gesehen, was ist mit dem?
und ist stella überhaupt noch im Clan? IG jedenfalls nicht, und wenn sie wöllte, hätte sie uns ja ansprechen können.
Noch je Frage, wie ist denn die aktuelle Membermaximalanzahl? Weil ja Apfelmus umd Cadrix nicht mehr existieren... zudem wurde ich sie beiden inaktiven founder des clans nicht mitzählen, oder würde das den IG-Clan übersteigen?
Weeze war auch schon ca. einen Monat weder auf Gomme, noch auf TS online.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's wenn wir Leenaa auf die Warteliste für unbestimmte Zeit setzten würden!?
@ivanplays hab ichbauch noch nie IG gesehen, was ist mit dem?
und ist stella überhaupt noch im Clan? IG jedenfalls nicht, und wenn sie wöllte, hätte sie uns ja ansprechen können.
Noch je Frage, wie ist denn die aktuelle Membermaximalanzahl? Weil ja Apfelmus umd Cadrix nicht mehr existieren... zudem wurde ich sie beiden inaktiven founder des clans nicht mitzählen, oder würde das den IG-Clan übersteigen?
Das mit Lena werd ich jetzt einfach mal machen, da danach halt die gnaze Zeit gefragt wird. IvanPlays habe ich auch nie Ingame gesehen und er nimmt auch meine FA nicht an, von daher weiß ich nicht sooo viel von ihm, falls jmd mit ihm Kontakt hat, bitte Auskunft geben!
Stella habe ich neulich gefragt, sie möchte noch in dem Clan sein, ist Ingame aber in nem anderen (da man ja leider nur in einem sein kann).
Maximale Memberzahl ist immernoch ~30 würd ich sagen, wer von Apfelmus oder Cadrix in nen Clan will, kann gerne einen eigenen eröffnen, das findich immer gut :D
MK_MT ist noch mehr oder weniger "aktiv", ich werde ihn weiterhin als Clanmember zählen, Dangerous_Mk_Mt werde ich nun aus der Zählung nehmen.
Ingame sind momentan 24 (oder 25, wenn CQ-Held die anfrage annimmt) Member im Clan, es ist also vorerst noch Platz frei. Wer dort noch nicht im Clan ist, gern Jonny, MK_MT, einen der Moderatoren oder mich anschreiben :)

LG =)

• Like
Reaktionen: drecks
Sooo,
ich hab nochmal nachgedacht die Beiträge der letzten Tage nachgedacht und spiele jetzt doch wieder CQ.
Weshalb ich auch wieder von der warteliste runter möchte.
Der TS ist nun auf 90 Tage verlängert, heißt ihr könnt ihn nun noch 92 Tage nutzen. :D
Ingame bin ich damit auch verfügbar.

Dan hat sich das mit dem TS ja erledigt :D
Wen ihr wolt könt ihr ihn natürlich weiterhin nutzen!
Interesieren würde mich nur warum ich auf eurem n bann habe ^^ (ich nehme an die ip wär schon richtig WhatAnApe.nitrado.net)

@IvanGamerLP hab ich auch noch nie IG gesehen, was ist mit dem?
Weeze war auch schon ca. einen Monat weder auf Gomme, noch auf TS online.

Was markierte Text Stelle angeht...
Stella aka waaaas_Gumii ist als CCODY bei euch im Clan war Meinem Clan Beigetreten... (lets hate usw.)
Mein Clan ist Inoffiziell besteht aus 4 rl Kumpeln + einem CS:GO suchti kolegen + noch zwei CQ Zockern darunter Stella
Ich werbe auf keinenfall Spieler ab! Nur das es kein missverständniss gibt wie gesagt der clan ist eigentlich Inoffiziel. Das mit Stella hat sich einmal an nem abend so ergeben (Auf ihre anfrage hin!).

So das wär dan auch geklärt ich dachte mir ich sag das mal da mir durch @Le_Jonnycated klar geworden ist das sie euch das gar nicht Mitgeteilt hat...

Und ich hoffe natürlich das dass so abgehackt ist und nicht weitere unnötige streitereien oder so mit sich Bringt!

MFG. Baenz__1 Ein Clan Freund und "rEVOLutionär" ;)

• Like
Reaktionen: drecks
Willkommen auf GommeHD.net :)
Ne mal ehrlich... die Comm. ist echt assi geworden. Heute 'ne Runde SG gespielt und im Chat zwei Leute gesehen, die sich "gestritten" haben, weil der eine Clan angeblich besser ist als der Andere usw... = Kinderscheiß
Ich frag' mich, wo die ihr Niveau verloren haben. Der eine hat mehr, als der Andere- das ist klar! aber auf GommeHD.net laufen Leute rum, die gar kein Niveau haben...

Naja... hat ja eig. nichts mit dem Clan zu tun c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop