☞ Name: Daniel (aber auch Danny

)
☞ Ingamename[IGN's]: Dyzeax
☞ Skype Name: LetsFlop
☞ Alter: 13
☞ K/D: 5,17
☞ PvP Stärken:
(Rod)
Mein rodaim ist sehr genau, ich rode vor einem direkten 1ggn1 mind. 4 mal meinen Gegner bis er den besten knockback für eine gute Rodcombo benkommt und ich rode nicht nur im Kampf, sondern auch beim Weglaufen (was aber auch verständlich ist xD). Mein Rodaim ist beim Weglaufen besser als vor dem direkten 1ggn1. Ich rode meinen Gegner aber auch im direkten 1ggn1, weil ich meinem Gegner nicht nur einmal die perfekte Rodcombo im Kampf reindrücken möchte.
(Secondarys)
Das Fns benutze ich im direkten 1ggn1, sowohl auch beim Wegrennen und in beiden Situationen mache ich das sehr gut, weil ich mein fns auf der 9 habe und mein Hotkey für die 9 das c ist kann ich sehr gut darauf zugreifen.
Das TnT benutze ich oft in der Kombination mit dem Cobweb ( damit meine ich das ich beim Wegrennen einen Turn mache, ein Cobweb setze und dann ein TnT platziere das dem Gegner Schaden drückt und ich dann meinen Gegner wenn er noch im Cobwewb ist wegcritte. Aber wenn ich mal kein Cobweb habe dann benutze ich meine Rod und booste den Gegner ins TnT.
Das Cobweb benutze ich wie gesagt in Kombination mit TnT, aber ich benutze es auch genauso vordem direkten 1ggn1 oder im direkten 1ggn1 wie das Fns, aber das Fns einwenig besser.
(Bowaim)
Oft verzaubere ich meinen Bogen anstatt meines Schwertes da ein Power I Bogen genauso viel Dmg drückt wie ein Sharp. I Diaschwert und ich auch guten bowaim habe.
(aim an sich) ich aime sehr gut da ich im Kampf auch oft jitter und meinen Gegner trozdem noch sehr gut treffe und mein clickspeed auch sehr gut ist.
☞ PvP Schwächen:
(lange Kämpfe)
In sehr langen Kämpfen (soupduelle) kann es passieren das mein clickspeed oder aim schlechter wird.
(aber damit meine ich nicht lange dauernde CW´s)
(Zeitmangel)
Oft kann ich nur 2 Stunden am Tag am PC sitzen, wenn nicht sogar nur 1 Studne und deswegen habe ich bei CW´s oft keine Zeit um mich einzuspielen, außer wenn meine Eltern eine Außnahme machen.
☞ Dein Ranking/Platz: 52,299 (war mal 1000 oder so, Statsreset halt)
☞Wins:16 (hatte mal 200, Statsreset halt)
☞ Gespielte Spiele:45
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 35,56%
☞ Ping zum Server?: 25-30
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Nein, aber wenn es sein muss hole ich es mir

☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Auf allen älteren Maps (Beispiele: Sg4, Turbulence,
Volcano of Death, Sg7
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil einer aus eurem Clan mir sehr
sympatisch rüberkommt und ich mir vorstellen kann das der Rest genauso ist.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ich habe oft mit Freunden verschiedene Clans
aufgemacht die aber nicht lange gehalten haben

☞ Was möchtest du noch los werden?: Ihr seid cool xD
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Youtube