N
notElevoltek
Unregistriert
Die hinteren Stats stehen für meine all Stats die davor sind meine jetzigen 30 Tage Stats
☞ Name:Tom
☞ Ingamename[IGN's]:notElevoltek
☞ Skype Name:bormasch bormasch
☞ Alter:13
☞ K/D: 1,9/1,55
☞ PvP Stärken: FnS,rod,Straven
☞ PvP Schwächen: Teams...
☞ Dein Ranking/Platz: 16/745
☞Wins: 134/258
☞ Gespielte Spiele: 1572/3969
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 8,5/6,5
☞ Ping zum Server?:60ms
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:Ja
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:Vacewood,Sg7,Endmap
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil ich euch schon ein bisschen kenne und ich gerne wieder öfter mit euch chillen möchte. Ausserdem seid ihr alle echt gute Spieler und ich würde gerne noch was von euch lernen.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja ich war bereits in dem Clan Lethal SurvivalGames
☞ Was möchtest du noch los werden?
as meine Stats nicht wirklich gut sind da notElevoltek mein erster Acc ist und ich ihn in den letzten Tagen schon gut Hochgespielt habe.
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich war bei euch im TS und da habe ich gehört das ihr in Venom wechselt da dachte ich mir ich Bewerbe mich auch mal
☞ Name:Tom
☞ Ingamename[IGN's]:notElevoltek
☞ Skype Name:bormasch bormasch
☞ Alter:13
☞ K/D: 1,9/1,55
☞ PvP Stärken: FnS,rod,Straven
☞ PvP Schwächen: Teams...
☞ Dein Ranking/Platz: 16/745
☞Wins: 134/258
☞ Gespielte Spiele: 1572/3969
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 8,5/6,5
☞ Ping zum Server?:60ms
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:Ja
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:Vacewood,Sg7,Endmap
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil ich euch schon ein bisschen kenne und ich gerne wieder öfter mit euch chillen möchte. Ausserdem seid ihr alle echt gute Spieler und ich würde gerne noch was von euch lernen.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja ich war bereits in dem Clan Lethal SurvivalGames
☞ Was möchtest du noch los werden?
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich war bei euch im TS und da habe ich gehört das ihr in Venom wechselt da dachte ich mir ich Bewerbe mich auch mal