Warum sind alle in Top 100 so eingebildet !?!

• Ersteller Ersteller IY_lT5n6Sc-vUF5Sy0CS3lDN
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, das isn Spiel, man soll spaß haben und sich nich gegenseitig "fertig machen".

Das ist einfach nur "kindisch", lasst es einfach und spielt euer spiel.

• Like
Reaktionen: geisti12 und B3RKE
Jungs, das isn Spiel, man soll spaß haben und sich nich gegenseitig "fertig machen".

Das ist einfach nur "kindisch", lasst es einfach und spielt euer spiel.
Genau
Nicht alle sind so, nur insurgent.
aber wenn ich von dir lese, denk ich: Du bist nicht besser als die OnlyPushers.

Was soll der Thread nützen? Sag's mir! Es gibt auch Rndy die 10000+ sind un beleidigen.
Wieso machst du kein Thread über das?

• Like
Reaktionen: B3RKE
Also...im voraus hast du recht.. manche Spieler sind echt eingebildet und finden sich einfach richtig OP als ob sie YouTuber mit 1mio Abos sind.

Aber nicht alle sind so ^^ ... z,B paar aus der Top 10 von QSG. Die sind nich eingebildet :D

Du könntest aber einfach auch /ignore machen wenn sie dich nerven oder dir auf die nerven gehen

Also...im voraus hast du recht.. manche Spieler sind echt eingebildet und finden sich einfach richtig OP als ob sie YouTuber mit 1mio Abos sind.

Aber nicht alle sind so ^^ ... z,B paar aus der Top 10 von QSG. Die sind nich eingebildet :D

Du könntest aber einfach auch /ignore machen wenn sie dich nerven oder dir auf die nerven gehen
Wann man die aus dem Top 100 besser kennt, sind sie NICHT angebildet. PUNKT
Es sind immer nur einzelne Fälle.
Ihr allgemeinert es.

• Like
Reaktionen: Nicooo

Es ist jedem selbst überlassen ob man, arrogant/eingebildet... Ist, es hat euch keinen zu Interessieren wie man ist wenns euch nicht gefällt haltet euch von der Person einfach fern...
(Jetzt mal auf mich Bezogen):
Ich würde oft gefragt: Wieso machst du das oder jedes,wieso bist du arrogant/abgehoben...
Und die Antwort darauf ist:
Ich habe eine Eigene meinung.
(dies ist auf Bedwars und auch Bedwas spielern bezogen):
Mir fällt stark auf das die meisten keine eigene Meinung bilden können,bzw keinen eigenen Charakter haben,Eine Person (mit einem höhrern Rang/bekanntheitsgrad) macht etwas vor,dir anderen machen's nach.
Damals als Das Spawntrappen erlaubt war,hatte fast jeder "Normalo" Angst dass die "Erfahrenen" sie Spawntrappen und deseegen schleimten/schleimern (immernoch),einfach weil es die Mehrheit ist und sie dazu gehören wollen. (Einer Der Bekannten "Trapper" waren die Duckgang)
Sogut wie jeder hatte angst in der Runde zu bleiben,bzw gegen sie zu spielen da sie dachten das sie keine chance haben oder dass sie getrappt werden. (Bis auf ausnahmen wie Acti,Jonas1646,mich und...
Wir haben/hatten keine Angst in irgendeinem Spiel zu leaven weil wir getrappt werden. Wir haben einen Charakter und machen nicht das was die anderen Wollen sondern was WIR wollen bzw denken was richtig istund diese Eigenschafft fehlt den meisten heutzutage.

Surf ist eig. so ein Spielmodi bei dem dies nicht wirklich der Fall ist. Natürlich gibt es hin und wieder solche Leute aber bei Surf ist es eig. sehr angenehm.

Nein ich habe mir die 3 Seiten vorher nicht durchgelesen.

~Nico

• Like
Reaktionen: YungRobin
Am besten sind noch immer die in bw, die 10min Bowspamen, sich cool vorkommen, weil sie in den Top 500 sind und du sie halt irgendwie vertreibst und dann gewinnst umd sie gleich schreiben: unverdient kommt doch cw 3o3 und wir werden sehen wer dann gewinnt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop