Also ich bin mir um ehrlich zu sein nicht sicher ob der Beitrag nur ironisch gemeinte Provokation war oder ernst gemeint ist.
Wenn du das nicht siehst, dann hast du ein ernsthaftes Problem. Was soll denn bitte an dem Beitrag so ungenau sein, dass es Ironie oder der gleichen sein könnte? Weißt du überhaupt, was Ironie ist? Und was stimmt an dem Beitrag nicht?
Anhand der sozial und hilfsbereit ausgeprägten Helden, die hier her rum laufen und einem dem kompletten Spaß am Forum nehmen
Damit meinst du zwar ganz offensichtlich dich selbst, aber ich kann dir versichern, dass du mir nicht den kompletten Spaß am Forum nimmst, niemand kann das wohl. Falls du jetzt aber wiederum damit kommen solltest, dass es Sarkasmus war, dann zwei Dinge: Sarkasmus soll gekennzeichnet werden, außerdem: Wo ist dann bitte dein Problem?
obwohl sie eigentlich überhaupt keine Ahnung von dem spiel haben (
@NIOIN ) gehe ich mal davon aus das, dass ernst gemeint ist ( i cri).
Auch hier verstehe ich dein Problem einfach nicht. Wenn man keine Ahnung vom eigentlichen Spiel hat, warum informiert man sich dann nicht einfach? So schwer ist das doch nun wirklich nicht. Und soll das "i cri" am Ende so viel bedeuten, wie dass du die Wahrheit, die NussNinja ansprach einfach nicht ertragen kannst?
Du bist kein Forum- Moderator.
Erst mal: Wer wird hier denn nun schon wieder angeredet? NussNinja? Ich? Der Threadersteller?
Und was macht das für einen Unterschied?
Mach dich nicht wichtig, falls du im Real- life nicht genug Aufmerksamkeit bekommst, wird es hier nicht besser.
Du beschwerst dich also, dass NussNinja auf das Thema geantwortet hat? Beschwer dich dann doch gleich noch, dass DoktorEggman dieses Thema überhaupt erst erstellt hat - IN EINEM ÖFFENTLICHEN FORUM!
Zum einen machst du dir dadurch keine Freunde und zum anderen wirst du der meist gehasste Forum- nutzer auf diesem Forum (
@NIOIN )
Wie soll man bitte feststellen, wer der meist gehasste User ist? Mit einem Voting?
Also ich persönlich hasse ja Python_ am meisten, aber inzwischen bin ich mir da auch nicht mehr so ganz sicher, weil Typen wie du eine echt harte Konkurrenz zu ihm sein können und er in letzter Zeit nicht mehr so viel gemacht hat, um seinen Ruf noch weiter ins Bodenlose zu stampfen. ._.
Die lustigste Behauptung: Kein NCP ist fehlerfrei.
Das ist aber keine Behauptung, sondern eine Tatsache.
Mit dem Satz hier werden ich warscheinlich das jetzt schon 7. Mal in diesem Jahr vom Forum gebannt
Warum sagst du es dann erst? Willst du etwa gebannt werden? Was hättest du denn davon?
aber das NCP weist keine Fehler auf. Das NCP ist ein Fehler.
Das ist nichts, wofür man gebannt werden könnte, also wieder einmal nur nicht gekennzeichneter Sarkasmus. Tse.
Man kann keine Treppen laufen
Da das eine unzulässige Verallgemeinerung ist, kann ich diese Aussage mit Leichtigkeit als FALSCH abstempeln. Pech gehabt, wenn du nicht auf deine Formulierung achtest.
wenn man geschlagen wird ruckelt man erst 15 min. durch die Luft
Auch maßlose Übertreibungen machen deine Aussagen nicht glaubhafter. Wer hat dir denn bitte erzählt, dass man, wenn man übertreibt, leichter ernst genommen wird? Ich will mit dem Typen unbedingt reden.
ist der Verfolgte plötzlich hinter einem selbst- Tolles NCP.
Das passiert nur, wenn derjenige so schlechtes Internet hat, dass er sich nicht so schnell bewegen kann, wie du.
Selbst ein Server mit 300000 Hackern ist spielbarer als diese Rotze die einem als NCP verklickert wird.
Nur weil ein Server mehr Slots hat, ist er nicht automatisch besser. Glaube mir.
PS: War letzen auf dem Profil von
@NIOIN . Der Dude hat mich regelrecht beeindruckt.
http://prntscr.com/bbvarv
Ich bin halt aktiv im Forum und schon seit über einem Jahr dabei.
Wie viele Leute wohl schon genervt von ihm sind?
135 ._.