E
kk 1o1 Timolia 18 Uhr ohne treten!Komm 1o1!!!11
Bin da ip gebannt xdkk 1o1 Timolia 18 Uhr ohne treten!
Amk 1o1 jedzd sovohrt oda du bißt rendiXD Kinder juckt jemand wer besser ist ? Versucht ihr Spaß zum haben randys![]()
Rhendi drh kayne ahnunk fon pvp had. (!!ACHTUNG IRONIE!!)Haha alles klar ^^laüft oder ?
Da hast du recht :3Rhendi drh kayne ahnunk fon pvp had. (!!ACHTUNG IRONIE!!)
Ist auch so ich war rang 104 :3 , jetzt hab ich kein Bock mehr weiter machenBin Platz 23 bei SG und war schon mit Rang 20.000 eingebildet.
Wer braucht die fcking Top 100 um eingebildet zu sein? =3
I know this guuuyy!Bin Platz 23 bei SG und war schon mit Rang 20.000 eingebildet.
Wer braucht die fcking Top 100 um eingebildet zu sein? =3
Puhhh glück gehabt! Kurz vorm eingebildetIst auch so ich war rang 104 :3 , jetzt hab ich kein Bock mehr weiter machen
Ich bin Platz 6 in BW ich bin was bessere als ihr Randys.
I know this guuuyy!
Joa... also... ich... bin... dann... mal... eingebildet![]()
Junge geh Pennen stehlst du dumme KommentarePuhhh glück gehabt! Kurz vorm eingebildetxD
haha sg besteUnd ich bin noch besser als du..
Geh wieder SG spielen.. kid
Dann lies dir bitte die Beiträge von dem Typen hier durch und überdenk die Aussage nochmal ._.Keiner Fühlt sich cool was er in einem Spiel erreicht hat denn es juckt keinen,sowas ohne ahnung zu behaubten ist lächerlich..
Ich beleidige auch alle und jeden, egal ob yter mod etc. vllt. hab ich deshalb 30Tage und Permamute :3 ?!
5/10 der Gomme-Spieler sind einfach bad und spielen mc nir wegen den ytubern. 2/10 davon sind absolute Hardcore-Randys die mit nem Yter Skin rumlaufen, weil sie grade herausgefunden haben wie man den Skin ändern kann. 1/10 sind relativ gute Spieler und die restlichen 2/10 sind GUTE Spieler. Wenn du zu diesen 2/10 gehörst kannst du arrogang sein und andere als Randys bezeichnen (wie ich es tuhe). So gut wie immer ist dies 100% gerechtfertig. Die Top-Spieler sind nicht arrogant, sie sind nur gerne die Anführer des Teams, da viele ka von BW haben.
P.S. ich denke du gehörst zu den 5/10 pder zu den 1/10
Mit freundlichen Grüßen Joni_00
Randy = Random, alle guten Spieler benutzen dieses Wort, da @SaroxDE gesagt hat dass es keine Beleidigung ist. Natürlich darfst du es aus Spass spielen, aber man sieht ja direkt ob jemand gut ist und dann kann man auch auf die hören.
.. Eigentlich würde dieser Smiley schon reichen, um alles wichtige über deinen Beitrag zu sagen.
Naja, also darf man MC nicht mehr aus Spaß spielen?
Ansonsten wird man beleidigt?
Naja, das finde ich ziemlich dumm und rücksichtslos von dir.
Weißt du eigentlich was Randy bedeutet?
Randy heißt, dass dir jemand fremd ist und genau so bist du von mir aus gesehen dann auch ein Randy.
Ich verstehe nicht, wieso Leute das als neue Bezeichnung für "Noob" verwenden.
Also für mich bedeute Randy = Randy Orton.... Ich antworte immer mit RKO :cRandy = Random, alle guten Spieler benutzen dieses Wort, da @SaroxDE gesagt hat dass es keine Beleidigung ist. Natürlich darfst du es aus Spass spielen, aber man sieht ja direkt ob jemand gut ist und dann kann man auch auf die hören.
xDDDDDAlso für mich bedeute Randy = Randy Orton.... Ich antworte immer mit RKO :c