Weil es sich so gehört.Wir haben 2 runden davor auch schon den Punkt und die andere Runde das Redo gegeben.
Weil es sich so gehört.Wir haben 2 runden davor auch schon den Punkt und die andere Runde das Redo gegeben.
Nein, eben nicht. Wir hätten das Redo etc bekommen, hätten wir es gewollt.Weil es sich so gehört.
Checkst du es nicht? - Wir können auch ein Redo fordern weil Manu das Gameplay von Zekrom beeinflusst hat.Nein, eben nicht. Wir hätten das Redo etc bekommen, hätten wir es gewollt.
Das ist eigentlich Schwachsinn. Wenn er deine Route läuft (oder die von Zekrom) ist es doch kein ändern am Spielgeschehen. Bestes Beispiel: damage pots bei Longford oder z.B. Der Baum bei VaceWood wenn man dort etwas abbaut und der andere dann reingeht ist es doch auch kein redo?Haben wir sehr wohl, weil Manu gar nicht erst zu uns laufen durfte. Da er dies tat wurde das Gameplay von Zekrom beeinflusst (darauf hat uns Eric aufmerksam gemacht) somit dürfen wir ein Redo fordern.
Nein, wir haben lange genug disskutiert und die Mods gefragt, aber ihr habt weiter drauf geschwitzt ... "Da steht nicht, wer Redo fordern muss [...]" etc.Checkst du es nicht? - Wir können auch ein Redo fordern weil Manu das Gameplay von Zekrom beeinflusst hat.
Stoppst du nicht, wenn ein Bus mit 100-Sachen vorbei rast.Das ist eigentlich Schwachsinn. Wenn er deine Route läuft (oder die von Zekrom) ist es doch kein ändern am Spielgeschehen. Bestes Beispiel: damage pots bei Longford oder z.B. Der Baum bei VaceWood wenn man dord etwas abbaut und der andere dann reingeht ist es doch auch kein redo?
Eric hat gesagt das es ein Redo ist, wenn ihr weiter so stur bleibt werden wir ein Forfeit - Win eintragen.Nein, wir haben lange genug disskutiert und die Mods gefragt, aber ihr habt weiter drauf geschwitzt ... "Da steht nicht, wer Redo fordern muss [...]" etc.
Eric hat es sogar gesagt.Das ist eigentlich Schwachsinn. Wenn er deine Route läuft (oder die von Zekrom) ist es doch kein ändern am Spielgeschehen. Bestes Beispiel: damage pots bei Longford oder z.B. Der Baum bei VaceWood wenn man dord etwas abbaut und der andere dann reingeht ist es doch auch kein redo?
Das ist doch aber sinnlos, stell dir vor du baust beim Baum auf VaceWood die Blätter ab und dein Gegner geht hinein. Dann wäre das ja in dem Fall das selbe!Eric hat gesagt das es ein Redo ist, wenn ihr weiter so stur bleibt werden wir ein Forfeit - Win eintragen.
Eric hat es sogar gesagt.
Wenn der Regelschreiber sagt es ist ein Redo, ist es ein Redo.Das ist doch aber sinnlos, stell dir vor du baust beim Baum auf VaceWood die Blätter ab und dein Gegner geht hinein. Dann wäre das ja in dem Fall das selbe!
Ist nicht das gleiche, bei dem einen gehts um einen Spielrr beim anderen um stuffDas ist doch aber sinnlos, stell dir vor du baust beim Baum auf VaceWood die Blätter ab und dein Gegner geht hinein. Dann wäre das ja in dem Fall das selbe!
Wir haben gesagt, wir reden mit Eric ZUSAMMEN ... wenn ihr nen Forfeit eintragt lassen wir den win so stehen.Eric hat gesagt das es ein Redo ist, wenn ihr weiter so stur bleibt werden wir ein Forfeit - Win eintragen.
Eric hat es sogar gesagt.
.@UnknownSG trag mal meine Accounts aus, will mit den Clan nichts mehr zu tun haben.
.TimRose | notyababygirl | LaraIsNhHoe
Was wollt ihr großartig reden? - So wo Ich es ihm geschildert habe war es komplett richtig.Wir haben gesagt, wir reden mit Eric ZUSAMMEN ... wenn ihr nen Forfeit eintragt lassen wir den win so stehen.
Ich will einfach mit Eric disskutieren, da ihr so gesehen alleine zu ihm gegangen seid.Was wollt ihr großartig reden? - So wo Ich es ihm geschildert habe war es komplett richtig.
So wie Ich es ihm geschrieben hatte war es doch genau richtig? - Was gibt es dazu diskutieren?Ich will einfach mit Eric disskutieren, da ihr so gesehen alleine zu ihm gegangen seid.
Bessere Entscheidung würde mit Patrik,Leon und Marco Nicola nicht gern was zutun habe@UnknownSG trag mal meine Accounts aus, will mit den Clan nichts mehr zu tun haben.
Das waren Nicks accounts bzw Nick hat sie benutzt, bis Rexon die daten geändert hat. Rexon war Trial, der dann gekickt wurde.Bessere Entscheidung würde mit Patrik,Leon und Marco Nicola nicht gern was zutun habe
[Der Rest ist cool]
Werden wir auch.Dafür kann man ein Redo geben, wenn der Clan fair ist.
Nicht wirklich :/Bessere Entscheidung würde mit Patrik,Leon und Marco Nicola nicht gern was zutun habe
[Der Rest ist cool]