Inaktiv Vegas

Jerry war Member & Manu auch.
Wann war Manu bitte richtig Member ? Also ich hab den immer als Legende oder Aushilfe eingetragen gesehen ? Naja mir auch egal, ich weiß nur, dass ihr euch eine Zeitlang von euren "Aushilfen" oder "Legenden" carrien lassen habt :)

Sei mal ruhig er hat nie gesagt das er komplett quitten haha er spielt nur noch cws und ist seid gestern schon trial jedoch meinte ich das er sich noch bewerben soll
ist so sad alter.
Moritz hat mich gefragt?^^
Habe was ganz anderes gehört und du meintest selber dass du kein mc mehr spielst also ergibt es kein Sinn in einem Clan zu sein.. ah ne stimmt, du wirst eh nie aktiv sein, sage dazu mir NightRaid.

Aber hey Knickii warum gibst du dann nicht Main & richtiger Name ein, wenn du ja gar nicht gequittet hast und nur für CWs spielst? ^^

Sinnlosigkeit overclocked, aber egal hoffentlich kannst du dich diesmal beherrschen du Emo :)

Habe was ganz anderes gehört und du meintest selber dass du kein mc mehr spielst also ergibt es kein Sinn in einem Clan zu sein.. ah ne stimmt, du wirst eh nie aktiv sein, sage dazu mir NightRaid.

Aber hey Knickii warum gibst du dann nicht Main & richtiger Name ein, wenn du ja gar nicht gequittet hast und nur für CWs spielst? ^^

Sinnlosigkeit overclocked, aber egal hoffentlich kannst du dich diesmal beherrschen du Emo :)
vielleicht mal ruhig sein?
Es ist seine scheiss Sache wtf.

Ey Moritz Aricted hat ja jtz eine andere Cp, kannst die alte wenn du willst jtz komplett reinmachen, ist ja nicht so viel Arbeit ^^

Jetzt kommt er wieder mit der Emo Sache? Mittlerweile muss ich darüber lachen.
Du weißt schon das die Bilder Fake waren Schwarzi c:

• Like
Reaktionen: NinjaPiggi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop