Inaktiv Velocity - BACK

Wenn Minecraft dein Leben ist
war im übrigen nicht mal beim cw dabei :D aber soll ich den erwarten von nem typen der's im leben scheinbar nicht weit geschafft hat und sich mit relentless every day every night im forum rum beeft wahrscheinlich kommt gleich n rechtschreib konter was mich überhaupt nicht trifft da ich meine threads innert paar sekunden verfasse. geh lieber was in reallife reissen und gib nicht immer deinen senf zu allem ab ich bin nicht der jenige der den ganzen tag im forum rum lungert und wartet bis jemand was schreibt :,D

ist es auch :^) bin wohl der grösste suchthaufen wa :p wenn man keinen jk verstehen kann Musti c; muss ja nicht alles mit nem "jk" markieren aber scheinbar ja schon weils leute wie dich gibt die sowas dann ernsthaft glauben :,D
Wer hat denn gesagt, dass ich es ernst meinte? Muss ja selber nicht hinschreiben, dass das 'n joke ist. Werd' nicht gleich aggressiv wtf und bin vielleicht meistens Abends und selten Mittags hier unterwegs.

ist es auch :^) bin wohl der grösste suchthaufen wa :p wenn man keinen jk verstehen kann Musti c; muss ja nicht alles mit nem "jk" markieren aber scheinbar ja schon weils leute wie dich gibt die sowas dann ernsthaft glauben :,D
Dieser Moment, wenn man nicht weiß, dass:
Joke = "Spaß"
heißt und
Jk = just kidding bzw. Mache nur Spaß.
heißt.
o_O

wahrscheinlich kommt gleich n rechtschreib konter was mich überhaupt nicht trifft da ich meine threads innert paar sekunden verfasse.
Weil ich auch so einer bin, der auf sowas im Internet achtet

Digga chill mal ich habe es nicht mal böse gemeint und du schreibst direkt 'n Roman.. wollte dich damit nicht fronten und warum sollte ich dich denn auch fronten, kenne dich nicht mal. Höchstens ingame.

Weil ich auch so einer bin, der auf sowas im Internet achtet

Digga chill mal ich habe es nicht mal böse gemeint und du schreibst direkt 'n Roman.. wollte dich damit nicht fronten und warum sollte ich dich denn auch fronten, kenne dich nicht mal. Höchstens ingame.
von mir aus wollte dir nur mitteilen das deine meinung mich net juckt und du nicht überall dein senf dazu geben solltest. damit war's dat auch keine lust die Schöne Page von @UnknownSG wieder mit ner unnötigen disskusion zu spam'n
@verstoerend was an dem teil interessiert mich nicht hast du net verstanden? mir doch wayne du weisst ja scheinbar was gemeint war also mach net einen auf forum polizei und verkrümmel dich wieder. @Skureax_ falls du noch was klären möchtest oder so bin ab samstag abend irgendwann auf'm dist a ts erreichbar mlchte kein beef mit älteren leuten bin zwar erst 13 finde aber reden besser als hier noch weiter zu schreiben wenn dich meine stimme net stören sollte. Falls es noch was gibt x3

Gute Nacht <3

@Skureax_ falls du noch was klären möchtest oder so bin ab samstag abend irgendwann auf'm dist a ts erreichbar mlchte kein beef mit älteren leuten bin zwar erst 13 finde aber reden besser als hier noch weiter zu schreiben wenn dich meine stimme net stören sollte. Falls es noch was gibt x3
Nene kein Stress, aus meiner Sicht ist eig. alles geklärt und beef hatten wir ja ehh nicht (ist ja auch besser so, wäre sonst unnötig), sagen wir einfach, dass wir beide was missverstanden haben. xD

Dir auch gute Nacht.

Wurdet nach dem Stand von 2:0 für uns wegen Hacking DQt.

Wenn ihr nicht eintragen wollt, wozu müssen wir? :^)
Eigentlich stand es 2-2 und in den Regeln stand, dass man sich das ss tool ned runterladen muss. Selbst wenn Jonas oder Eric das gesagt haben wäre es nicht gültig, da davon nix auf der Page stand. Außerdem hättet ihr jeden Ordner von ihm durchsuchen können.

Eigentlich stand es 2-2 und in den Regeln stand, dass man sich das ss tool ned runterladen muss. Selbst wenn Jonas oder Eric das gesagt haben wäre es nicht gültig, da davon nix auf der Page stand. Außerdem hättet ihr jeden Ordner von ihm durchsuchen können.
Bzw. stand nix in den Regeln davon.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop