P
PrxlP6AdwDwPKVmK26WEilwe
Unregistriert
du fragst dich wieso man dich hated und du überral abgelehnt wirst ?weil du muckst und du einfach nur inkompetent bist nooffense"fair"
du fragst dich wieso man dich hated und du überral abgelehnt wirst ?weil du muckst und du einfach nur inkompetent bist nooffense"fair"
Nooffense aber du hast im Cw echt wie ein bot gespieltdu fragst dich wieso man dich hated und du überral abgelehnt wirst ?weil du muckst und du einfach nur inkompetent bist nooffense
Nooffense aber du hast im Cw echt wie ein bot gespielt
ruhe beidedu fragst dich wieso man dich hated und du überral abgelehnt wirst ?weil du muckst und du einfach nur inkompetent bist nooffense
Dazu kennt er die Regeln, wie ein Exile member. xDNooffense aber du hast im Cw echt wie ein bot gespielt
Oh mistOh gott heute war kein guter CW Tag..
vs. TeamFate 1-4 Pending
vs. Celebrate 5-1 WIN!
vs. Feathers 5-4 DQ/WIN Grund: Ein Member von ihnen hatte TCPNoDelay Mods drinnen und 15 Regedits.
Wir müssen auf jeden fall unser Teamplay verbessern...
Feier dich weil wir einmal nicht gut drauf waren & ihr dazu noch unfair gespielt habt.Richtig SüßIhr wollt zerstörung? Hier :
Schlechter Tag, mag sein. Aber bitte erklär mir, warum wir unfair spielen? Jedes mal als ihr durch einen Serverlag zurückgebuggt wurdet, haben wir denjenigen den das betrifft nicht angegriffen und haben ihn wegkommen lassen.Feier dich weil wir einmal nicht gut drauf waren & ihr dazu noch unfair gespielt habt.Richtig Süß
Btw. Trophies 5-0 TFate GG soll ich hochladen?
Hä wann hahaTrophies 5-0 TFate
Ggn teamfate? Goodnjoke hahaFeier dich weil wir einmal nicht gut drauf waren & ihr dazu noch unfair gespielt habt.Richtig Süß
Btw. Trophies 5-0 TFate GG soll ich hochladen?
Mhh als ihr Schiss hattet und euch nen Random Namen für nen Clan ausgedacht habt,der bis heute keine Cp hat ^^Ist halt echt so. xD
Dann kommt doch heute mit Trophies gegen tfate? Sehe da keine probleme ^^Mhh als ihr Schiss hattet und euch nen Random Namen für nen Clan ausgedacht habt,der bis heute keine Cp hat ^^
Ist halt einfach nur süß, wie du jz rum muckst & dich per unterhaltung dann entschuldigst & mir mit ner anzeige drohst.Mhh als ihr Schiss hattet und euch nen Random Namen für nen Clan ausgedacht habt,der bis heute keine Cp hat ^^
Heute cwxDD ich sag nichts
Du sagst nichts? :dxDD ich sag nichts
Wenn genug on sind ^^
Aber so wie ich euch kenne, seit ihr immer nur zu 2t da. Oder lässt ihr andre & capxi spielen ? :dxDD ich sag nichts
Wenn genug on sind ^^
Jap dazu steh ich auch.So wie ich das mitbekommen hab habt ihr dem einen von uns kurz erlaubt wegzugehen und killt ihn dann.Kuhlleeee JungsDu sagst nichts? :d
Nach der 4ten Runde schreibst du „Sequ, wusste ned, dass ihr so lächerlich seit. Hdf“
Cw vs Rambo?Du sagst nichts? :d
Nach der 4ten Runde schreibst du „Sequ, wusste ned, dass ihr so lächerlich seit. Hdf“
Aber so wie ich euch kenne, seit ihr immer nur zu 2t da. Oder lässt ihr andre & capxi spielen ? :d
Benutzt du nicht selber tpcnodelays?Oh gott heute war kein guter CW Tag..
vs. TeamFate 1-4 Pending MOTM: /
vs. Celebrate 5-1 WIN! MOTM: Tajonic , SqdMeister_ , xBattleCat87
vs. Feathers 5-4 DQ/WIN Grund: Ein Member von ihnen hatte TCPNoDelay Mods drinnen und 15 Regedits. MOTM: /
Wir müssen auf jeden fall unser Teamplay verbessern...
GernJap dazu steh ich auch.So wie ich das mitbekommen hab habt ihr dem einen von uns kurz erlaubt wegzugehen und killt ihn dann.Kuhlleeee Jungs
Cw vs Rambo?
Nein macht er nicht,aber find es eh mega unnötig dass das verboten ist xDBenutzt du nicht selber tpcnodelays?
Dann schreib capxi an