Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie man merkt werde ich auch ständig wenn ich spiele beleidigt, getargettet und hinter jeder ecke gefühlt über mich hergemacht. Mit diesen umständen habe ich keinen Spaß mehr.

Tut mir leid, war nicht nett von mir sowas zu posten.
Aber denk mal darüber nach warum die Leute so von dir denken bzw. so zu dir sind.
Kleiner Tipp: Könnte eventuell an deinem Verhalten in den Runden liegen.

Und sowas...
Wer joint mir in jeder runde nach? @kleinkarrrierter (sogar wenn ich leave)
Wer steht auf meinem Tato weg? @kleinkarrierter

...hat glaub ich weniger was mit deiner Person zu tun als mit deiner Teamwahl.
In Conquest soll es gelegentlich mal vorkommen, dass man auf einen Gegner trifft (hab ich mal gehört).
In seltenen Fällen greifen sich diese dann auch an, was wohl in deinem Fall passiert ist.
Wenn du damit nicht klar kommst, ist Conquest wohl der falsche Modus für dich.

Spaß beiseite. Spiel' einfach normal, ohne dich gleich über jeden zu beschweren, der dich angreift. Hör auf damit, dich auszuloggen sobald dich ein Pfeil trifft. Spiel normal, dann wirst du auch respektvoll behandelt. Respekt wem Respekt gebührt.

Hoth over & out

PS: Ist echt nicht böse gemeint, sieh' es als gut gemeinten Ratschlag

Generell ist eh zu empfehlen den kompletten Chat zu ignorieren...
1. Es ist der Gomme-Server... Kiddieunterhaltungen auf unterstem Niveau
2. Auch wenn Leute einen permanent anschreiben und/oder beleidigen... es fällt nicht mehr auf

Wenn man aber dies nicht machen will... dann sollte man, wie Hoth schon sagte in den Runden bleiben und mehr als nur Scout auf Tatooine spielen...
"Respekt, wem Respekt gebührt" (find ich großartig... mal so am Rande bemerkt) trifft es verdammt gut... man kann nur Leute respektieren, die mehrere Maps beherrschen und durch die Vielzahl an Klassen sich den gegebenen Umständen (Gegner usw.) anpassen können.
Wenn man das geschafft hat, dann wird man nur von den Leuten gehatet, die man permanent targettet oder denen man seine Abneigung gegenüber zeigt. Aber das juckt mich dann herzlich wenig c:

Und nochmal n Lob an Hoth... sehr schön geschrieben... kann leider nur eine Like vergeben xD

Soooo.
[Ingame: _whatever] hat den Clan verlassen, da sie sich mehr auf Privatzeugs konzentrieren möchte.
@Conquestheld wurde in die Warteschlange auf unbetimmte Zeit verschoben.

Sind @EmcoPlays, @W3eze, DoenerDeni oder @_ImDome Ingame noch aktiv? Und hat jmd. CraftigPlexus (@IvanGamerLP) gesehen?
Wenn nein, dann wäre nämlich wieder Platz im Clan xD
//Edit: Was ist mit @AcroporaLP, ist er Ingame noch in irgendeiner Weise aktiv?^^

Außerdem wurde @sssSNAKEVEITZ in den Clan aufgenommen (ich hoffe, dass ich nun eine bessere Meinung von dir bekomme als bisher^^)

• Like
Reaktionen: drecks
Hallo?
Acro ist aktiv, undzwar sehr. Frag Dialga, der kanns bestätigen.

In Conquest soll es gelegentlich mal vorkommen, dass man auf einen Gegner trifft (hab ich mal gehört).
In seltenen Fällen greifen sich diese dann auch an, was wohl in deinem Fall passiert ist.
Wenn du damit nicht klar kommst, ist Conquest wohl der falsche Modus für dich.
Ja dies ist mir bewusst, aber es ist nicht mehr normal wenn:
Eine Person nur auf diese wartet und auch sobald man leftet, in eine neue runde joint wieder sofort da ist und das die ganze Zeit sich wiederholt aber is ja egal.
Wenn man aber dies nicht machen will... dann sollte man, wie Hoth schon sagte in den Runden bleiben und mehr als nur Scout auf Tatooine spielen...
"man kann nur Leute respektieren, die mehrere Maps beherrschen und durch die Vielzahl an Klassen sich den gegebenen Umständen (Gegner usw.) anpassen können.
Wenn man das geschafft hat, dann wird man nur von den Leuten gehatet, die man permanent targettet oder denen man seine Abneigung gegenüber zeigt:
Ich kann auch auf allen maps mit entsprechenden Teams spielen aber ich bin noch nicht so hoch wie ihr weshalb ich halt oft Farme.
Und das, dass ich immer und nur auf Tatoine spielen kann ist absoluter Quatsch.

Eine Person nur auf diese wartet und auch sobald man leftet, in eine neue runde joint wieder sofort da ist und das die ganze Zeit sich wiederholt aber is ja egal.

Ich kann auch auf allen maps mit entsprechenden Teams spielen aber ich bin noch nicht so hoch wie ihr weshalb ich halt oft Farme.
also ich habs auch ohne dauethaftes Farmen in die top 15 geschafft ... außerdem sind Punkte und Kills meiner Meinung nach weniger wert als tatsächslicher Skill, Teamfähigkeit und Freundlichkeit zu anderen... find ich zumindest^^ ;)

Was ist mit @EmcoPlays (Dinotronics?)
Sind @EmcoPlays Ingame noch aktiv?
Lel.
Was mit Lena ist... nun, durch ihren Job als Forenmod/Supporter hat sie nicht wirklich mehr Zeit. Ich hab sie schon hin und wieder Ingame auf das Thema angesprochen, das hat sie aber immer gekonnt ignoriert (im Gegensatz zu der Frage, ob sie mit Conquest spielen wolle, da sagte sie immer, sie habe keine Zeit). Aus diesem Grund hänge ich bei ihr immer ziemlich in der Luft mit der Frage, ob sie noch im Clan sein will._:
Willste auf die Warteliste?
Ja, bitte :)
Leuts, es reicht, Fakt ist, CQHeld ist raus und das reicht erstmal, wenn er wieder rein will, dann kann er gerne fragen.

Da ich sowiso noch "Lücken füller" für meinen TS suche mach ich euch ein angebot -->

Wen ihr dringenst n TS Braucht könt ich euch meinen zur verfügung stellen (eigene clan channel) der hat 20 slots.. benutzt werden aber ca. nur 4 wens gut leuft vlt. mal 6.
Ich wär selbst froh wen die restlichen nicht unnütz rumstehen würden. (im schlimmstenfall erhöhe ich halt die slots)
Aber der TS würde die nächsten 4 monate sicher vorhanden sein.

Natürlich nur wen ihr wolt und es euch nicht stört das da noch wildfremde leute sind (par rl kumpels die cs:go suchten)
Aber selbstverständlich wären eure channels mit nem pw gesichert so das ihr ungestört seit. (Das ganze natürlich ohne gegenleistung nent es sponsoring/geschenk/not-lösung oder wie auch immer.)

Grüsse Baenz__1

Also mein angebot (sihe zitat) steht noch. Mit zusage der Clan leitung wäre das innert kürzester zeit umsetzbar!

• Like
Reaktionen: drecks
Hier ist mal die ip:46.20.46.87:10041 wen ihr eigene channels wolt nur sagen (ich würd euch ja mindestens 1-2 channel empfehlen die gesichert sind) ansonsten gibts eigentlich genug offene channels!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop