Warum sind alle in Top 100 so eingebildet !?!

• Ersteller Ersteller IY_lT5n6Sc-vUF5Sy0CS3lDN
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin Platz 23 bei SG und war schon mit Rang 20.000 eingebildet.
Wer braucht die fcking Top 100 um eingebildet zu sein? =3
I know this guuuyy! *-*

Joa... also... ich... bin... dann... mal... eingebildet O.o
Ich bin Bedwars All Stats Top3... guck, wenn du willst auf meinem YT Channel vorbei und entscheide dann selber ob du mich als eingebildet empfindest. :)

MfG Dark

Ist auch so ich war rang 104 :3 , jetzt hab ich kein Bock mehr weiter machen
Puhhh glück gehabt! Kurz vorm eingebildet ;) xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne auch eine Aussage von einem Platz 7 oder so Platzierten in Aura, wo er damit geprahlt hat. er sprach immer von #top10halt xD . War witzig weil ich gewonnen habe.

Ich würde es nicht auf die Top 100 Spieler beschränken. Ich wäre ohne Ban wegen angeblichen Hacking auch noch in der Top 50 und bin nicht arrogant. Ich hab Skill, sonst wäre der Ban auch nicht zustande gekommen. Ich wurde auch schon als Randy etc. Bezeichnet von Leuten mit einer 5er KD und Platz 2000. Außerdem heißt Top 100 nicht gleich gut. Es gibt Leute auch in der Top 10 mit einer 3er KD die Bw nur den ganzen Tag spielen.

LG Tobi

Ing. NichtMitte

Ich beleidige auch alle und jeden, egal ob yter mod etc. vllt. hab ich deshalb 30Tage und Permamute :3 ?!
5/10 der Gomme-Spieler sind einfach bad und spielen mc nir wegen den ytubern. 2/10 davon sind absolute Hardcore-Randys die mit nem Yter Skin rumlaufen, weil sie grade herausgefunden haben wie man den Skin ändern kann. 1/10 sind relativ gute Spieler und die restlichen 2/10 sind GUTE Spieler. Wenn du zu diesen 2/10 gehörst kannst du arrogang sein und andere als Randys bezeichnen (wie ich es tuhe). So gut wie immer ist dies 100% gerechtfertig. Die Top-Spieler sind nicht arrogant, sie sind nur gerne die Anführer des Teams, da viele ka von BW haben.

P.S. ich denke du gehörst zu den 5/10 pder zu den 1/10

Mit freundlichen Grüßen Joni_00

Ich beleidige auch alle und jeden, egal ob yter mod etc. vllt. hab ich deshalb 30Tage und Permamute :3 ?!
5/10 der Gomme-Spieler sind einfach bad und spielen mc nir wegen den ytubern. 2/10 davon sind absolute Hardcore-Randys die mit nem Yter Skin rumlaufen, weil sie grade herausgefunden haben wie man den Skin ändern kann. 1/10 sind relativ gute Spieler und die restlichen 2/10 sind GUTE Spieler. Wenn du zu diesen 2/10 gehörst kannst du arrogang sein und andere als Randys bezeichnen (wie ich es tuhe). So gut wie immer ist dies 100% gerechtfertig. Die Top-Spieler sind nicht arrogant, sie sind nur gerne die Anführer des Teams, da viele ka von BW haben.

P.S. ich denke du gehörst zu den 5/10 pder zu den 1/10

Mit freundlichen Grüßen Joni_00
(facepalm)
.. Eigentlich würde dieser Smiley schon reichen, um alles wichtige über deinen Beitrag zu sagen.
Naja, also darf man MC nicht mehr aus Spaß spielen?
Ansonsten wird man beleidigt?
Naja, das finde ich ziemlich dumm und rücksichtslos von dir.
Weißt du eigentlich was Randy bedeutet?
Randy heißt, dass dir jemand fremd ist und genau so bist du von mir aus gesehen dann auch ein Randy.
Ich verstehe nicht, wieso Leute das als neue Bezeichnung für "Noob" verwenden.

(facepalm)
.. Eigentlich würde dieser Smiley schon reichen, um alles wichtige über deinen Beitrag zu sagen.
Naja, also darf man MC nicht mehr aus Spaß spielen?
Ansonsten wird man beleidigt?
Naja, das finde ich ziemlich dumm und rücksichtslos von dir.
Weißt du eigentlich was Randy bedeutet?
Randy heißt, dass dir jemand fremd ist und genau so bist du von mir aus gesehen dann auch ein Randy.
Ich verstehe nicht, wieso Leute das als neue Bezeichnung für "Noob" verwenden.
Randy = Random, alle guten Spieler benutzen dieses Wort, da @SaroxDE gesagt hat dass es keine Beleidigung ist. Natürlich darfst du es aus Spass spielen, aber man sieht ja direkt ob jemand gut ist und dann kann man auch auf die hören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop