Bin ich Etwa nicht cool?Nicht wirklich :/
Demnächst werde ich Aktiver!BauM_BlaZeL • Lukas
╚Status: Aktiv Clanpriorität: Second╝
Junge Max, kannst mir glauben das wir mit dir genau so wenig Zutun haben wollen hahaha also mach hier mal kein Drama kleiner Mann@UnknownSG trag mal meine Accounts aus, will mit den Clan nichts mehr zu tun haben.
Als obRevoq • Fabian
╚Status: Aktiv Clanpriorität: First╝
Junge... Es ist doch seine Sache ob er hackt. Ich Report euch jetzt wegen Spam BYE.
Tippe auf 2 Tage.Quit, schön euch gekannt zu haben.
Bei dir würde jeder auf nh Stunde tippen!Tippe auf 2 Tage.![]()
Naja, ich überlege mir Quits immer sehr gut. Habe das ein oder andere mal länger gequittet ^^Bei dir würde jeder auf nh Stunde tippen!
Bin schon seit ner Woche gequittet, habe es ihnen nur später gesagt, da ich mir jetzt sicher bin, dass ich komplett Quitten werde.Tippe auf 2 Tage.![]()
Das war ein Spaß...Bin schon seit ner Woche gequittet, habe es ihnen nur später gesagt, da ich mir jetzt sicher bin, dass ich komplett Quitten werde.
Ich habe meine Meinung dazu abgegeben, dies ist normal auf einem Forum. Aber du 1.20 Kampfzwerg raffst es anscheinend ja noch nichtWas bewegt dich jetzt in die Diskussion einzugreifen, obwohl dich niemand in dieser Diskussion sehen will?
Du muckst auch jedes mal oder?Ich habe meine Meinung dazu abgegeben, dies ist normal auf einem Forum. Aber du 1.20 Kampfzwerg raffst es anscheinend ja noch nicht
Nur gegen Leute wie Nico die immer noch denken, dass er mich provozieren könnte etc.Du muckst auch jedes mal oder?
@LaraIstNeHoe Faker!!!» Name: Nick / Sceptail
Ich glaube, dass ich realer bin xD