@luma72_ hier wurdest du beleidigtMoin, Ich möchte hiermit eine Diskussion starten warum die Top 100 egal welcher Spielmodus so eingebildet sind ? meistens wenn man gerade überlegen ist (Bedwars) schreiben sie die ganze zeit Hacker / Hacker Kid / N*b Hacker Kids aber wenn die mal überlegen sind schreiben sie die ganze zeit ahahahahaha wir sind besser xD / OMG seid ihr schlecht / OMG seid ihr schlecht Randys.
Doch wenn sie gewinnen schreiben die Owned by Clan BlablaBla.
Hier ist ein Beispiel. in diesem Beispiel ist das B3RKE (Ich habe diese Runde nicht gespielt das hat mir einer geschickt!)
-KevinSpielt
^@luma72 ist nicht eingebildet?Der war gut hehe ^^
Das ist @OwndByB3RKE. Der ist sowieso einer der eingebildesten Leute auf GommeHD.net (aber bei weitem nicht berechtigt
Das ist @OwndByB3RKE. Der ist sowieso einer der eingebildesten Leute auf GommeHD.net (aber bei weitem nicht berechtigt)
![]()
'türlichDas kannst du natürlich Mal wieder beurteilen...![]()
Mimimimimi bin Bodenständiger als der rest von euch.'türlichSo wie er sich im Internet gibt, wirkt es sehr eingebildet.
ok. Hat man an deinen Clan gesehenMimimimimi bin Bodenständiger als der rest von euch.
Was ist denn mit meinem Clan?ok. Hat man an deinen Clan gesehenhuiuiuiuiuuiiiii
ist das nicht auch eingebildet?Moin, Ich möchte hiermit eine Diskussion starten warum die Top 100 egal welcher Spielmodus so eingebildet sind ? meistens wenn man gerade überlegen ist (Bedwars) schreiben sie die ganze zeit Hacker / Hacker Kid / N*b Hacker Kids aber wenn die mal überlegen sind schreiben sie die ganze zeit ahahahahaha wir sind besser xD / OMG seid ihr schlecht / OMG seid ihr schlecht Randys.
Hier ist ein Beispiel. in diesem Beispiel ist das B3RKE (Ich habe diese Runde nicht gespielt das hat mir einer geschickt!)
-KevinSpielt
"Alle" "ALLE" "AAAAAAALLLEEEE" Hast du wirklich schon gegen alle Top100 Spieler gespielt und kannst zu 100% sagen das ALLE eingebildet sind? Nur weil du vllt einen Top100 Spieler mal gesehen hast der eingebildet war, heißt das noch lange nicht das ALLE eingebildet sind. Es gibt auch genug Leute die nicht in der Top100 sind und trotzdem eingebildet sind.
Das ist @OwndByB3RKE. Der ist sowieso einer der eingebildesten Leute auf GommeHD.net (aber bei weitem nicht berechtigt)
![]()
Doch, bin ein Ex-Mod, der in der BwTop ist. Ich muss eingebildet sein
Ihr seid alle minderwertig!
Moin, Ich möchte hiermit eine Diskussion starten warum die Top 100 egal welcher Spielmodus so eingebildet sind ? meistens wenn man gerade überlegen ist (Bedwars) schreiben sie die ganze zeit Hacker / Hacker Kid / N*b Hacker Kids aber wenn die mal überlegen sind schreiben sie die ganze zeit ahahahahaha wir sind besser xD / OMG seid ihr schlecht / OMG seid ihr schlecht Randys.
-KevinSpielt
Ich bin nicht in der Top 100 und noch eingebildeter. Pff..Moin, Ich möchte hiermit eine Diskussion starten warum die Top 100 egal welcher Spielmodus so eingebildet sind ? meistens wenn man gerade überlegen ist (Bedwars) schreiben sie die ganze zeit Hacker / Hacker Kid / N*b Hacker Kids aber wenn die mal überlegen sind schreiben sie die ganze zeit ahahahahaha wir sind besser xD / OMG seid ihr schlecht / OMG seid ihr schlecht Randys.
Bin auch Ex-Mod, und bin in den BW Top 250, aber ich bin absolut nicht eingebildet.
Außer dass ich besser bin als ihr. #abgehoben
Ironie
Wenn jemand dich beleidigt, kannst du petz-...äh reporten. Sonst lass sie doch. Für mich klingt das ganze sehr nach rumgeheule, weil "sie" nicht mit dir spielen wollen. Und das ist wohl ihr gutes Recht.
Achso, und "alle top 100"? Ich grüße Lukemarian, der mit so jemandem wie mich (Und noch dazu non premi!) spielt xD