Wenn ich in den nächsten 5 Tagen auf nette Begrüßungen oder etwaige Nachrichten NICHT antworte, dann liegt das an dem Chatban den ich grad hab
GG!
Lel. Hab mich schon gewundert xDWenn ich in den nächsten 5 Tagen auf nette Begrüßungen oder etwaige Nachrichten NICHT antworte, dann liegt das an dem Chatban den ich grad habGG!
wie man merkt werde ich auch ständig wenn ich spiele beleidigt, getargettet und hinter jeder ecke gefühlt über mich hergemacht. Mit diesen umständen habe ich keinen Spaß mehr.
Wer joint mir in jeder runde nach? @kleinkarrrierter (sogar wenn ich leave)
Wer steht auf meinem Tato weg? @kleinkarrierter
Willste auf die Warteliste?Ja is gut, Dude, war ja nur ne Frage^^
Da er im Forum lange net mehr on war und ich Ingame lange nicht mehr on war, wusste ich da eben nicht so genau bescheid^^
Was ist mit @EmcoPlays (Dinotronics?) und @_Masky_ (Der Jetzt Emo__ und nicht mehr _Mr_Raven_ heißt @LightKnight ) und @Leeeenna ? Ich hatte die mal aufm Profil angeschrieben, zum CW wollte sie anscheinend nicht mitmachen^^
Ja dies ist mir bewusst, aber es ist nicht mehr normal wenn:In Conquest soll es gelegentlich mal vorkommen, dass man auf einen Gegner trifft (hab ich mal gehört).
In seltenen Fällen greifen sich diese dann auch an, was wohl in deinem Fall passiert ist.
Wenn du damit nicht klar kommst, ist Conquest wohl der falsche Modus für dich.
Ich kann auch auf allen maps mit entsprechenden Teams spielen aber ich bin noch nicht so hoch wie ihr weshalb ich halt oft Farme.Wenn man aber dies nicht machen will... dann sollte man, wie Hoth schon sagte in den Runden bleiben und mehr als nur Scout auf Tatooine spielen...
"man kann nur Leute respektieren, die mehrere Maps beherrschen und durch die Vielzahl an Klassen sich den gegebenen Umständen (Gegner usw.) anpassen können.
Wenn man das geschafft hat, dann wird man nur von den Leuten gehatet, die man permanent targettet oder denen man seine Abneigung gegenüber zeigt:
also ich habs auch ohne dauethaftes Farmen in die top 15 geschafft ... außerdem sind Punkte und Kills meiner Meinung nach weniger wert als tatsächslicher Skill, Teamfähigkeit und Freundlichkeit zu anderen... find ich zumindest^^Ja dies ist mir bewusst, aber es ist nicht mehr normal wenn:
Eine Person nur auf diese wartet und auch sobald man leftet, in eine neue runde joint wieder sofort da ist und das die ganze Zeit sich wiederholt aber is ja egal.
Ich kann auch auf allen maps mit entsprechenden Teams spielen aber ich bin noch nicht so hoch wie ihr weshalb ich halt oft Farme.
Und das, dass ich immer und nur auf Tatoine spielen kann ist absoluter Quatsch.
Was ist mit @EmcoPlays (Dinotronics?)
Lel.Sind @EmcoPlays Ingame noch aktiv?
Ja, bitteWillste auf die Warteliste?
Leuts, es reicht, Fakt ist, CQHeld ist raus und das reicht erstmal, wenn er wieder rein will, dann kann er gerne fragen.Ja dies ist mir bewusst, aber es ist nicht mehr normal wenn:
Eine Person nur auf diese wartet und auch sobald man leftet, in eine neue runde joint wieder sofort da ist und das die ganze Zeit sich wiederholt aber is ja egal.
Ich kann auch auf allen maps mit entsprechenden Teams spielen aber ich bin noch nicht so hoch wie ihr weshalb ich halt oft Farme.
Und das, dass ich immer und nur auf Tatoine spielen kann ist absoluter Quatsch.
Da ich sowiso noch "Lücken füller" für meinen TS suche mach ich euch ein angebot -->
Wen ihr dringenst n TS Braucht könt ich euch meinen zur verfügung stellen (eigene clan channel) der hat 20 slots.. benutzt werden aber ca. nur 4 wens gut leuft vlt. mal 6.
Ich wär selbst froh wen die restlichen nicht unnütz rumstehen würden. (im schlimmstenfall erhöhe ich halt die slots)
Aber der TS würde die nächsten 4 monate sicher vorhanden sein.
Natürlich nur wen ihr wolt und es euch nicht stört das da noch wildfremde leute sind (par rl kumpels die cs:go suchten)
Aber selbstverständlich wären eure channels mit nem pw gesichert so das ihr ungestört seit. (Das ganze natürlich ohne gegenleistung nent es sponsoring/geschenk/not-lösung oder wie auch immer.)
Grüsse Baenz__1
@Baenz__1 zum draufkommen braucht Scotty die Zahlen-IP, wenn du sie herausgeben kannst, dann könnte er zummindest raus, ansonsten scheint das ja erstmal nicht komplett abgelehnt zu sein.Wenn ich draufkomm, würd ich ihn vllt nutzen... je nachdem wieviele vom Clan auch da sind