Ne ggn Trophies damit du deine große ...... hälstCw vs Rambo?
Ne ggn Trophies damit du deine große ...... hälstCw vs Rambo?
Deine Member meinten doch auch auf nen anderen Clan zu schieben der nichtmal existiert xDDNe ggn Trophies damit du deine große ...... hälst
ja, weil du selber welche hast ^^Nein macht er nicht,aber find es eh mega unnötig dass das verboten ist xD
Dann schreib capxi an
Schon lang nichtmehrja, weil du selber welche hast ^^
Wir haben von anfang an gesagt gegen den clan, weil wir rein getrollt haben.Deine Member meinten doch auch auf nen anderen Clan zu schieben der nichtmal existiert xDD
Er hat mir gesagt er uset sie, verboten sind sie ja netNein macht er nicht,aber find es eh mega unnötig dass das verboten ist xD
Dann schreib capxi an
Kann sein,hab die Sache mit den TCP‘s eh nicht gecheckt.Ich find nichtmal das die so viel ausmachen ka.Er hat mir gesagt er uset sie, verboten sind sie ja net
Aber vor 2 wochen auf ts „boar ich habe baba mod folder habe jz eigene tcps, tcp karin“ ^^Kann sein,hab die Sache mit den TCP‘s eh nicht gecheckt.Ich find nichtmal das die so viel ausmachen ka.
Sind ja eh net verboten, hab auch eine einzige drin. Ab der 1.8 ist automatisch nh tpcnodelay vorprogrammiertKann sein,hab die Sache mit den TCP‘s eh nicht gecheckt.Ich find nichtmal das die so viel ausmachen ka.
Nerv doch nicht.Du wolltest doch meine Mods unbedingt,also hör wenigstens auf bei dem Thema zu muckenAber vor 2 wochen auf ts „boar ich habe baba mod folder habe jz eigene tcps, tcp karin“ ^^
Was machen bearbeitete Tcp‘s denn anders?Ich mein ich habs mir selber mal angeguckt & mir hat wer auch eine gemacht aber das ist eh dasselbe oder nicht?Sind ja eh net verboten, hab auch eine einzige drin. Ab der 1.8 ist automatisch nh tpcnodelay vorprogrammiert
Ist eigentlich eh das selbe(Ich machs wegen dem Placebo EffektNerv doch nicht.Du wolltest doch meine Mods unbedingt,also hör wenigstens auf bei dem Thema zu mucken
Was machen bearbeitete Tcp‘s denn anders?Ich mein ich habs mir selber mal angeguckt & mir hat wer auch eine gemacht aber das ist eh dasselbe oder nicht?
Nein ^^Ist eigentlich eh das selbe(Ich machs wegen dem Placebo Effekt![]()
das witzige ist, dass deine tcps unlegit sind in bl squad und du sie editiert hast.Nerv doch nicht.Du wolltest doch meine Mods unbedingt,also hör wenigstens auf bei dem Thema zu mucken
Was machen bearbeitete Tcp‘s denn anders?Ich mein ich habs mir selber mal angeguckt & mir hat wer auch eine gemacht aber das ist eh dasselbe oder nicht?
Echt sind sie das?Evi?Nein ^^
das witzige ist, dass deine tcps unlegit sind in bl squad und du sie editiert hast.
Ich wollte deinen mod folder haben, genau. Aber wieso?
Weil es mir zu diesem Zeitpunkt nur drum ging, meine hits zu verbessern.
Ich mucke auf, dass finde ich ja echt süß.Nerv doch nicht.Du wolltest doch meine Mods unbedingt,also hör wenigstens auf bei dem Thema zu mucken
du hast es mir erzählt wtf.Echt sind sie das?Evi?
Doch Sequ, es ist das gleiche. Die bringen gar nichts, da die schon im Vanilla 1.8 vorprogrammiert istNein ^^
das witzige ist, dass deine tcps unlegit sind in bl squad und du sie editiert hast.
Ich wollte deinen mod folder haben, genau. Aber wieso?
Weil es mir zu diesem Zeitpunkt nur drum ging, meine hits zu verbessern.
Alex, du kennst seinen mod folder doch gar nicht? Er & rekzh usen nur ping mods. Das hat auch Marco damals zu ihnen gesagt. Wenn es umgeschriebene tcps sind, dann ist das nicht das gleiche man..Doch Sequ, es ist das gleiche. Die bringen gar nichts, da die schon im Vanilla 1.8 vorprogrammiert ist![]()
Was habe ich gesagt? :OAlex, du kennst seinen mod folder doch gar nicht? Er & rekzh usen nur ping mods. Das hat auch Marco damals zu ihnen gesagt. Wenn es umgeschriebene tcps sind, dann ist das nicht das gleiche man..
Wenn sie dann den Ping verbessern sind das Pingmods und keine tpcsAlex, du kennst seinen mod folder doch gar nicht? Er & rekzh usen nur ping mods. Das hat auch Marco damals zu ihnen gesagt. Wenn es umgeschriebene tcps sind, dann ist das nicht das gleiche man..
Damals wo du erik angemuckt hast, hast du gesagt „ja, die sind eh alle nur mit pingmods voll gepumpt“Was habe ich gesagt? :O
Alex, sie haben beides alter.Wenn sie dann den Ping verbessern sind das Pingmods und keine tpcs