Inaktiv Venom

☞ Name: Mein name ist Florian
☞ Ingamename[IGN's]: DoItLikeSuizid
☞ Skype Name: rgfflorian1887
☞ Alter: 14 werde 15
☞ K/D: meine K/D ist 1.62 das soll jetzt nicht selbstverliebt klingen aber ich finde ich spiele besser als eine 1.62 K/D
☞ PvP Stärken:
Rod: Ich Kriege meisten gute Rod Kombos hin und das wegroden kann ich auch

CoabWeb: Ich kriege die gegner zu 60% ins coabweb. Das coabweb planten finde ich jetzt nicht so wichtig wie das fns

Fns: Fns ist einer meiner stärken ich kriege die gegner richtig oft ins fns ohne es zu spammen.

TeamPlay: Ich kann richtig gut im team spielen aber auch alleine gegen teams spielen. Im teamplay bin ich richtig gut mit boosten und abwechseln schlagen.

Bow: Manchemal bin ich gut mit dem bogen aber manchemal bin ich schlecht immer abwechselnd.

WasserKämpfe: Kann ich oft zu meinem guten wenden da ich einen ganz guten ping habe :)

☞ PvP Schwächen: habe eigendlich keine
☞ Dein Ranking/Platz: 35.119 wegen stats reset
☞Wins: 21
☞ Gespielte Spiele: 217
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 9.68%
☞ Ping zum Server?: 21-24
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: ja
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: sg4,turbolence,VaceWood,Sg7,Swamplingen
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich glaube das ich bei euch viele nette leute kennenlernen werde.

☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja habe schon öfters cw gespielt.
☞ Was möchtest du noch los werden?: Wäre cool wenn ihr mich annehmt :D
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Habe euch im forum clan gefunden :)

Lg DoItLikeSuizid

Name:

Mein Name ist Torben.

Ingamename[IGN's]:

Die Accounts, die ich besitze heißen "DrunkenReverix" und "SureImReverix".
Ich besitze leider auf keinem der beiden Accounts den Premium-Rang, aus Gründen, die ich später nennen werde.

Skype Name:

In Skype bin ich unter dem Namen "torben.s2000" zu finden.

Momentan bin ich 14 Jahre jung und werde am 30.09 15 Jahre alt.

☞ K/D:

Meine K/D beträgt auf dem Account "SureImReverix" 3, und auf "DrunkenReverix" .

Schwerkampf | Nahkampf
Zu einer meiner Stärken gehört der Nahkampf nicht gerade, denn wegen meiner eher mittelmäßigen Latenz (~30ms) bekomme ich nicht unbedingt krasse Hits. Außerdem habe ich nur einen mittelmäßigen Clickspeed. Zudem habe ich einen mittelstarken Computer, der es gerade so auf ca. 120FPS schafft.
Bogenkampf | Fernkampf
Auch in Sachen Bogen muss ich mich selbstkritisch betrachten. Ich würde behaupten, dass ich 5/10 Pfeilen unter Druck treffen würde. Jedoch bin ich sehr gut darin, die richtige Situation abzupassen und den Bogen richtig zu gebrauchen.
Taktik | Teamplay
Ich würde mich selber als SG-Spieler einschätzen, der seine Runde durch Taktiken, Spielverständniss und gutes Teamplay gewinnt. Es ist natürlich situationsabhängig, wie ich mich verhalte.
Das Spiel mit der Angel
Mit der Angel mache ich die oben angegebene, schlechte Latenz wieder wett, dadurch, dass ich gute Rod-Combos verteile und diese Gegner ebenfalls gut abhalten kann, indem ich sie mit der Angel zurückhalte.
Secondarys
Einer meiner Stärken ist auf jeden Fall der Einsatz von Sekundärwaffen, die passiven Schaden ausrichten oder positive Nebeneffekte haben. Dazu zähle ich das Feuerzeug, ich benutze es einerseits zur Verteidigung, andererseits, wenn vorhanden, vor jedem 1v1. Durch den FnS-Hotkey bin ich sehr gut darin. Im Umgang mit dem Cobweb bin ich sehr gut, ich benutze es beim Teamplay sehr oft oder aber in Kombination mit dem FnS, um meinen Gegner sicher in Brand zu setzen. Das TNT benutze ich so gut wie nur zum verteidigen (wegrennen).

☞ Stats

Ich belege mit "SureImReverix"(I) den 1108 Platz. Mit "DrunkenReverix"(II) den 10000. ca. .
☞Wins: 295

☞ Gespielte Spiele: 1300
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 22,21%

Auf welchen Maps spielst du gerne ?:

Mir gefallen die Maps "Isla del Rosa" und "Turbulence" sehr.

Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:

Ich durfte bereits meine Erfahrungen mit Venom machen.

Was möchtest du noch los werden?:

Ich kann Zenso nicht leiden. Eigentlich darf ich kein MC spielen, aber, Juuuuuuungs, ihr wisst wie's läuft.​

☞ Name: Daniel (aber auch Danny ;))
☞ Ingamename[IGN's]: Dyzeax
☞ Skype Name: LetsFlop
☞ Alter: 13
☞ K/D: 5,17
☞ PvP Stärken:
(Rod)
Mein rodaim ist sehr genau, ich rode vor einem direkten 1ggn1 mind. 4 mal meinen Gegner bis er den besten knockback für eine gute Rodcombo benkommt und ich rode nicht nur im Kampf, sondern auch beim Weglaufen (was aber auch verständlich ist xD). Mein Rodaim ist beim Weglaufen besser als vor dem direkten 1ggn1. Ich rode meinen Gegner aber auch im direkten 1ggn1, weil ich meinem Gegner nicht nur einmal die perfekte Rodcombo im Kampf reindrücken möchte.

(Secondarys)
Das Fns benutze ich im direkten 1ggn1, sowohl auch beim Wegrennen und in beiden Situationen mache ich das sehr gut, weil ich mein fns auf der 9 habe und mein Hotkey für die 9 das c ist kann ich sehr gut darauf zugreifen.

Das TnT benutze ich oft in der Kombination mit dem Cobweb ( damit meine ich das ich beim Wegrennen einen Turn mache, ein Cobweb setze und dann ein TnT platziere das dem Gegner Schaden drückt und ich dann meinen Gegner wenn er noch im Cobwewb ist wegcritte. Aber wenn ich mal kein Cobweb habe dann benutze ich meine Rod und booste den Gegner ins TnT.

Das Cobweb benutze ich wie gesagt in Kombination mit TnT, aber ich benutze es auch genauso vordem direkten 1ggn1 oder im direkten 1ggn1 wie das Fns, aber das Fns einwenig besser.

(Bowaim)
Oft verzaubere ich meinen Bogen anstatt meines Schwertes da ein Power I Bogen genauso viel Dmg drückt wie ein Sharp. I Diaschwert und ich auch guten bowaim habe.

(aim an sich) ich aime sehr gut da ich im Kampf auch oft jitter und meinen Gegner trozdem noch sehr gut treffe und mein clickspeed auch sehr gut ist.

☞ PvP Schwächen:
(lange Kämpfe)
In sehr langen Kämpfen (soupduelle) kann es passieren das mein clickspeed oder aim schlechter wird.
(aber damit meine ich nicht lange dauernde CW´s)

(Zeitmangel)
Oft kann ich nur 2 Stunden am Tag am PC sitzen, wenn nicht sogar nur 1 Studne und deswegen habe ich bei CW´s oft keine Zeit um mich einzuspielen, außer wenn meine Eltern eine Außnahme machen.

☞ Dein Ranking/Platz: 52,299 (war mal 1000 oder so, Statsreset halt)
☞Wins:16 (hatte mal 200, Statsreset halt)
☞ Gespielte Spiele:45
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 35,56%
☞ Ping zum Server?: 25-30
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Nein, aber wenn es sein muss hole ich es mir ;)
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Auf allen älteren Maps (Beispiele: Sg4, Turbulence,
Volcano of Death, Sg7
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil einer aus eurem Clan mir sehr
sympatisch rüberkommt und ich mir vorstellen kann das der Rest genauso ist.

☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ich habe oft mit Freunden verschiedene Clans
aufgemacht die aber nicht lange gehalten haben :(
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ihr seid cool xD
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Youtube

Wirst getestet! komm auf den Desaine.de TS und warte im SUpport-Channel bis dich einer moved

☞ Name: Mein name ist Florian
☞ Ingamename[IGN's]: DoItLikeSuizid
☞ Skype Name: rgfflorian1887
☞ Alter: 14 werde 15
☞ K/D: meine K/D ist 1.62 das soll jetzt nicht selbstverliebt klingen aber ich finde ich spiele besser als eine 1.62 K/D
☞ PvP Stärken:
Rod: Ich Kriege meisten gute Rod Kombos hin und das wegroden kann ich auch

CoabWeb: Ich kriege die gegner zu 60% ins coabweb. Das coabweb planten finde ich jetzt nicht so wichtig wie das fns

Fns: Fns ist einer meiner stärken ich kriege die gegner richtig oft ins fns ohne es zu spammen.

TeamPlay: Ich kann richtig gut im team spielen aber auch alleine gegen teams spielen. Im teamplay bin ich richtig gut mit boosten und abwechseln schlagen.

Bow: Manchemal bin ich gut mit dem bogen aber manchemal bin ich schlecht immer abwechselnd.

WasserKämpfe: Kann ich oft zu meinem guten wenden da ich einen ganz guten ping habe :)

☞ PvP Schwächen: habe eigendlich keine
☞ Dein Ranking/Platz: 35.119 wegen stats reset
☞Wins: 21
☞ Gespielte Spiele: 217
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 9.68%
☞ Ping zum Server?: 21-24
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: ja
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: sg4,turbolence,VaceWood,Sg7,Swamplingen
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich glaube das ich bei euch viele nette leute kennenlernen werde.

☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja habe schon öfters cw gespielt.
☞ Was möchtest du noch los werden?: Wäre cool wenn ihr mich annehmt :D
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Habe euch im forum clan gefunden :)

Lg DoItLikeSuizid

Leider Abgelehnt, Grund: Zu schlechte stats
-Sehr viele rechtschreibfehler

Name:

Mein Name ist Torben.

Ingamename[IGN's]:

Die Accounts, die ich besitze heißen "DrunkenReverix" und "SureImReverix".
Ich besitze leider auf keinem der beiden Accounts den Premium-Rang, aus Gründen, die ich später nennen werde.

Skype Name:

In Skype bin ich unter dem Namen "torben.s2000" zu finden.

Momentan bin ich 14 Jahre jung und werde am 30.09 15 Jahre alt.

☞ K/D:

Meine K/D beträgt auf dem Account "SureImReverix" 3, und auf "DrunkenReverix" .

Schwerkampf | Nahkampf
Zu einer meiner Stärken gehört der Nahkampf nicht gerade, denn wegen meiner eher mittelmäßigen Latenz (~30ms) bekomme ich nicht unbedingt krasse Hits. Außerdem habe ich nur einen mittelmäßigen Clickspeed. Zudem habe ich einen mittelstarken Computer, der es gerade so auf ca. 120FPS schafft.
Bogenkampf | Fernkampf
Auch in Sachen Bogen muss ich mich selbstkritisch betrachten. Ich würde behaupten, dass ich 5/10 Pfeilen unter Druck treffen würde. Jedoch bin ich sehr gut darin, die richtige Situation abzupassen und den Bogen richtig zu gebrauchen.
Taktik | Teamplay
Ich würde mich selber als SG-Spieler einschätzen, der seine Runde durch Taktiken, Spielverständniss und gutes Teamplay gewinnt. Es ist natürlich situationsabhängig, wie ich mich verhalte.
Das Spiel mit der Angel
Mit der Angel mache ich die oben angegebene, schlechte Latenz wieder wett, dadurch, dass ich gute Rod-Combos verteile und diese Gegner ebenfalls gut abhalten kann, indem ich sie mit der Angel zurückhalte.
Secondarys
Einer meiner Stärken ist auf jeden Fall der Einsatz von Sekundärwaffen, die passiven Schaden ausrichten oder positive Nebeneffekte haben. Dazu zähle ich das Feuerzeug, ich benutze es einerseits zur Verteidigung, andererseits, wenn vorhanden, vor jedem 1v1. Durch den FnS-Hotkey bin ich sehr gut darin. Im Umgang mit dem Cobweb bin ich sehr gut, ich benutze es beim Teamplay sehr oft oder aber in Kombination mit dem FnS, um meinen Gegner sicher in Brand zu setzen. Das TNT benutze ich so gut wie nur zum verteidigen (wegrennen).

☞ Stats

Ich belege mit "SureImReverix"(I) den 1108 Platz. Mit "DrunkenReverix"(II) den 10000. ca. .
☞Wins: 295

☞ Gespielte Spiele: 1300
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 22,21%

Auf welchen Maps spielst du gerne ?:

Mir gefallen die Maps "Isla del Rosa" und "Turbulence" sehr.

Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:

Ich durfte bereits meine Erfahrungen mit Venom machen.

Was möchtest du noch los werden?:

Ich kann Zenso nicht leiden. Eigentlich darf ich kein MC spielen, aber, Juuuuuuungs, ihr wisst wie's läuft.​

Bist glaube ich zu inaktiv haha xD Komm öfter auf TS etc. wenn wir sehen, dass du wd aktiv bist sehen wir haha

☞ Name: Lennart
☞ Ingamename[IGN's]: pugOG (Duckgang Fan :P) änder ich bald in fatpvg
☞ Skype Name: mr.mops5
☞ Alter: Ich bin 13 Jahre alt :) (2001)
☞ K/D: Zierkar 10,38
☞ PvP Stärken: Combo,Ping,FnS und mein Bowaim ist manchmal schon ganz nois
☞ PvP Schwächen: Wasserkämpfe kann ich Mittel :/ und hAx0R Krieg ich manchmal down aber nur wenn die nicht zu krass hacken :P
☞ Dein Ranking/Platz:19.283 ist ein neuer Account c:
☞Wins: Um die 58
☞ Gespielte Spiele: 113
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 55,89
☞ Ping zum Server?: Manchmal habe ich bis zu 13-14 ms Standard ist aber so 19-17 ms
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: nope
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Highway VolcanOfDeath und SG 4 + 7
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ihr seid s€xy C:
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Regulate
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ich bin ein Mops
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? CW auf YT gesehen xD​

☞ Ingamename[IGN's]: pugOG (Duckgang Fan :p) änder ich bald in fatpvg
☞ PvP Schwächen: Wasserkämpfe kann ich Mittel :/ und hAx0R Krieg ich manchmal down aber nur wenn die nicht zu krass hacken :p
☞ Ping zum Server?: Manchmal habe ich bis zu 13-14 ms Standard ist aber so 19-17 ms
Ach ja bin am handy und hab mich auch mit mein Handy beworben da ich gesehen habe das nur noch 1 Platz frei ist und dann hatte ich Panik xD

☞ PvP Schwächen: Wasserkämpfe kann ich Mittel :/ und hAx0R Krieg ich manchmal down aber nur wenn die nicht zu krass hacken :p

wirst getestet! warte auf dem Desaine.de TS und warte im supportchannel, bist dich einer moved

Der Acc. wurde von Lozahner hochgespielt, der hatte mal ne 24-er KD. ^^ @EvilTurtle

• Like
Reaktionen: lozahner
☞ Name: Marvin
☞ Ingamename[IGN's]: Sopex
☞ Skype Name: Sopex [marvin.4ever]
☞ Alter: 12 (hab aber tiefere Stimme und bin geistig reifer als ein paar andere)
☞ K/D: 2.5
☞ PvP Stärken: Schwert, manchmal auch Angel kommt drauf an wie ich gelaunt bin xD, bisschen Bogen
☞ PvP Schwächen: FNS
☞ Dein Ranking/Platz: 15,307
☞ Wins: 40 (Spiele oft Team Sg / 64 Sg alleine und werde immer zerteamt)
☞ Gespielte Spiele: 381
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 10,5
☞ Ping zum Server?: 23-40
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Nein, werde mir aber bald Lifetime holen
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Swampling, Vacewood, Vulkano of the Death, Wool City
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ihr gute Member habt und ich glaube ich kann mich in sachen PvP in diesem Clan verbessern
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: War schon in mehreren Clans
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ein Test Match pls hatte 2,9 KD hab aber alle CW`s mit dem Acc gespielt deswegen ist meine KD krass gesunken
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Habe einen Guten Clan gesucht mit guten Membern

☞ Name: Marvin
☞ Ingamename[IGN's]: Sopex
☞ Skype Name: Sopex [marvin.4ever]
☞ Alter: 12 (hab aber tiefere Stimme und bin geistig reifer als ein paar andere)
☞ K/D: 2.5
☞ PvP Stärken: Schwert, manchmal auch Angel kommt drauf an wie ich gelaunt bin xD, bisschen Bogen
☞ PvP Schwächen: FNS
☞ Dein Ranking/Platz: 15,307
☞ Wins: 40 (Spiele oft Team Sg / 64 Sg alleine und werde immer zerteamt)
☞ Gespielte Spiele: 381
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 10,5
☞ Ping zum Server?: 23-40
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Nein, werde mir aber bald Lifetime holen
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Swampling, Vacewood, Vulkano of the Death, Wool City
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ihr gute Member habt und ich glaube ich kann mich in sachen PvP in diesem Clan verbessern
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: War schon in mehreren Clans
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ein Test Match pls hatte 2,9 KD hab aber alle CW`s mit dem Acc gespielt deswegen ist meine KD krass gesunken
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Habe einen Guten Clan gesucht mit guten Membern

abgelehnt

☞ Name: Leon
☞ Ingamename[IGN's]: CriticalSteve | HeilHendrik
☞ Skype Name: SexLoungeVonLeon
☞ K/D: 3.23
☞ PvP Stärken: Rod, Fns, Boosten, Combon
☞ PvP Schwächen: Cobweb, Bow, TNT
☞ Dein Ranking/Platz: 301
☞Wins: 559
☞ Gespielte Spiele: 3k
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 18.50%
☞ Ping zum Server?: 30ms
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: yo
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: EndMap, SG7, Swamplingen
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich freunde suche
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, war in genug Clans
☞ Was möchtest du noch los werden?: Desaine fährt gerene Traktor
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Vanox hat mich angebettelt

• Like
Reaktionen: SagJa
☞ Name: Leon
☞ Ingamename[IGN's]: CriticalSteve | HeilHendrik
☞ Skype Name: SexLoungeVonLeon
☞ K/D: 3.23
☞ PvP Stärken: Rod, Fns, Boosten, Combon
☞ PvP Schwächen: Cobweb, Bow, TNT
☞ Dein Ranking/Platz: 301
☞Wins: 559
☞ Gespielte Spiele: 3k
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 18.50%
☞ Ping zum Server?: 30ms
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: yo
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: EndMap, SG7, Swamplingen
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich freunde suche
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, war in genug Clans
☞ Was möchtest du noch los werden?: Desaine fährt gerene Traktor
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Vanox hat mich angebettelt

zum test eingeladen

hey, ich wollte fragen ob ich als trial angenommen wurde oder nicht

☞ Name: Paul
☞ Ingamename[IGN's]:PaulJonathan (Wette ;) )
☞ Skype Name:Paul Freund
☞ Alter:14 3/4
☞ K/D:2.19
☞ PvP Stärken: Teamplay, Geduld, und gute Angel-Combos. Außerdem noch fns.
☞ PvP Schwächen: Man kann sich selber nichts vormachen...müssen andere herausfinden
☞ Dein Ranking/Platz: 600 (190k)
☞Wins: 350
☞ Gespielte Spiele:
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: cä 11%
☞ Ping zum Server?:25-30 (kann auch mal 12 sein)
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Ja!
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Threeages, Swamplingen, näturlich EndMap
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich habe gesehen , dass Sozialkriterien hier im Clan hoch stehen. Außerdem suche ich noch ein Clan der überdurchschnittlich ist.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: nein, habe ich noch nicht
☞ Was möchtest du noch los werden?: hatte es nicht nötig einen Stats reset zu machen...deswegen meine K/D
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? SG-RUNDEN-->Forum

ich würde sonst bei unsicherheiten getestet werden.

LG

☞ Name: Paul
☞ Ingamename[IGN's]:paulJonathan (Wette ;) )
☞ Skype Name:paul Freund
☞ Alter:14 3/4
☞ K/D:2.19
☞ PvP Stärken: Teamplay, Geduld, und gute Angel-Combos. Außerdem noch fns.
☞ PvP Schwächen: Man kann sich selber nichts vormachen...müssen andere herausfinden
☞ Dein Ranking/Platz: 600 (190k)
☞Wins: 350
☞ Gespielte Spiele:
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: cä 11%
☞ Ping zum Server?:25-30 (kann auch mal 12 sein)
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Ja!
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Threeages, Swamplingen, näturlich EndMap
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich habe gesehen , dass Sozialkriterien hier im Clan hoch stehen. Außerdem suche ich noch ein Clan der überdurchschnittlich ist.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: nein, habe ich noch nicht
☞ Was möchtest du noch los werden?: hatte es nicht nötig einen Stats reset zu machen...deswegen meine K/D
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? SG-RUNDEN-->Forum

ich würde sonst bei unsicherheiten getestet werden.

LG

Leider abglehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop