Clown gefrühstückt? - Abgelehnt♦ TEMPLATE ♦
» Name: Nick / Sceptail
» Skypename: potatoehd
» Alter: 14
» Ingamename/n: Sceptail
» PvP Stärken: Entry frag
» PvP Schwächen: Nicht geboosted werden
» In welchen Clans warst du schon? Sucht euch paar aus
» Warum sollten wir dich annehmen?: Bin Meister
» Noch etwas zu sagen?: Hi
Schade SchokoladeClown gefrühstückt? - Abgelehnt
nein chillClown gefrühstückt? - Abgelehnt
Wenn du die Bewerbung ernst meinst und nochmal eine ordentliche schreibst, dann werden wir dich als Trial annehmen, oder erstmal testen!♦ TEMPLATE ♦
» Name: Nick / Sceptail
» Skypename: potatoehd
» Alter: 14
» Ingamename/n: Sceptail
» PvP Stärken: Entry frag
» PvP Schwächen: Nicht geboosted werden
» In welchen Clans warst du schon? Sucht euch paar aus
» Warum sollten wir dich annehmen?: Bin Meister
» Noch etwas zu sagen?: Hi
Kannst dich gerne nochmal bewerben wenn du bereit bist eine normale Bewerbung zu schreibenSchade Schokolade
Doppelt hält besser xDKannst dich gerne nochmal bewerben wenn du bereit bist eine normale Bewerbung zu schreiben
Könntest du aufhören meinen Namen zu benutzen? Danke.Meister
Tut mir leid, du bist leider Abgelehnt, da du dich bei einem anderen Clan beworben hast und du nicht ausreichende Anforderungen hast!» Name:Jemy
» Skypename:jemyungespielt
» Alter:14
» Ingamename/n:Whynex_
» /stats:2.21
» /statsall:2.21
» PvP Stärken:Rod und FNS
» PvP Schwächen:Bow und Cobweb
» In welchen Clans warst du schon?TprmK Tsolo drmtq
» Warum sollten wir dich annehmen?:Weil ich damals ein großer fan von TeamFate war und Ich UnknwnSG hart feier
» Noch etwas zu sagen?:TeamFate comback?
könntet ihr mich wenigstens testen?Tut mir leid, du bist leider Abgelehnt, da du dich bei einem anderen Clan beworben hast und du nicht ausreichende Anforderungen hast!
.Tut mir leid, du bist leider Abgelehnt, da du dich bei einem anderen Clan beworben hast und du nicht ausreichende Anforderungen hast!
krass das du uns so down machst wegen speedy danke Luca bist echt ein kek ..GL&FanLuca
macht mal cw gegen neverland das sind nix könner und denken sie wären ein elite clan haha
crykrass das du uns so down machst wegen speedy danke Luca bist echt ein kek ..
echt so ivan
Ist meine Sache aber ich werde btw nicht von meinen Eltern geschlagen so wie du ^^c: Ivan immer am mucken
Was der wurde von seinen Eltern geschlagen?
Ist meine Sache aber ich werde btw nicht von meinen Eltern geschlagen so wie du ^^