Warum sind alle in Top 100 so eingebildet !?!

• Ersteller Ersteller IY_lT5n6Sc-vUF5Sy0CS3lDN
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin in den top 100 in Endergames und bin meiner Meinung nicht Eingebildet. Ich schreibe eigentlich immer gg außer wenn ich Enterhaken benutze das ist nicht so nett. Aber man muss es machen weil jeder 2. das Kit benutzt. Ich habe zwar schon alle Kits aber ich will halt auch mal gewinnen da ich nicht so gut in PvP bin.

Aber das ist nur Meine Meinung beurteile mich mal bitte.

Es gibt einige Spieler z.B Bedwars unter top 10 wie ich den Fall mal hatte gegen den platz 1 in stats letzten 30 Tage wo ich gegen diesen gewonen habe und der mich als Hacker ect.. beschimpft hat, nur weil wir gewonnen haben und er verloren. Es wird natürlich immer solche Eingebildeten Spieler geben aber daran wird´s sich nichts ändern.
Damit muss man einfach leben und am besten ignoriere deren Meinung zu dir.
Im Sinne von:
,,Leck mich doch am Arsch" xD

1. ich bin top 100 und kein bisschen eingebildet
2. ist in SG eher die ü100 extrem eingebildet
3. ist das bedwars und das ist berke ._. Was erwartest du

Also ich bin der Meinung, dass man die Top 100 nicht in einen Topf werfen soll.
Jedoch fällt schon auf, je weiter der Gegner im Ranking vorne ist und je besser sein k/d ist, desto öfters wird man auch beleidigt.
Das ist meiner Meinung auch irgendwie Nachvollziehbar, da die besseren Leute meist verbissener an die Sache ran gehen und wenn man mit einer guten k/d einen Death bekommt ärgert man sich natürlich auch.
Ich ignoriere den ganzen bg Kindergarten einfach. Ich finde es nur traurig, wenn sogar schon Mods zu solchen Mitteln greifen. (Das ist aber ein anderes Thema)

~noob

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
"Eingebildet"

Lol

Ich kenne niemanden in der Top100 der "eingebildet" ist. Wenn nur Prox.

Heyy,

ob jemand "eingebildet" ist oder nicht, entscheidet ja jeder für sich selber. Und warum bezeichnest du genau die Topf 100 als eingebildet. Es Wir sicherlich, meinermeinung nach, andere Spieler geben, die nicht im Ranking sind, die eingebildet sind.

-Neox

Oh Gott, dieser Thread artet sofort wieder in "Ich bin Platz 49" - "Ich bin Top 100 und nicht so!" etc. aus...

Solche Threads dienen für viele nur dazu, unterschwellig den anderen Usern ihren Rang unter die Nase zu reiben.

Btw: bin platz 38 B)

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop