Warum sind alle in Top 100 so eingebildet !?!

• Ersteller Ersteller IY_lT5n6Sc-vUF5Sy0CS3lDN
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, Ich möchte hiermit eine Diskussion starten warum die Top 100 egal welcher Spielmodus so eingebildet sind ? meistens wenn man gerade überlegen ist (Bedwars) schreiben sie die ganze zeit Hacker / Hacker Kid / N*b Hacker Kids aber wenn die mal überlegen sind schreiben sie die ganze zeit ahahahahaha wir sind besser xD / OMG seid ihr schlecht / OMG seid ihr schlecht Randys.

Doch wenn sie gewinnen schreiben die Owned by Clan BlablaBla.

Hier ist ein Beispiel. in diesem Beispiel ist das B3RKE (Ich habe diese Runde nicht gespielt das hat mir einer geschickt!)

-KevinSpielt
@luma72_ hier wurdest du beleidigt :eek:
Und hier habe ich eine klare Ausnahme verlinkt

"Alle" "ALLE" "AAAAAAALLLEEEE" Hast du wirklich schon gegen alle Top100 Spieler gespielt und kannst zu 100% sagen das ALLE eingebildet sind? Nur weil du vllt einen Top100 Spieler mal gesehen hast der eingebildet war, heißt das noch lange nicht das ALLE eingebildet sind. Es gibt auch genug Leute die nicht in der Top100 sind und trotzdem eingebildet sind.

Das ist @OwndByB3RKE. Der ist sowieso einer der eingebildesten Leute auf GommeHD.net (aber bei weitem nicht berechtigt :) )
<3

• Like
Reaktionen: AtlanGonnozal
Moin, Ich möchte hiermit eine Diskussion starten warum die Top 100 egal welcher Spielmodus so eingebildet sind ? meistens wenn man gerade überlegen ist (Bedwars) schreiben sie die ganze zeit Hacker / Hacker Kid / N*b Hacker Kids aber wenn die mal überlegen sind schreiben sie die ganze zeit ahahahahaha wir sind besser xD / OMG seid ihr schlecht / OMG seid ihr schlecht Randys.

Hier ist ein Beispiel. in diesem Beispiel ist das B3RKE (Ich habe diese Runde nicht gespielt das hat mir einer geschickt!)

-KevinSpielt
ist das nicht auch eingebildet?

"Alle" "ALLE" "AAAAAAALLLEEEE" Hast du wirklich schon gegen alle Top100 Spieler gespielt und kannst zu 100% sagen das ALLE eingebildet sind? Nur weil du vllt einen Top100 Spieler mal gesehen hast der eingebildet war, heißt das noch lange nicht das ALLE eingebildet sind. Es gibt auch genug Leute die nicht in der Top100 sind und trotzdem eingebildet sind.

Das ist @OwndByB3RKE. Der ist sowieso einer der eingebildesten Leute auf GommeHD.net (aber bei weitem nicht berechtigt :) )
<3

Ich finde jetzt nicht dass er eingebildet ist...

• Like
Reaktionen: Manic97
Doch, bin ein Ex-Mod, der in der BwTop ist. Ich muss eingebildet sein
Ihr seid alle minderwertig!

Bin auch Ex-Mod, und bin in den BW Top 250, aber ich bin absolut nicht eingebildet.
Außer dass ich besser bin als ihr. #abgehoben
Ironie :p

Grüße,
Manic97

-KevinSpielt

ich habe noch nie einen gesehen der top 100 war und sowas geschrieben hat :D

Ich bin nicht in der Top 100 und noch eingebildeter. Pff..

Wenn jemand dich beleidigt, kannst du petz-...äh reporten. Sonst lass sie doch. Für mich klingt das ganze sehr nach rumgeheule, weil "sie" nicht mit dir spielen wollen. Und das ist wohl ihr gutes Recht.
Achso, und "alle top 100"? Ich grüße Lukemarian, der mit so jemandem wie mich (Und noch dazu non premi!) spielt xD

Ich will nix sagen... aber ich bin Top 100 von Conquest...
Und ich kenne alle Top 10 Player und einige darüber. Alles korrekte Leute.
Da hätten wir zum Beispiel DarkDxD/DarkBloodKnight!
Ich kenn ihn, spiel mit ihm und auch einige seiner Freunde!
LuckOfTheSea hat da ganz Recht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop