Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte aufjedenfall Lust (ESL). Acro Vici und ich sind ein gut eingespieltes Team. Ich denke auch, dass wir nicht so schlecht abschneiden würden :D (Wir haben immerhin 2x4 Runden gegen Clans mit top100 Spielern gewonnen (!) )

--------

Soll ich mich demnächst in notGlurak umbennen? Hätte jmd. etwas dagegen? :3

~ _Dialga

1. Sry für Doppelpost :c

2. Es ist völlig unabhängig davon, wer co-Leader wird- und wer nicht. Aber eins möchte ich mit diesem Clan erreichen.
Und das wäre: Ein starkes Team werden ! Ich möchte erreichen, dass wir einen CW nach dem Anderen gewinnen.
Wenn xy beim CW ausfällt nehmen wir einfach zz rein. Ein Spieler soll genau so gut sein, wie der Andere. Wir werden ein Team!
Wenn wir vor einem CW auf den Server joinen müssen unsere Gegner sich denken: "Sch**ße die sind da. Boah das schaffen wir nicht Leute." Wenn wir kommen, sollen die Gegner schon in der Lobby wissen, wer gewonnen hat. Das alles erreichen WIR nur als ein Team! Glaubt an auch!
Was werden wir? Ein starkes Team !!!

~_Dialga​

Mit dir aufjedenfall Schaffbar.
Ich übe noch eaglen, du musst mal Gold inne Hand nehmen und Acro braucht nen besseren Ping (ich auch, aber erstmal ist mein PC schrott :D)
Außerdem brauchen wir noch einen vierten M8... Wer will?

Und in CQ... Das ist ist schaffbar. Wieder du, und wenn wir uns dann noch Donno holen, ist alles perfekt.

so wie das jz klang... das klang wie ihr drei seid top, schafft das auch so und so und sucht nur füllspieler ... ansonsten Wenn ich dann zur entsprechenden zeit Zeit habe gerne^^
Wir SIND toll, nur haben acro und ich permanent nen ping von über 150. Und na dann, wenn mein PC wieder funktioniert, wird gezockt!

!!Wichtig!!

So, die Vorschlagszeit für den Co- Leader- Rang ist vorbei.
Zur Wahl stehen:

Le_Jonnycated
_Dialga
AcroporaLP

Stimmen bitte per PN im Forum an mich, falls ihr mich Ingame seht auch da, obwohl das recht unwahrscheinlich ist^^

#Demos kratein

@LightKnight wie war das, allr zwischenpersönliche konservationen und so? und dann spammst du mit @CCODY den clanthtead voll!? ..... ._.
Hab mich mal wieder zu ungenau ausgedrückt xD Ich bezog mich eigentlich mehr auf Clanstreits... Aber ja, an sich hast du recht, das war auch eher gespamme.... meee ._.

so wie das jz klang... das klang wie ihr drei seid top, schafft das auch so und so und sucht nur füllspieler
So ist das ja nicht :D
Ich wollte damit nur sagen, dass wir ein gutes und eingespieltes Team sind. Einen vierten Spieler kann man immer gebrauchen :)

- Man versteht sich besser (Ts)
- Man kommt besser mit allen zusammen klar
- Teamverständigung usw.

@victore99 ich wäre so rein theoretisch auch voll dabei beim ESL!
Bin nur irgendwie bisschen zu spät gekommen! Gestern zu tun und so ._.
hab da voll Codys und Robs Privatchat verpasst, da hätte ich ja gerne bisschen gefetzt!:rolleyes:

Was ich übrigens nochmal ganz kurz ansprechen wollte. Denn bei der Betrachtung anderen Clan-Threads ist mir aufgefallen, wie autoritär und despotisch es da in einigen anderen zugeht. *hust Zensur hust*
Bei uns gibts ja wirklich offenen Dialog und ab und an mal Kritik, die dann auch so stehen bleibt. Da möchte ich @LightKnight Rob einfach mal danken, denn das ist klasse! Für mich zwar immer selbstverständlich. Bis ich dann mal in andere Clan-Threads reingeschaut hab.
Auf den (Forums?)Kommunismus!:D

roger over and out

Auf den (Forums?)Kommunismus!:D
Auf den Kommunismus!
(auch wenn ich eigentlich eher Anarchist bin..)

@victore99 ich wäre so rein theoretisch auch voll dabei beim ESL!

Acro und Dialga sind dabei, dann haben noch du, Jonny und Pflanze nachgefragt... mal sehen.
kommst auf die Liste der Kandidaten.

hab da voll Codys und Robs Privatchat verpasst, da hätte ich ja gerne bisschen gefetzt!:rolleyes:

öhm, nö... da war alles Peacig..

es war in etwa so:

Was ich übrigens nochmal ganz kurz ansprechen wollte. Denn bei der Betrachtung anderen Clan-Threads ist mir aufgefallen, wie autoritär und despotisch es da in einigen anderen zugeht. *hust Zensur hust*
Bei uns gibts ja wirklich offenen Dialog und ab und an mal Kritik, die dann auch so stehen bleibt. Da möchte ich @LightKnight Rob einfach mal danken, denn das ist klasse!

er innert mich an:

hör mal bei etwa 2 Minuten rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop