E
Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
Unregistriert
Ja ok aber bitte nicht wenn ich faste weil ich sonst nach 'nem Brot ko bin XDLass mal treffen und AllYouCanEat Battle machen
Ja ok aber bitte nicht wenn ich faste weil ich sonst nach 'nem Brot ko bin XDLass mal treffen und AllYouCanEat Battle machen
xDJa ok aber bitte nicht wenn ich faste weil ich sonst nach 'nem Brot ko bin XD
Drauf eine glutenfreie ScheibebrotJa ok aber bitte nicht wenn ich faste weil ich sonst nach 'nem Brot ko bin XD
Abgelehnt, weil Tropical.BEWERBUNG FÜR DEN CLAN "VELOCITY"
» Name: Jonas
» Skypename: JonasFNS
» Alter: 14
» Ingamename/n: jonazfns, verschonmich
» /stats: spiele derzeit nicht auf stats
» /statsall: spiele derzeit nicht auf stats
» PvP Stärken: Ganz klar das FnS, ich gebe gute Hits und Combos, spiele insgesamt gut mit den Secondaries und spiele taktisch stark
» PvP Schwächen: Manchmal verkacke ich das Cobweb, mit Fights auf engem Ruam tue ich mich auch schwer
» In welchen Clans warst du schon? Leaving, Sting, etc. momentan bin ich in Tropical
» Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke ich spiele sehr stark, vor allem in Clan-Wars und auch, wenn ich noch nicht so bekannt in der SG-Szene bin, bin ich der Meinung, ihr solltet mir eine Chance auf ein Testspiel bieten.
» Noch etwas zu sagen?: LG, jonazfns
AbgelehntBEWERBUNG FÜR DEN CLAN "VELOCITY"
» Name: Jonas
» Skypename: JonasFNS
» Alter: 14
» Ingamename/n: jonazfns, verschonmich
» /stats: spiele derzeit nicht auf stats
» /statsall: spiele derzeit nicht auf stats
» PvP Stärken: Ganz klar das FnS, ich gebe gute Hits und Combos, spiele insgesamt gut mit den Secondaries und spiele taktisch stark
» PvP Schwächen: Manchmal verkacke ich das Cobweb, mit Fights auf engem Ruam tue ich mich auch schwer
» In welchen Clans warst du schon? Leaving, Sting, etc. momentan bin ich in Tropical
» Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke ich spiele sehr stark, vor allem in Clan-Wars und auch, wenn ich noch nicht so bekannt in der SG-Szene bin, bin ich der Meinung, ihr solltet mir eine Chance auf ein Testspiel bieten.
» Noch etwas zu sagen?: LG, jonazfns
Angenommen als Trial!Anhang anzeigen 238755
T E M P L A T E
» Name, Skypename, Alter, ingame.
Ich heiße Henry,
bin 15 Jahre alt,
heiße auf Skype henrymeisterU
und ingame importantperson.
» /stats:
Ich spiele nicht auf stats,
mache noarmor challenges etc,
habe aber trotzdem eine 6er K/D. *Click*
» PvP Stärken:
Ich möchte jetzt keine Stärken und Schwächen aufzählen,
weshalb ich euch einfach mal ein Video verlinke.
*Click*
» PvP Schwächen:
Meine Schwächen sind,
dass ich wenn ich im CW aufgeregt bin oftmals nicht gut rodde etc.
Allerdings habe ich das unter Kontrolle und bin eigentlich nicht mehr aufgeregt.
» In welchen Clans warst du schon?
Ich war bereits in
Extivity -> Member
Vasty -> Moderator
Construction -> Member
Legends -> Member
Centation -> Member
» Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich,
sollte der Clan wieder aktiv werden sehr aktiv sein werde
und außerdem Patrik und Nick kenne.
Tut mir leid das w diesen cw so in die länge gezogen haben wollt ihr am wochende fertig pielen?✖ Velocity ● 4 - 4 ● eos ✖
Können wir machen.Tut mir leid das w diesen cw so in die länge gezogen haben wollt ihr am wochende fertig pielen?
Ich bewerbe mich, wenn der Clan wieder Aktiv ist vlt. nochmal und versuche dann mein GlückHenri » importantperson