Man würde nicht allzu stacked werden, was den Spielverlauf beeinflussen könnte. Ihr hattet nämlich fast jede Runde Dia entchantedIch mag dich aber was würde das dann für 'n Unterschied machen, außer vielleicht mehr Redos oder unfaire 2v3s?
Man würde nicht allzu stacked werden, was den Spielverlauf beeinflussen könnte. Ihr hattet nämlich fast jede Runde Dia entchantedIch mag dich aber was würde das dann für 'n Unterschied machen, außer vielleicht mehr Redos oder unfaire 2v3s?
Es geht darum, auf die Rndms etc zu achten und eventuell mit ihnen zu spielen. Wenn in einer Privat Lobby einer gedropt wird hast du kaum eine Chance ein 2v3 zu reissen, ausserdem ist man bei maps wie Runkulus nicht gleich stackt, also kommt es drauf an, welche Route jmd geht, in Privat Lobbys bekommst du locker mal 2 Routen in der Zeit und alle sind overstacktIch mag dich aber was würde das dann für 'n Unterschied machen, außer vielleicht mehr Redos oder unfaire 2v3s?
PSG bietet auch viele Vorteile, aber warum dann kein rematch in Public machen?Ich mag dich aber was würde das dann für 'n Unterschied machen, außer vielleicht mehr Redos oder unfaire 2v3s?
Frag nicht mich xdwarum dann kein rematch in Public machen?
Meine nur ^^Frag nicht mich xd
Grace verkürzen & fertig. Außerdem spielt die Mapknowledge auch eine kleine Rolle. Enchanted Dia ist nicht allzu schwer au Runkulus wenn einer den Secret-Dia holt. Einer von 3 Leuten wird ziemlich sicher auch einen auf seiner Route bekommen & XP findet man auf der Map eh mehr als genug.^^Man würde nicht allzu stacked werden, was den Spielverlauf beeinflussen könnte. Ihr hattet nämlich fast jede Runde Dia entchanted
und warum wollt ihr nicht einfach in einer Public lobby spielen?Grace verkürzen & fertig. Außerdem spielt die Mapknowledge auch eine kleine Rolle. Enchanted Dia ist nicht allzu schwer au Runkulus wenn einer den Secret-Dia holt. Einer von 3 Leuten wird ziemlich sicher auch einen auf seiner Route bekommen & XP findet man auf der Map eh mehr als genug.^^
Weil es viel zu lange dauert & es einfach Zeitverschwendung ist. Man kann sich töten lassen, man könnte undercovern, man könnte im DM mit 'nem Random ein 2v2 veranstalten usw. In privaten Lobbys gewinnt einfach der bessere Clan & nicht der Clan der am besten randomteamen kann. Dort gibt es auch keine Wannabe CW-Destroyer.und warum wollt ihr nicht einfach in einer Public lobby spielen?
Grace verkürzen & fertig. Außerdem spielt die Mapknowledge auch eine kleine Rolle. Enchanted Dia ist nicht allzu schwer au Runkulus wenn einer den Secret-Dia holt. Einer von 3 Leuten wird ziemlich sicher auch einen auf seiner Route bekommen & XP findet man auf der Map eh mehr als genug.^^
das wäre doch Fair oder? das Rematch in ner Public Lobby, so hat jeder "das bekommen was er wollte"und warum wollt ihr nicht einfach in einer Public lobby spielen?
Machen erstmal eh kein Rematch, da wir nicht 2x direkt hintereinander gegen den selben Clan spielen möchten.das wäre doch Fair oder? das Rematch in ner Public Lobby, so hat jeder "das bekommen was er wollte"
Klingt gut.das wäre doch Fair oder? das Rematch in ner Public Lobby, so hat jeder "das bekommen was er wollte"
Meine doch nur? ^^ ihr seid doch so ein "Top-Clan" dann könnt ihr auch Public spielen oder?Machen erstmal eh kein Rematch, da wir nicht 2x direkt hintereinander gegen den selben Clan spielen möchten.
Ihr dann aber auch nicht^^Meine doch nur? ^^ ihr seid doch so ein "Top-Clan" dann könnt ihr auch Public spielen oder?
Ich will nicht sagen, dass ihr schlecht seid aber ich finde zu den Top-Clans gehört ihr noch nicht.
Weil wir gegen euch gewonnen haben? Und es lag nicht am Stuff.warum lol?
Deshalb sind wir kein Top-Clan? xd weil wir 1-2 cws verkackt haben? Du bist ein Top-Clan wenn du gegen viele gute andere Clans gewinnst & etwas länger bestehst.Weil wir gegen euch gewonnen haben? Und es lag nicht am Stuff.
Sehe ich auch so in der Art.Private Lobbys in SG sind noch nicht ausgereift!