Nein. Du hast selber gesagt, er hätte erhöhte Range oder nicht? Also.Ja, aber falls dieses "Eingreifen" direkt ein Netzwerkbann wäre, gäbe es sicherlich sehr viele Fehlbanns.
Solche Dateien speichert AAC nicht.AAC/logs/<player>.yml
Aufgrund von kleineren Verzögerungen durch das Netzwerk (selbst bei einem Ping von ~20ms) kann es sehr schnell passieren, dass man Gegner vom Server aus gesehen aus einer größeren Distanz als erlaubt schlägt. Die Sicht des Servers weicht je nach Ping des jeweiligen Spielers immer mehr von der Sicht der einzelnen Spieler ab.Die normale Schlagreichweite ist glaube ich 3,5 Blöcke, also ja, wenn jemand mehr hat, sollte da selbstverständlich schon das Anticheat eingreifen, oder nicht?
Falsch. Das, was der Server sieht, ist praktisch "Die Wahrheit". Pingunterschiede sorgen vor allem dafür, dass unterschiedliche Spieler die Kämpfe anders wahrnehmen und die Angriffsreichweite zählt ebenfalls dazu.Aufgrund von kleineren Verzögerungen durch das Netzwerk (selbst bei einem Ping von ~20ms) kann es sehr schnell passieren, dass man Gegner vom Server aus gesehen aus einer größeren Distanz als erlaubt schlägt. Die Sicht des Servers weicht je nach Ping des jeweiligen Spielers immer mehr von der Sicht der einzelnen Spieler ab.
Ob ein Angriff trifft oder nicht wird clientseitig ermittelt. Somit ändert sich die von dem Server gesehene Reichweite bei höherem Ping des Angreifers, weil er von einer früheren Position des Gegners ausgeht.Falsch. Das, was der Server sieht, ist praktisch "Die Wahrheit". Pingunterschiede sorgen vor allem dafür, dass unterschiedliche Spieler die Kämpfe anders wahrnehmen und die Angriffsreichweite zählt ebenfalls dazu.
Wenn das wahr wäre, hätte man mit einem niedrigerem Ping ja einen Vorteil, da man Gegner an einem Ort schlagen kann, an dem sie gar nicht mehr sind.Ob ein Angriff trifft oder nicht wird clientseitig ermittelt. Somit ändert sich die von dem Server gesehene Reichweite bei höherem Ping des Angreifers, weil er von einer früheren Position des Gegners ausgeht.
Das ist wahr, daher hat man mit einem niedrigeren Ping ja auch einen Vorteil.Wenn das wahr wäre, hätte man mit einem niedrigerem Ping ja einen Vorteil, da man Gegner an einem Ort schlagen kann, an dem sie gar nicht mehr sind.
Die normale Reichweite ist 3,5; Vanilla Minecraft lässt glaube ich so 5 - 6 Blöcke zu.Inwiefern ein Vanilla-Server die Reichweite überprüft, weiß ich nicht genau, allerdings ist die maximale Reichweite die der Server akzeptiert um einiges höher als die Reichweite die ein normaler Spieler hat.
Das Anticheat ist überall gleich eingestellt.Bei AAC lässt sich die Reichweite der Spieler ganz einfach umstellen. Auch in der ganz normalen Bukkit Version kann man die Range hoch und runter stellen. Es ist gut möglich, dass in den zwei Modis das AntiCheat anders eingestellt ist und du so unterschiedliche Hits durchkriegst. Ich tippe darauf, dass das AntiCheat dich dabei einschränkt.
Ich habe deine erste Vermutung in meinem letzten Beitrag bereits widerlegt. Liest dir zu wenig durch bevor du antwortest.Es könnte zum einen am AntiCheat liegen, da es eventuell verschieden Konfigurationen auf den verschieden Modis gibt und andererseits könnte dein Ping aufgrund der BungeeCord Server variieren!
Bei mir ist es so das ich die besten Hits mit der 1.11 verteile, mit der 1.9 gehts auch noch. Ab der 1.8 oder drunter klappt bei mir gar nichts :OIch weiß nicht, manche sagen, dass es an der Version von Minecraft liegt, also bei mir ist es auch ganz komisch wenn ich in der 1.7.10 spiele verteile ich viel bessere Hits als in der 1.8
Bei mir ist es so das ich die besten Hits mit der 1.11 verteile, mit der 1.9 gehts auch noch. Ab der 1.8 oder drunter klappt bei mir gar nichts :O
Ich denke eher das man sich selber einredet das die Version schlecht wäre und deswegen im Unterbewusstsein bei einem Lose stärker überreagiert und das indirekt auf die Version schiebt. Wenn man dann die "bessere" Version benutzt, hat man dann im Hintergrund so etwas was man im entferntesten Motivation nennen könnte, weil man sich indirekt durch diese Version besser fühlt.Warscheinlich hat man sich daran gewöhnt und wenn man jetzt ne' andere Version spielt, kommt es einen so vor als könnte man garnichts
Solche Dateien speichert AAC nicht.
Jede Runde beginnt für jeden Spieler gleich: 0 Violations bei jedem Check.
Aufgrund von kleineren Verzögerungen durch das Netzwerk (selbst bei einem Ping von ~20ms) kann es sehr schnell passieren, dass man Gegner vom Server aus gesehen aus einer größeren Distanz als erlaubt schlägt. Die Sicht des Servers weicht je nach Ping des jeweiligen Spielers immer mehr von der Sicht der einzelnen Spieler ab.
Würde der Server aus seiner Sicht eine Reicheite von zB. 3.6 oder 3.8 in bestimmten Fällen nicht zulassen, so wäre das Forum voll von "Meine Hits gehen nicht durch".