Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloa,

@victore99 ich wäre so rein theoretisch auch voll dabei beim ESL!
Bin nur irgendwie bisschen zu spät gekommen! Gestern zu tun und so ._.
hab da voll Codys und Robs Privatchat verpasst, da hätte ich ja gerne bisschen gefetzt!:rolleyes:

Was ich übrigens nochmal ganz kurz ansprechen wollte. Denn bei der Betrachtung anderen Clan-Threads ist mir aufgefallen, wie autoritär und despotisch es da in einigen anderen zugeht. *hust Zensur hust*
Bei uns gibts ja wirklich offenen Dialog und ab und an mal Kritik, die dann auch so stehen bleibt. Da möchte ich @LightKnight Rob einfach mal danken, denn das ist klasse! Für mich zwar immer selbstverständlich. Bis ich dann mal in andere Clan-Threads reingeschaut hab.
Auf den (Forums?)Kommunismus!:D

roger over and out

Ich würde lieber eure Auslassungen über andere Clans zensieren, aber letztendlich ist es mir auch recht egal, wenn ihr über andere Clans lästert. Wenn wir schon dabei sind, um das mal klarzustellen:
Ich finde es total SCHEIßE, wenn Conquestspieler überenander herziehen, dass zum Schluss keiner mehr Spaß am spielen hat. Ich meine, ihr habt letztendlich ein gemeinsames "Hobby" und müsst euch das doch eigentlich nicht gegenseitig versauen...
Soviel von mir erstmal dazu.
#EsLebeDieEgalität.

Und @victore99 ich will einen "Ich-liebe-den-Beitrag"-Button für deine Verlinkungen :3

Ansonsten kommen wir jetzt mal zum wichtigen:
!!Wichtig!!
Alle die noch nicht für den Co-Leader abgestimmt haben:

Die Wahlfrist läuft noch bis morgen, Sonntag, den 15.11.2015 um 18:00 Uhr!
Bitte bis dahin Stimmen per Forums-PN oder Ingame an mich.
Bisher abgestimmt haben 9 Personen. Es können also noch 21 (? :D) weitere Member abstimmen, bitte.

Bis dann also, und noch viel Spaß beim Zocken
mfG, Rob :)

P.S. R.I.P Frankreich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde lieber eure Auslassungen über andere Clans zensieren, aber letztendlich ist es mir auch recht egal, wenn ihr über andere Clans lästert. Wenn wir schon dabei sind, um das mal klarzustellen:
Wenn du das kannst, dann schreib veränderte Stellen in Rot. Damit man das wenigstens sieht. Und es ist angebracht, da hier kein Bullshit gebaut wurde. Aber andererseits wurden keine Nahmen genannt. Markierungen weg und das passt.
Das erinnert mich an:

• Like
Reaktionen: drecks
Wenn du das kannst, dann schreib veränderte Stellen in Rot. Damit man das wenigstens sieht. Und es ist angebracht, da hier kein Bullshit gebaut wurde. Aber andererseits wurden keine Nahmen genannt. Markierungen weg und das passt.
Nein es passt über haupt nicht! Alle meckern, dass CQ so ne schlechte Community hat (auch ich), aber die ist nicht nur wegen den Randys. Nein, wir "Top-Spieler" machen sie uns selbst mit unserem Hass und Egoismus kaputt. Wenn wir nur in irgendeiner Form über wen herziehen, macht es die ganze Sache nicht besser... Ich als eher sehr ruhiger Mensch, der keine Leute hassen kann (ka wieso :D), kann es überhaupt nicht verstehen, warum alle so verhasst sind, wenn man einmal von jemandem getötet wird oder warum denn alle so feindlich schreiben in zB den Runden und lästern... Wenn jemand zB immer aus ner Runde leftet, kurz bevor er stirbt, ist das das eine. Das man ne schlechte Meinung über den hat ist auch verständlich. Aber dann noch beleidigen oder über die Person herziehen... Dann ist man "schlechter" als der eigentliche, der die Runde immer leftet.

So, das war mal meine Meinung.

Unter keinen Umständen habe ich bestimmte Leute gemeint.

~ Jonny ;)

Stimmt, es ist der Wandel der Zeit.
Und den ganzen Beef, den es in BW und in SG usw gibt, will ich hier nicht haben.
An sich hat CQ eine sehr gute Community, die nur von ein paar Schäfchen geschwärzt wird.
Man muss ja nicht öffentlich übereinander herziehen, und wenn man was schreibt, sollte man Grundsätzlichen Respekt beibehalten.. Es wird nämlich erst richtig lustig, wenn aufeinmal irgendwie versucht werden muss, andere von der Ideologie zu überzeugen. (ich hätte meine Abhandlung "mehr mehr mehr" auch einfach so schreiben können:
"fahrmin is scheishe, lahst das mahl"
Die Wirkung wäre gleich null gewesen... Aber am Ende hat die Art, wie ichs schrieb, auch zum Teil auch funktioniert.)

Jaa..gut "Hassen" ist jetzt vlt. nicht gerade der richtige Ausdruck..
Ja ich gebes zu ich mag CCODY nicht...
Aber ansonsten komm ich mit jedem Spieler eigentlich relativ gut klar. Ja ich kann mich respektvoll verhalten aber nur solange dies mein gegenüber auch ist. Und das kann ich in der Situation zwischen CCODY und mir einfach nicht mehr und ich habe im Moment auch nicht vor dies zu ändern! (denkt was ihr wollt)

Und es kann gut mal sein das ich etwas ausraste wen ich von runde zu runde von Leuten die von CQ keine Ahnung haben als Hacker bezeichnet werde, oder aber Leute des generischen Teams nach jedem Win schreiben müssen ich Zitiere „Haha ihr noobs alle aus blau voll gedisst“ Aber was erzähl ich euch das erleben wir alle ja tag täglich!!
Die Community von CQ mag im Verhältnis (zu andere Spiel-modis) ja relativ gut sein aber trotzdem ist das noch der GommeHD.net Server der halt einfach einen Grossteil kiddies in seiner Community hat, und ich glaube nicht dass sich das so schnell ändern wird.

Aber was machen wir hier schon wieder! @LightKnight wollte doch sowas hier nicht mehr…

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: drecks
Jaa..gut "Hassen" ist jetzt vlt. nicht gerade der richtige Ausdruck..
Ja ich gebes zu ich mag CCODY nicht...
Aber ansonsten komm ich mit jedem Spieler eigentlich relativ gut klar. Ja ich kann mich respektvoll verhalten aber nur solange dies mein gegenüber auch ist. Und das kann ich in der Situation zwischen CCODY und mir einfach nicht mehr und ich habe im Moment auch nicht vor dies zu ändern! (denkt was ihr wollt)

Und es kann gut mal sein das ich etwas ausraste wen ich von runde zu runde von Leuten die von CQ keine Ahnung haben als Hacker bezeichnet werde, oder aber Leute des generischen Teams nach jedem Win schreiben müssen ich Zitiere „Haha ihr noobs alle aus blau voll gedisst“ Aber was erzähl ich euch das erleben wir alle ja tag täglich!!
Die Community von CQ mag im Verhältnis (zu andere Spiel-modis) ja relativ gut sein aber trotzdem ist das noch der GommeHD.net Server der halt einfach einen Grossteil kiddies in seiner Community hat, und ich glaube nicht dass sich das so schnell ändern wird.

Aber was machen wir hier schon wieder! @LightKnight wollte doch sowas hier nicht mehr…

Schön, dass du es selbst schreibst. Da sich das ganze mit dem Kommentar jetzt hoffentlich beendet haben sollte, werde ich das nicht löschen.

Lg.

Schön, dass du es selbst schreibst. Da sich das ganze mit dem Kommentar jetzt hoffentlich beendet haben sollte, werde ich das nicht löschen.
Lg.
Es wäre auch wirklich sehr traurig, wenn du das tätest!
Dann wär ich schneller aus dem Clan draussen als du "Pfifferling" sagen kannst!
Gönnt euch ab 07:16!!
Denn Zensur ist so ziemlich das LETZE... da kommt mir echt die kalte Kotze!
AUF DIE (FORUMS?)ANARCHIE!!

aber gut, ich glaube es wurde genug dazu gesagt.
#WhatanAPE

roger over and out

Zuletzt bearbeitet:
Hii, Danke an alle, auf das weiter #WhatAnApe bestehen wird :).

Wegen dem Räng...

Mein und Lucas' Grundgedanke war, dass es irgendwie doof ist, dass man, um so mehr Punkte hat, man automatisch auch mehr Rechte hat. CQ ist ja kein Farmspiel. Desweiteren wäre es irgendwie ein bisschen komisch, wenn einer, nur weil er viele Punkte hat, gleich wenn er in den Clan kommt nen CW organisieren kann (halt auch ne Vertrauensfrage). Deswegen dachte ich, man könnte ja die Ränge mit den Punkten so belassen, halt als Punkteränge, dass aber nicht unbedingt mit Rechten versehen (eventuell nur die Am-CW-Teilnehm-dürf-Rechte ab zB 50k/100k Punkten) . Stattdessen würde ich alle in diese Ränge eintragen (also ich oder Rob sind in "Millionär" eingetragen) und zusätzlich noch die (Co-/Ex-)Leader / Moderatoren eintragen. Leader und Moderatoren dürften Spieler angucken, wie sie spielen (um bei "unbekannten" Leuten zu prüfen, wie sie spielen um sie anzunehmen oder abzulehnen), Leader halt alles :D. Zusätzlich dachte ich, könnte man einen Extra-Rang erstellen, mit welchem die Leute die Berechtigung haben, Clanwarse zu organisieren. Diesen bekommt man auf Anfrage (Vorraussetzungen vielleicht mindestens 1 Monat im Clan, am besten schon mal an einem CW teilgenommen) oder/und wenn der Leader meint, die entsprechende Person ist geeignet, einen CW zu leiten.

Das ist alles nur ein Vorschlag und muss ja nicht übernommen werden :).

Zuletzt bearbeitet:
Hii, Danke an alle, auf das weiter #WhatAnApe bestehen wird :).

Wegen dem Räng...

Mein und Lucas' Grundgedanke war, dass es irgendwie doof ist, dass man, um so mehr Punkte hat, man automatisch auch mehr Rechte hat. CQ ist ja kein Farmspiel. Desweiteren wäre es irgendwie ein bisschen komisch, wenn einer, nur weil er viele Punkte hat, gleich wenn er in den Clan kommt nen CW organisieren kann (halt auch ne Vertrauensfrage). Deswegen dachte ich, man könnte ja die Ränge mit den Punkten so belassen, halt als Punkteränge, dass aber nicht unbedingt mit Rechten versehen (eventuell nur die Am-CW-Teilnehm-dürf-Rechte ab zB 50k/100k Punkten) . Stattdessen würde ich alle in diese Ränge eintragen (also ich oder Rob sind in "Millionär" eingetragen) und zusätzlich noch die (Co-/Ex-)Leader / Moderatoren eintragen. Leader und Moderatoren dürften Spieler angucken, wie sie spielen (um bei "unbekannten" Leuten zu prüfen, wie sie spielen um sie anzunehmen oder abzulehnen), Leader halt alles :D. Zusätzlich dachte ich, könnte man einen Extra-Rang erstellen, mit welchem die Leute die Berechtigung haben, Clanwarse zu organisieren. Diesen bekommt man auf Anfrage (Vorraussetzungen vielleicht mindestens 1 Monat im Clan, am besten schon mal an einem CW teilgenommen) oder/und wenn der Leader meint, die entsprechende Person ist geeignet, einen CW zu leiten.

Das ist alles nur ein Vorschlag und muss ja nicht übernommen werden :).
Wie fändet ihr die Idee, ein Clancape und Clan-TP zu machen? Für's TP hätte ich schon ein paar Ideen :)
Würdet ihr das Clancape denn überhaupt benutzen? c: Man könnte ja ein paar Ideen sammeln, wie das in etwa aussehen soll :)
~_Dialga​
Jetzt haben wir wieder 2 Sachen :D
Aber ich fände es nicht schlimm, aber auch nicht nötig. Weil TP ist halt schwer allen Anforderungen zu entsprechen und Cape... Optifine Cape oder was? Ich hab jedenfalls zB keins. ;)

• Like
Reaktionen: LightKnight_Rob
@Le_Jonnycated ist echt besser, wenn die Rechte nicht nach Punkten, sondern nach dem Können und der Zeit im Clan. Loyalität soll ja schließlich auch belohnt werden xD
Zudem würd ich noch vorschlagen, je mehr CW's man teilgenommen hat, desto mehr Rechte erhält man.
Man könnt ja indirekt noch n Punktesystem einführen:
  • CW teilgenommen 2P
  • Am Tage des CWs bereitgestanden für den Notfall 1P
und vllt noch andere Sachen zum Punkte bekommen...
Je mehr Punkte man hat, desto mehr Rechte hat man

@_Dialga Clan-TP könnte man machen... muss man aber nicht...
Capes haben denk ich mal nicht so viele, aber die Idee wäre prima

• Like
Reaktionen: LightKnight_Rob
Das Clancape müsste etwa so aussehen die drecks Profilbild.
und die Ränge sollte man nach Punkten staffeln.
Ich würde sagen, Ränge wären so:

ORGANISATOR:
  • CWs organisieren
  • ab 2p und 1 Monat (aktuell, kann man ja ändern)
MOD
  • Modkrams halt
  • ab 5p und 6 Monate (s.o.)
  • Reife
Das mit den Punkten ist nämlich keine Schlechte idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop