ist es auchWenn Minecraft dein Leben ist
ist es auchWenn Minecraft dein Leben ist
hehe ^^✖ Velocity ● 5 - 4 ● DistrictA ✖
Herzstillstand dat wars dann wohl mit minecraft jungs, war ne schöne zeit nh
Tschö mit ö
Edit: für dumme kinder is n jk dange für 80
war im übrigen nicht mal beim cw dabeiWenn Minecraft dein Leben ist
Wer hat denn gesagt, dass ich es ernst meinte? Muss ja selber nicht hinschreiben, dass das 'n joke ist. Werd' nicht gleich aggressiv wtf und bin vielleicht meistens Abends und selten Mittags hier unterwegs.ist es auchbin wohl der grösste suchthaufen wa
wenn man keinen jk verstehen kann Musti c; muss ja nicht alles mit nem "jk" markieren aber scheinbar ja schon weils leute wie dich gibt die sowas dann ernsthaft glauben :,D
Dieser Moment, wenn man nicht weiß, dass:ist es auchbin wohl der grösste suchthaufen wa
wenn man keinen jk verstehen kann Musti c; muss ja nicht alles mit nem "jk" markieren aber scheinbar ja schon weils leute wie dich gibt die sowas dann ernsthaft glauben :,D
Weil ich auch so einer bin, der auf sowas im Internet achtetwahrscheinlich kommt gleich n rechtschreib konter was mich überhaupt nicht trifft da ich meine threads innert paar sekunden verfasse.
von mir aus wollte dir nur mitteilen das deine meinung mich net juckt und du nicht überall dein senf dazu geben solltest. damit war's dat auch keine lust die Schöne Page von @UnknownSG wieder mit ner unnötigen disskusion zu spam'nWeil ich auch so einer bin, der auf sowas im Internet achtet
Digga chill mal ich habe es nicht mal böse gemeint und du schreibst direkt 'n Roman.. wollte dich damit nicht fronten und warum sollte ich dich denn auch fronten, kenne dich nicht mal. Höchstens ingame.
Nene kein Stress, aus meiner Sicht ist eig. alles geklärt und beef hatten wir ja ehh nicht (ist ja auch besser so, wäre sonst unnötig), sagen wir einfach, dass wir beide was missverstanden haben. xD@Skureax_ falls du noch was klären möchtest oder so bin ab samstag abend irgendwann auf'm dist a ts erreichbar mlchte kein beef mit älteren leuten bin zwar erst 13 finde aber reden besser als hier noch weiter zu schreiben wenn dich meine stimme net stören sollte. Falls es noch was gibt x3
Ihr bekommt mehr Hype als die FidgetSpinner, Shape of You und der Dab zusammen! Wartet nur ab✖ Velocity ● 5 - 4 ● DistrictA ✖
Clantournaments? xDBitte die 3 Loses gegen District A eintragen!
[5:1] | [2:0] | [5:0]
Welches 5-0?Bitte die 3 Loses gegen District A eintragen!
[5:1] | [2:0] | [5:0]
Wurdet nach dem Stand von 2:0 für uns wegen Hacking DQt.Welches 5-0?
Wenn ihr nicht eintragen wollt, wozu müssen wir?
Bü verweigerung er wollte sich kein ss tool downloaden was angeblich nichts bringt aber wir hatten die erlaubnis zu dq'n btw den win müsstet ihr als RM eintragen @notyahbabygirlWurdet nach dem Stand von 2:0 für uns wegen Hacking DQt.
Wenn ihr nicht eintragen wollt, wozu müssen wir?![]()
Eigentlich stand es 2-2 und in den Regeln stand, dass man sich das ss tool ned runterladen muss. Selbst wenn Jonas oder Eric das gesagt haben wäre es nicht gültig, da davon nix auf der Page stand. Außerdem hättet ihr jeden Ordner von ihm durchsuchen können.Wurdet nach dem Stand von 2:0 für uns wegen Hacking DQt.
Wenn ihr nicht eintragen wollt, wozu müssen wir?![]()
Bzw. stand nix in den Regeln davon.Eigentlich stand es 2-2 und in den Regeln stand, dass man sich das ss tool ned runterladen muss. Selbst wenn Jonas oder Eric das gesagt haben wäre es nicht gültig, da davon nix auf der Page stand. Außerdem hättet ihr jeden Ordner von ihm durchsuchen können.
Naja Wenn man nen Power 3 punch 1 Bogen angelt und darauf hin nur noch auf Bogen spielt sinkt die Motivation...✖ Velocity ● 5 - 4 ● DistrictA ✖
Wie?!
So halt✖ Velocity ● 5 - 4 ● DistrictA ✖
Wie?!
Sry, aber wenn man Pow 2 und 2 sharp 2 auf Vace hat und trzdm verliert. Ist schon mies sowas.Naja Wenn man nen Power 3 punch 1 Bogen angelt und darauf hin nur noch auf Bogen spielt sinkt die Motivation...