das 1. Video auf unserem Kanal![]()
Wenn ihr den auch eintragt5-1 Lose gegen Exile bitte eintragen
Wie viele Veränderungen hast du bei den Regeln vorgenommen? 2-3? Da kann man doch auch mit den notmalen Exile Regeln spielen.
Bei den normalen steht nicht, dass /troll verboten ist ^^Wie viele Veränderungen hast du bei den Regeln vorgenommen? 2-3? Da kann man doch auch mit den notmalen Exile Regeln spielen.
Wenn ihr mal den 5-1 Lose gegen uns eintragen würdet, gerne ^^5-1 Lose gegen Exile bitte eintragen
Das sollte eig allgemein klar sein, dass man /troll nicht machen soll. Hat eigentlich auch kein Clan nötig (hoffe ich)Bei den normalen steht nicht, dass /troll verboten ist ^^
Wie viele Veränderungen hast du bei den Regeln vorgenommen? 2-3? Da kann man doch auch mit den notmalen Exile Regeln spielen.
Ich kann auch mal die regeln auf die Private Lobbys anpassen, finde nur, dass es nicht wirklich notwendig istBei den normalen steht nicht, dass /troll verboten ist ^^
Manche habens sicher nötig ^^Das sollte eig allgemein klar sein, dass man /troll nicht machen soll. Hat eigentlich auch kein Clan nötig (hoffe ich)