Ähm... Nein?Außerdem sind die Hits bei manchen Spielmodis extra so eingestellt damit es entweder einfacher oder schwerer ist Schläge zu verteilen.
Was für einen Sinn hätte das?
Ähm... Nein?Außerdem sind die Hits bei manchen Spielmodis extra so eingestellt damit es entweder einfacher oder schwerer ist Schläge zu verteilen.
Belege dafür?Außerdem sind die Hits bei manchen Spielmodis extra so eingestellt damit es entweder einfacher oder schwerer ist Schläge zu verteilen.
Und dadurch hast du Einblicke in die Plugins von GommeHD.net bekommen?Ja ich programmiere selber Plugins
Falsch, wie ich bereits oben erwähnt habe. Und für einen anderen Nutzer habe ich auch schon auf den Beitrag verwiesen...Außerdem sind die Hits bei manchen Spielmodis extra so eingestellt damit es entweder einfacher oder schwerer ist Schläge zu verteilen.
Sorry, aber das kommt so unseriös rüber: Du meinst einfach nochmal das wiederholen zu müssen, was eben schon im Anfangsbeitrag wiederlegt wird und begründest das mit Java-Kenntnissen. Bitte vorher wie oben schon genannt nächstes mal lesen und ein bisschen besser begründenJa ich programmiere selber Plugins
Und was ist, wenn du einen Gegner hast, der eine schlechte Verbindung hat, und er etwas rumlaggt? Wenn du ihn hittest, und er den hit sehr viel später erst bekommst? Aus seiner Sicht wärst du dann vielleicht mehr als 3.5 Blöcke weggewesen... Würde derjenige dann auch gebannt werden?Die normale Schlagreichweite ist glaube ich 3,5 Blöcke, also ja, wenn jemand mehr hat, sollte da selbstverständlich schon das Anticheat eingreifen, oder nicht?
Das Anticheat aberbeitet aber nicht aus der Sicht des Gegners, sondern aus der Sicht des Servers. Wenn du selbst nicht lagst, ist deine Ansicht nahezu synchron mit der des Servers. Für den Server sieht die Situation klar aus, die Distanz ist um die 3.5 Blöcke herum und der Hit geht durch.Und was ist, wenn du einen Gegner hast, der eine schlechte Verbindung hat, und er etwas rumlaggt? Wenn du ihn hittest, und er den hit sehr viel später erst bekommst? Aus seiner Sicht wärst du dann vielleicht mehr als 3.5 Blöcke weggewesen... Würde derjenige dann auch gebannt werden?
Unfxhiqes
Aber was wäre(rein theoretisch gesehen ), wenn du den Gegner hittest er laggt und er von dir aus gesehen den Hit erst außerhalb der 3.5 Blöcke bekommt? Ich will ja nicht nerven, aber wäre das nicht auch aus der Sicht des Servers ein Hack?^^Das Anticheat aberbeitet aber nicht aus der Sicht des Gegners, sondern aus der Sicht des Servers. Wenn du selbst nicht lagst, ist deine Ansicht nahezu synchron mit der des Servers. Für den Server sieht die Situation klar aus, die Distanz ist um die 3.5 Blöcke herum und der Hit geht durch.
Naja, da müsste er schon sehr hart laggen... Das AntiCheat hat wie gesagt einen kleinen "Puffer", um eben solche Leute nicht zu bannen.Aber was wäre(rein theoretisch gesehen ), wenn du den Gegner hittest er laggt und er von dir aus gesehen den Hit erst außerhalb der 3.5 Blöcke bekommt? Ich will ja nicht nerven, aber wäre das nicht auch aus der Sicht des Servers ein Hack?^^
Da merkt man schon, dass du keine Ahnung hast Sorry, ist aber so. Hast du irgendwelche Quellen? Nein. Kann man das am Befehl /Aac erkennen, wie groß die Ränge ist? Nein. Würden Hacker so schneller gebannt werden? Nein. Würden Legits so gebannt werden? Ja. Also nächstes mal bitte vorher überlegen.Also um vorab zu klären sowas wie eine Datei die die Hits speichert gibt es bei AAC nicht. (Ich weiss wovon ich rede.) Und in Qsg wurde die Schlagweite auf 3,2 verkürzt damit Hacker schneller gebannt werden mach einfach mal ingame /aac dann siehst du es.
MfG Hims
Kompletter Bullshit.Und in Qsg wurde die Schlagweite auf 3,2 verkürzt damit Hacker schneller gebannt werden mach einfach mal ingame /aac dann siehst du es.
MfG Hims
Die Einstellungen des Anticheats sind trotzdem in jedem Spielmodus gleich.Das Problem habe ich auch in Skywars ist die Range anders und ich werde kaum von Spieler getroffen obwohl ich da jetzt gerade ein hatte der ne über Range obwohl ich mind. 4 Blöcke entfernt war und er mir trz. Hits gegen konnte.
und in QSG ist das Problem ich bekomm da gar keine hits an manche gegner.
ist schon ziemlich Myseriös.
Trz. ist es Komisch, das manche ne 0P Range haben.Die Einstellungen des Anticheats sind trotzdem in jedem Spielmodus gleich.
Das wurde aber vorher auch schon vermutet, wurde aber nicht bestätigt.Deine Hits variieren von deinem Ping und in Minecraft sind die Hits nie konstant auf eine range gesetzt
LG Enrico