jakann ich morgen gegen mittag zum testspiel kommen?
Hallo BaumeisterMoritz!vs. Stone Island 1-0 MOTM: /
vs. Consillience 2-2 MOTM: Palace_27
vs. Radiate 3-0 MOTM: xMooritz
vs. Celebrate 3-1 MOTM: Tajonic , Tieseman(SqdMeister_)
Alle CW's/Pendings von heute!
ja
Wenn Knickii nicht quitten kann und deshalb mit einer anonymen Identität wieder spielt![]()
![]()
T E M P L A T E
【Förmliches】
Dein Name?: Paro
Dein/e Ingamename/n?: paro0412
Dein Skypename?: paroplay
Wie alt bist du?: 14
────────────────
【Ingame】
Screenshot von /statsall: nur psg
Screenshot von /stats: nur psg
PvP-Stärken: Turns, Cobweb, FnS
PvP-Schwächen: tnt
────────────────
【Sonstiges】
In welchen Clans bist du bereits gewesen?: ka nexus knpnk pulse usw...
In welchem Clan bist du zurzeit?: in kinen
Warum sollten wir dich annehmen?: weil moritz dick ist
Dieser Moment, wenn @xMikachu_ liked & das gleiche gemacht hatWenn Knickii nicht quitten kann und deshalb mit einer anonymen Identität wieder spielt![]()
Sei mal ruhig er hat nie gesagt das er komplett quitten haha er spielt nur noch cws und ist seid gestern schon trial jedoch meinte ich das er sich noch bewerben sollWenn Knickii nicht quitten kann und deshalb mit einer anonymen Identität wieder spielt![]()
ist so sad alter.Sei mal ruhig er hat nie gesagt das er komplett quitten haha er spielt nur noch cws und ist seid gestern schon trial jedoch meinte ich das er sich noch bewerben soll
der typ hat nen langen sch**** und carried den Clan und trotzdem wird er net Motm...Lucas → xBattleCat87![]()
Werder typ hat nen langen sch**** und carried den Clan und trotzdem wird er net Motm...
der bär
wtf xdSoll ich dir einen blasen´?
Moritz hat mich gefragt?^^Wenn Knickii nicht quitten kann und deshalb mit einer anonymen Identität wieder spielt![]()
Er hat's nen halben Tag geschafft, Hätte ich ihm nicht zugetraut
Ja, wer hätte das schon gedacht ^^Er hat's nen halben Tag geschafft, Hätte ich ihm nicht zugetraut
Ich weiß noch als du Aricted geflamed hast und meintest wir würden und von Dist A(Scorpex) carrien lassen etc ^^ Wobei deine guten Leute Aushilfe sind/waren und bei uns war Scorpex Member.Carryn? Was laberst du denn? Wenn die Leute bei uns im Clan sind, dürfen sie doch spielen, oder nicht? Also heißt das, dass wenn der Clan gute Leute, dass man gecarryt wird? Okey.
Finde den Fehlerder typ hat nen langen sch**** und carried den Clan und trotzdem wird er net Motm...
Nope. Alle waren Member & Patrik sogar Mod ^^Ich weiß noch als du Aricted geflamed hast und meintest wir würden und von Dist A(Scorpex) carrien lassen etc ^^ Wobei deine guten Leute Aushilfe sind/waren und bei uns war Scorpex Member.
Wen siehts du als carrie ? Ich rede von leeresgehirn ka wer euch noch gecarried haben sollNope. Alle waren Member & Patrik sogar Mod ^^
Nicht wirklich, revoq meinte ich soll in Cnstr kommen und nicht Quitten. dann hab ich aus Spaß mit nem alt beworben, Johnny wusste das direkt und hats dann auch gesagt aber naja. Wenn man keine Ahnung hat rogl
Jerry war Member & Manu auch.Wen siehts du als carrie ? Ich rede von leeresgehirn ka wer euch noch gecarried haben soll
//edit: und Beasteax vlt. Aber das auch nur wegen seinen Hits