Ohne hacker, geht nichts (vorsicht, ironie)riperino
Das hier muss fetter sein viel FetterExtriqThaKinq • Phill
Ohne hacker, geht nichts (vorsicht, ironie)riperino
Das hier muss fetter sein viel FetterExtriqThaKinq • Phill
riperino
dange ^^Ist halt ein guter Clan Patrik ne Spaß viel glück euch weiterhin Jungs![]()
x)✖ Velocity ● 3 - 5 ● Genesect ✖
Habt ihr einen Mehr :c.. Tut uns leid mein Schatz wollten es nicht so hart machen...und jz?
können ja gerne ein rematch machen, aber heult dann nicht rum, wenn wir public lobbys spielenHabt ihr einen Mehr :c.. Tut uns leid mein Schatz wollten es nicht so hart machen...
Jz no joke wenn juckts xDHabt ihr einen Mehr :c.. Tut uns leid mein Schatz wollten es nicht so hart machen...
Was ist denn jetzt dein Problem?!Habt ihr einen Mehr :c.. Tut uns leid mein Schatz wollten es nicht so hart machen...
In Private-Lobbys kann der Lobby-Ersteller anderen Spielern Items via. Command geben. Ist ziemlich dumm wenn man in einer Private-Lobby spielt.können ja gerne ein rematch machen, aber heult dann nicht rum, wenn wir public lobbys spielen![]()
Wissen wir^^ aber dankeIn Private-Lobbys kann der Lobby-Ersteller anderen Spielern Items via. Command geben. Ist ziemlich dumm wenn man in einer Private-Lobby spielt.
Man kann chatlog anfordern oder der Party Leiter nimmt dauerhaft auf.In Private-Lobbys kann der Lobby-Ersteller anderen Spielern Items via. Command geben. Ist ziemlich dumm wenn man in einer Private-Lobby spielt.
Ne man kann sich nur Items geben(soweit ich weiß) wenn der Labbyersteller ingame ist, aber da der Lobyersteller sowieso spätestens beim Beginn der Runde leaven muss kann er keine Items geben.In Private-Lobbys kann der Lobby-Ersteller anderen Spielern Items via. Command geben. Ist ziemlich dumm wenn man in einer Private-Lobby spielt.
Muck nicht und Fertig.Habt ihr einen Mehr :c.. Tut uns leid mein Schatz wollten es nicht so hart machen...
Per BÜ Logs gucken, direkt DQnIn Private-Lobbys kann der Lobby-Ersteller anderen Spielern Items via. Command geben. Ist ziemlich dumm wenn man in einer Private-Lobby spielt.
In public hättet ihr eh verloren. Ist genau das selbe wie bei Reflect vs. SWin. In public wäre man niemals so stacked und ihr wart wirklich fast jede Runde overstacked.
können btw gerne nen Rematch machen, diesmal aber dann in Public runden
Ich mag dich aber was würde das dann für 'n Unterschied machen, außer vielleicht mehr Redos oder unfaire 2v3s?können btw gerne nen Rematch machen, diesmal aber dann in Public runden![]()