Unterschiedliche Hits

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Ennio20

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30 Juni 2016
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Ja, aber falls dieses "Eingreifen" direkt ein Netzwerkbann wäre, gäbe es sicherlich sehr viele Fehlbanns.
 

Ennio20

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30 Juni 2016
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Aber es kann durchaus mal vorkommen, dass man durch lowground, Ping o.ä. eine minimal höhere Range hat.
 

0lex

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22 Mai 2016
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der Sesamstraße
Zum teil weil das GommeHD.net Anticheat etwas anders ist, würde ich sagen das es an Gomme Anticheat liegt! Da ich dies NICHT bestetigen kann, kann es auch andere Gründe haben! ~LegendOleFull-HD-Wallpapers-5A9.jpg
 

Janmm14

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25 Feb. 2014
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AAC/logs/<player>.yml :)
Solche Dateien speichert AAC nicht.
Jede Runde beginnt für jeden Spieler gleich: 0 Violations bei jedem Check.

Die normale Schlagreichweite ist glaube ich 3,5 Blöcke, also ja, wenn jemand mehr hat, sollte da selbstverständlich schon das Anticheat eingreifen, oder nicht?
Aufgrund von kleineren Verzögerungen durch das Netzwerk (selbst bei einem Ping von ~20ms) kann es sehr schnell passieren, dass man Gegner vom Server aus gesehen aus einer größeren Distanz als erlaubt schlägt. Die Sicht des Servers weicht je nach Ping des jeweiligen Spielers immer mehr von der Sicht der einzelnen Spieler ab.

Würde der Server aus seiner Sicht eine Reicheite von zB. 3.6 oder 3.8 in bestimmten Fällen nicht zulassen, so wäre das Forum voll von "Meine Hits gehen nicht durch".
 
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NIOIN

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26 Nov. 2014
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dem Erebus
Aufgrund von kleineren Verzögerungen durch das Netzwerk (selbst bei einem Ping von ~20ms) kann es sehr schnell passieren, dass man Gegner vom Server aus gesehen aus einer größeren Distanz als erlaubt schlägt. Die Sicht des Servers weicht je nach Ping des jeweiligen Spielers immer mehr von der Sicht der einzelnen Spieler ab.
Falsch. Das, was der Server sieht, ist praktisch "Die Wahrheit". Pingunterschiede sorgen vor allem dafür, dass unterschiedliche Spieler die Kämpfe anders wahrnehmen und die Angriffsreichweite zählt ebenfalls dazu.
 

Janmm14

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25 Feb. 2014
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Falsch. Das, was der Server sieht, ist praktisch "Die Wahrheit". Pingunterschiede sorgen vor allem dafür, dass unterschiedliche Spieler die Kämpfe anders wahrnehmen und die Angriffsreichweite zählt ebenfalls dazu.
Ob ein Angriff trifft oder nicht wird clientseitig ermittelt. Somit ändert sich die von dem Server gesehene Reichweite bei höherem Ping des Angreifers, weil er von einer früheren Position des Gegners ausgeht.
 

NIOIN

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26 Nov. 2014
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dem Erebus
Ob ein Angriff trifft oder nicht wird clientseitig ermittelt. Somit ändert sich die von dem Server gesehene Reichweite bei höherem Ping des Angreifers, weil er von einer früheren Position des Gegners ausgeht.
Wenn das wahr wäre, hätte man mit einem niedrigerem Ping ja einen Vorteil, da man Gegner an einem Ort schlagen kann, an dem sie gar nicht mehr sind.
 
D

Deleted member 16202

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Wenn das wahr wäre, hätte man mit einem niedrigerem Ping ja einen Vorteil, da man Gegner an einem Ort schlagen kann, an dem sie gar nicht mehr sind.
Das ist wahr, daher hat man mit einem niedrigeren Ping ja auch einen Vorteil.

Du kannst dir das ungefähr so vorstellen:
1. Du klickst deine linke Maustaste.
2. Dein Minecraft sucht nach Entities, die 1. in deinem Fadenkreuz liegen und 2. in maximal 3.5 Blöcken Entfernung liegen.
3. Dein Minecraft sendet dem Server ein Packet mit der Kennung für die geschlagene Entity.
4. Der Server verarbeitet das Packet, die geschlagene Entity erhält also Schaden.

Inwiefern ein Vanilla-Server die Reichweite überprüft, weiß ich nicht genau, allerdings ist die maximale Reichweite die der Server akzeptiert um einiges höher als die Reichweite die ein normaler Spieler hat.
 

Janmm14

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Inwiefern ein Vanilla-Server die Reichweite überprüft, weiß ich nicht genau, allerdings ist die maximale Reichweite die der Server akzeptiert um einiges höher als die Reichweite die ein normaler Spieler hat.
Die normale Reichweite ist 3,5; Vanilla Minecraft lässt glaube ich so 5 - 6 Blöcke zu.
 
K

KfDDWRAorFPYoVtsCXpG_9v9

Unregistriert
Bei AAC lässt sich die Reichweite der Spieler ganz einfach umstellen. Auch in der ganz normalen Bukkit Version kann man die Range hoch und runter stellen. Es ist gut möglich, dass in den zwei Modis das AntiCheat anders eingestellt ist und du so unterschiedliche Hits durchkriegst. Ich tippe darauf, dass das AntiCheat dich dabei einschränkt.

//EDIT Vanilla Bukkit lässt maximal 8 Blöcke Range zu.

-LG Leon :)
 

Janmm14

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25 Feb. 2014
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Bei AAC lässt sich die Reichweite der Spieler ganz einfach umstellen. Auch in der ganz normalen Bukkit Version kann man die Range hoch und runter stellen. Es ist gut möglich, dass in den zwei Modis das AntiCheat anders eingestellt ist und du so unterschiedliche Hits durchkriegst. Ich tippe darauf, dass das AntiCheat dich dabei einschränkt.
Das Anticheat ist überall gleich eingestellt.

Quelle: geNAZt
 

_Saotex

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9 Nov. 2014
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Es könnte zum einen am AntiCheat liegen, da es eventuell verschieden Konfigurationen auf den verschieden Modis gibt und andererseits könnte dein Ping aufgrund der BungeeCord Server variieren!
 

Janmm14

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Es könnte zum einen am AntiCheat liegen, da es eventuell verschieden Konfigurationen auf den verschieden Modis gibt und andererseits könnte dein Ping aufgrund der BungeeCord Server variieren!
Ich habe deine erste Vermutung in meinem letzten Beitrag bereits widerlegt. Liest dir zu wenig durch bevor du antwortest.
 

exa211

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5 Jan. 2017
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Ich weiß nicht, manche sagen, dass es an der Version von Minecraft liegt, also bei mir ist es auch ganz komisch wenn ich in der 1.7.10 spiele verteile ich viel bessere Hits als in der 1.8 :eek:
 
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Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

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Ich weiß nicht, manche sagen, dass es an der Version von Minecraft liegt, also bei mir ist es auch ganz komisch wenn ich in der 1.7.10 spiele verteile ich viel bessere Hits als in der 1.8 :eek:
Bei mir ist es so das ich die besten Hits mit der 1.11 verteile, mit der 1.9 gehts auch noch. Ab der 1.8 oder drunter klappt bei mir gar nichts :O
 
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Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

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Warscheinlich hat man sich daran gewöhnt und wenn man jetzt ne' andere Version spielt, kommt es einen so vor als könnte man garnichts o_O
Ich denke eher das man sich selber einredet das die Version schlecht wäre und deswegen im Unterbewusstsein bei einem Lose stärker überreagiert und das indirekt auf die Version schiebt. Wenn man dann die "bessere" Version benutzt, hat man dann im Hintergrund so etwas was man im entferntesten Motivation nennen könnte, weil man sich indirekt durch diese Version besser fühlt.
 

Ennio20

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30 Juni 2016
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Aufgrund von kleineren Verzögerungen durch das Netzwerk (selbst bei einem Ping von ~20ms) kann es sehr schnell passieren, dass man Gegner vom Server aus gesehen aus einer größeren Distanz als erlaubt schlägt. Die Sicht des Servers weicht je nach Ping des jeweiligen Spielers immer mehr von der Sicht der einzelnen Spieler ab.

Würde der Server aus seiner Sicht eine Reicheite von zB. 3.6 oder 3.8 in bestimmten Fällen nicht zulassen, so wäre das Forum voll von "Meine Hits gehen nicht durch".


Das heißt nicht, dass du während der Runde keine unlegit Hits mehr haben kannst als andere :) Also müsste das aber von Runde zu Runde anders sein.
 

T_i_m_HD_YT

Mitglied
30 Mai 2016
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Deutschland,Bonn
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Die Hits sind meistens von deinem Ping abhängig. Das heißt jenach Ping gibst du entweder bessere oder schlechtere Hits (14 Ping=Sehr gut, 30=geht so).
Außerdem sind die Hits bei manchen Spielmodis extra so eingestellt damit es entweder einfacher oder schwerer ist Schläge zu verteilen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel Spaß auf dem GommeHD.net Server.
Lg Tim
 
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