Unterschiedliche Hits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ennio20

Mitglied
30 Juni 2016
115
96
295
Ja ich programmiere selber Plugins :)
Sorry, aber das kommt so unseriös rüber: Du meinst einfach nochmal das wiederholen zu müssen, was eben schon im Anfangsbeitrag wiederlegt wird und begründest das mit Java-Kenntnissen. Bitte vorher wie oben schon genannt nächstes mal lesen und ein bisschen besser begründen :)
 

SimonCC

Mitglied
29 März 2017
8
1
75
Es gibt aber auch "legit" Spieler mit einer Range, die so hoch dass du an sie nicht ran kommst.
Ich schenke Ennio20 meinen glauben, obwohl ich auch denk, dass die Reaktionszeit zu hoch wäre. Das würde aber erkären, warum nach einem gleungenen Tnt-boost zurück geportet wird.
 
  • Like
Reaktionen: Ennio20

Ennio20

Mitglied
30 Juni 2016
115
96
295
An die Möglichkeit mit der Reaktionszeit habe ich auch noch nicht gedacht. Aber guter Aspekt.
 
  • Like
Reaktionen: SimonCC
K

kYNYJxO8ZAvusi5-fW0zv4xJ

Unregistriert
Die normale Schlagreichweite ist glaube ich 3,5 Blöcke, also ja, wenn jemand mehr hat, sollte da selbstverständlich schon das Anticheat eingreifen, oder nicht?
Und was ist, wenn du einen Gegner hast, der eine schlechte Verbindung hat, und er etwas rumlaggt? Wenn du ihn hittest, und er den hit sehr viel später erst bekommst? Aus seiner Sicht wärst du dann vielleicht mehr als 3.5 Blöcke weggewesen... Würde derjenige dann auch gebannt werden?

Unfxhiqes
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Und was ist, wenn du einen Gegner hast, der eine schlechte Verbindung hat, und er etwas rumlaggt? Wenn du ihn hittest, und er den hit sehr viel später erst bekommst? Aus seiner Sicht wärst du dann vielleicht mehr als 3.5 Blöcke weggewesen... Würde derjenige dann auch gebannt werden?

Unfxhiqes
Das Anticheat aberbeitet aber nicht aus der Sicht des Gegners, sondern aus der Sicht des Servers. Wenn du selbst nicht lagst, ist deine Ansicht nahezu synchron mit der des Servers. Für den Server sieht die Situation klar aus, die Distanz ist um die 3.5 Blöcke herum und der Hit geht durch.
 
K

kYNYJxO8ZAvusi5-fW0zv4xJ

Unregistriert
Das Anticheat aberbeitet aber nicht aus der Sicht des Gegners, sondern aus der Sicht des Servers. Wenn du selbst nicht lagst, ist deine Ansicht nahezu synchron mit der des Servers. Für den Server sieht die Situation klar aus, die Distanz ist um die 3.5 Blöcke herum und der Hit geht durch.
Aber was wäre(rein theoretisch gesehen :D), wenn du den Gegner hittest er laggt und er von dir aus gesehen den Hit erst außerhalb der 3.5 Blöcke bekommt? Ich will ja nicht nerven, aber wäre das nicht auch aus der Sicht des Servers ein Hack?^^
 

Ennio20

Mitglied
30 Juni 2016
115
96
295
Aber was wäre(rein theoretisch gesehen :D), wenn du den Gegner hittest er laggt und er von dir aus gesehen den Hit erst außerhalb der 3.5 Blöcke bekommt? Ich will ja nicht nerven, aber wäre das nicht auch aus der Sicht des Servers ein Hack?^^
Naja, da müsste er schon sehr hart laggen... Das AntiCheat hat wie gesagt einen kleinen "Puffer", um eben solche Leute nicht zu bannen.
 
W

w-_j59xzVicQUSc3jwgaRaT8

Unregistriert
Also um vorab zu klären sowas wie eine Datei die die Hits speichert gibt es bei AAC nicht. (Ich weiss wovon ich rede.) Und in Qsg wurde die Schlagweite auf 3,2 verkürzt damit Hacker schneller gebannt werden mach einfach mal ingame /aac dann siehst du es.
MfG Hims
 

Ennio20

Mitglied
30 Juni 2016
115
96
295
Also um vorab zu klären sowas wie eine Datei die die Hits speichert gibt es bei AAC nicht. (Ich weiss wovon ich rede.) Und in Qsg wurde die Schlagweite auf 3,2 verkürzt damit Hacker schneller gebannt werden mach einfach mal ingame /aac dann siehst du es.
MfG Hims
Da merkt man schon, dass du keine Ahnung hast o_O Sorry, ist aber so. Hast du irgendwelche Quellen? Nein. Kann man das am Befehl /Aac erkennen, wie groß die Ränge ist? Nein. Würden Hacker so schneller gebannt werden? Nein. Würden Legits so gebannt werden? Ja. Also nächstes mal bitte vorher überlegen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Janmm14

8ungRevan

Mitglied
8 Apr. 2017
6
1
65
29
Thüringen
Das Problem habe ich auch in Skywars ist die Range anders und ich werde kaum von Spieler getroffen obwohl ich da jetzt gerade ein hatte der ne über Range obwohl ich mind. 4 Blöcke entfernt war und er mir trz. Hits gegen konnte.
und in QSG ist das Problem ich bekomm da gar keine hits an manche gegner.

ist schon ziemlich Myseriös.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Das Problem habe ich auch in Skywars ist die Range anders und ich werde kaum von Spieler getroffen obwohl ich da jetzt gerade ein hatte der ne über Range obwohl ich mind. 4 Blöcke entfernt war und er mir trz. Hits gegen konnte.
und in QSG ist das Problem ich bekomm da gar keine hits an manche gegner.

ist schon ziemlich Myseriös.
Die Einstellungen des Anticheats sind trotzdem in jedem Spielmodus gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop