Inaktiv UnscriptedCores

KaulqauppeQuappi

Mitglied
21 Apr. 2017
0
0
45
Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Skiller oder Henri
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?1,17/1,15
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 610/2313
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?422/1716
※ Position im Ranking(30d/All)?147/600
※ Wie lautet dein IGN-Name?Sk1llerMagZombie
※ Besitzt Du Premium?Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? N0CK, ICrew, #AZD, CKD,TriCo
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich gerne mit Leuten, die auf meinem Niveau spielen möchte. Und es schon seit ich in der Cores-Szene aktiv bin, ein Traum war, UCore zu unterstützen.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich glaube, dass ich dem Clan, in CW´s sowie in Stats-Pushen helfen kann.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich kann gut mit Leuten umgehen, sowie ich sehr aktiv bin. Ich habe schon viel Cores Erfahrung gesammelt.

Somit hoffe ich, dass euch meine Bewerbung überzeugt hat und freue mich auf eine Antwort!
 

KinqMxritz_

Mitglied
14 Juni 2017
0
0
20
23
※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Moritz
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? /stats 0,6 /statsall 0,62
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? /stats 548 /statsall 1.299
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? /stats 435 /statsall 926
※ Position im Ranking(30d/All)? /stats 128 /statsall 1.228
※ Wie lautet dein IGN-Name? KinqMxritz_
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich bin eher der Basebauer
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? ICrew, xCKD, TriCo, EqCo, PhyCo, Waste, PzYJr
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich würde gerne mit guten Leuten spielen die nicht mehr so kindisch sind. Außerdem kenne ich ein paar Member dort und fand sie alle recht sympatisch.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich gut in Cores bin und schon viel Erfahrung in Cores habe. Und ich kann gut Base bauen
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin nicht so laut (rumschreien usw.) und ich bin ein relativ guter Cores Spieler.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen.
 

PVP_009

Mitglied
3 Mai 2017
3
2
155
*UNSCRIPTEDCORES BEWERBUNG*

? Wie alt bist Du?
Ich bin 13 Jahre alt.


? Wie ist dein RL-Name?
Alex


? Wie lautet dein Skype-Name?
Hab leider kein Skype, Ich hoffe das ist nicht so schlimm


? Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?
Meinte PvP stärken sind Rusher zu spielen z.B. in (P) (F) CW's
Oft time ich auch das spleefen gut.
? Welche K/D hast Du?
Ich habe in den /stats eine 0.9 und in den /stats eine 0.8 KD spiele aber nicht auf KD

? Wie viele gespielte Spiele hast Du?
in den /stats habe ich 820 und in den /statsall ca 1400
? Wie viele Spiele hast du gewonnen?
In den /stats 700 und in /statsall 1100

? Was ist dein IGN-Name?
PVP_009


? Position im Ranking?
/stats Platz 70 und in /statsall 700 (Díe buggen aber rum!)


? Besitzt Du Premium?
Ja ich besitze Liftime Premium.


? Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten?
Wie schon oben angeführt spiele ich in den CW's am liebsten eine Rusher Position


? Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja, ich habe Clan Erfahrung
-Wenn ja, in welchen?
Ja habe ich in Pzy, xCKD, #AZD und Ruins
? Warum willst Du dem Clan beitreten?
Ich bin eine ruhige Situationsüberschauende Person die nicht rumschreit oder ähnliches, Ich bin sehr Aktiv und habe keine Probleme mit Kritik umzugehen, wenn ich Kritik erhalte versuche ich es besser zu machen!
? Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Ich war in letzter Zeit oft auf dem UCore TS und hab da öfter mit UCore Membern gesprochen (CursedJucco, DasMaenchen)
Die meinten ich soll es einfach mal versuchen mich zu bewerben. Wie schon oben gesagt bin ich sehr Aktiv und und möchte mich nicht in den Mittelpunkt drängen Oder ähnliches.
 

FINDUS18

Mitglied
4 Juni 2017
0
0
45
19
※ Wie alt bist Du?
12
※ Wie möchtest du genannt werden?
Finn
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?
0.84//0.92
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?
120//610
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?
86//438
※ Position im Ranking(30d/All)?
912//2.741
※ Wie lautet dein IGN-Name?
FIDNUS18
※ Besitzt Du Premium?
Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?
Am liebsten Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
ich war in xG4ng
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
weil ich einen aktiven cores clan suche da mein jetziger clan recht inaktiv ist
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
weil ich denke das ich pvp stärken habe die nicht jeder besitzt
※ Was unterscheidet Dich von anderen?
ich rage nicht so leicht
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
nein :)
 

PVP_009

Mitglied
3 Mai 2017
3
2
155
*UNSCRIPTEDCORES BEWERBUNG*

? Wie alt bist Du?
Ich bin 13 Jahre alt.


? Wie ist dein RL-Name?
Alex


? Wie lautet dein Skype-Name?
Hab leider kein Skype, Ich hoffe das ist nicht so schlimm


? Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?
Meinte PvP stärken sind Rusher zu spielen z.B. in (P) (F) CW's
Oft time ich auch das spleefen gut.
? Welche K/D hast Du?
Ich habe in den /stats eine 1,05 und in den /stats eine 1,09 KD spiele aber nicht auf KD

? Wie viele gespielte Spiele hast Du?
in den /stats habe ich 257 und in den /statsall ca 1475
? Wie viele Spiele hast du gewonnen?
In den stats 294 und in statsall 781

? Was ist dein IGN-Name?
PVP_009


? Position im Ranking?
/stats Platz 247 und in /statsall 1453 (Díe buggen aber rum!)


? Besitzt Du Premium?
Ja ich besitze Liftime Premium.


? Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten?
Wie schon oben angeführt spiele ich in den CW's am liebsten eine Rusher Position


? Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja, ich habe Clan Erfahrung
-Wenn ja, in welchen?
Ja habe ich in Pzy, xCKD, #AZD und Ruins
? Warum willst Du dem Clan beitreten?
Ich bin eine ruhige Situationsüberschauende Person die nicht rumschreit oder ähnliches, Ich bin sehr Aktiv und habe keine Probleme mit Kritik umzugehen, wenn ich Kritik erhalte versuche ich es besser zu machen!
? Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Ich war in letzter Zeit oft auf dem UCore TS und hab da öfter mit UCore Membern gesprochen (CursedJucco, DasMaenchen)
Die meinten ich soll es einfach mal versuchen mich zu bewerben. Wie schon oben gesagt bin ich sehr Aktiv und und möchte mich nicht in den Mittelpunkt drängen Oder ähnliches.
 

PVP_009

Mitglied
3 Mai 2017
3
2
155
*UNSCRIPTEDCORES BEWERBUNG*

? Wie alt bist Du?
Ich bin 13 Jahre alt.


? Wie ist dein RL-Name?
Alex


? Wie lautet dein Skype-Name?
Hab leider kein Skype, Ich hoffe das ist nicht so schlimm


? Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?
Meinte PvP stärken sind Rusher zu spielen z.B. in (P) (F) CW's
Oft time ich auch das spleefen gut.
? Welche K/D hast Du?
Ich habe in den /stats eine 1,05 und in den /stats eine 1,09 KD spiele aber nicht auf KD

? Wie viele gespielte Spiele hast Du?
in den /stats habe ich 257 und in den /statsall ca 1475
? Wie viele Spiele hast du gewonnen?
In den stats 294 und in statsall 781

? Was ist dein IGN-Name?
PVP_009


? Position im Ranking?
/stats Platz 247 und in /statsall 1453 (Díe buggen aber rum!)


? Besitzt Du Premium?
Ja ich besitze Liftime Premium.


? Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten?
Wie schon oben angeführt spiele ich in den CW's am liebsten eine Rusher Position


? Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja, ich habe Clan Erfahrung
-Wenn ja, in welchen?
Ja habe ich in Pzy, xCKD, #AZD und Ruins
? Warum willst Du dem Clan beitreten?
Ich bin eine ruhige Situationsüberschauende Person die nicht rumschreit oder ähnliches, Ich bin sehr Aktiv und habe keine Probleme mit Kritik umzugehen, wenn ich Kritik erhalte versuche ich es besser zu machen!
? Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Ich war in letzter Zeit oft auf dem UCore TS und hab da öfter mit UCore Membern gesprochen (CursedJucco, DasMaenchen)
Die meinten ich soll es einfach mal versuchen mich zu bewerben. Wie schon oben gesagt bin ich sehr Aktiv und und möchte mich nicht in den Mittelpunkt drängen Oder ähnliches.
 

Kucheen

Mitglied
18 Mai 2017
0
3
125
Deutschland
※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt.
※ Wie möchtest du genannt werden? Ich möchte Kuchen genannt werden
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? Ich habe eine 0,37KD in 30 und eine 036 in all
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 450 30d 2534all
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 358 30d 1485 (weil ich früher viel alleine gespielt habe)
※ Position im Ranking(30d/All)? 194 30d 715 all
※ Wie lautet dein IGN-Name? KuchenMagCores
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? bereits in Ruins, Prv, RshCo, sloby, LäCoE, slize und andere kleinere cores clans
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich mit netten und kompetenten Spielern Zeit verbringen will und außerdem mehr Erfahrung im Bereich CW sammeln möchte
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich kompetent und nett bin, nicht oft ausraste, Erfahrung habe, mich gut in der Szene auskenne und alle aus UCore/UCxre mag! <3
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin gut in Rushen, bin treu, kann gut argumentieren und ich respektiere die Clan Leitung und alle Member, wie auch andere Spieler.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich bin nicht traurig wenn ihr mich nicht nehmt aber ich wäre allerdings sehr glücklich falls ihr mich nehmt <3 Bis dann! <3 c:
 
6

6BsWGAlQu5HrOkWSzcxjVInZ

Unregistriert
Hi, I'm an english player playing on the GommeHD server, I've been playing clanwars for 2 years on gomme so I've learnt german, I can talk very good german, so I talk german on TS. But I will answer most of the questions in english. I would like to come in the 1. clan. :D

-15 Years old
-My real life name is Leo but my ingame name is 91h.
-in /stats I have a 2.29 KD and I play a lot of PCW's and clanwars. In /statsall I have a 2.2KD.
- In /stats I have played 300/341 games played.
-In /stats I am rank 230 but I'm playing more and more.
-In /statsall I am rank 4,000 because I'm new to cores because I will take a pause in the CWBW scene.
-91h is my ingame name
-Yes, I'm always premium. ;D
-I can do anything you want in clanwars, but I'm very good in PvP and I win vs most players.
-I was in N0CK with jamal, and now I want to leave because jamal was the only good player there, and he was my friend, so without him the clan doesn't make fun.
-I want to join the clan because I see the members are cool, the clan is active and I want to join an elite cores clan and show them my skill from CWBW. :D
-I think your clan should accept me in UCore because I really have an intrest in cores, it's a fun game but moving from an elite cwbw clan i also am very good and I want to show the clan my skill.
-I'm different from others because the others are just normal cores players. I am very active, and I know all the skills and everything, the cwbw community has a lot of skill and I want to bring it into the cores scene. No push but I'm much better than most of the cores players.
- I want to tell UCore my clan history in bedwars. I was in many OP clans in the cwbw scene which were platz1 in cwbw for a long time. I was in DarkArmy,TriForce,Horace,KnockbackCrew, Paranoia and more not bekannte clans. You can look at my twitter if you want @Faze_HD_1 , this is me, I'm bekannte in the cwbw scene and I will take a pause there. Please test me, I know my stats aren't so good but I won't let you down with my skill. Thank you for reading. :)
 
  • Like
Reaktionen: HeroUC

UnrealPhil

Mitglied
28 Feb. 2017
78
135
355
Wiesbaden
www.gommehd.net
Guten Tag! Hier meine Bewerbung für den Clan:

* Wie alt bist du? - Ich bin 15 (gestern geworden) Jahre alt.
* Wie möchtest du genannt werden - Ich möchte "Phil" genannt werden.
* Welche K/D hast du? - Da ich Cores gequitet bin ( mehr dazu später) kann ich es nur von den Alltime Stats sagen : 1.1 KD
* Wie viel gespielte Spiele hast du? - Ich habe ca. 3.800 gespielte Spiele (Statsall).
* Wie viele Spiele hast du davon gewonnen? - Ich habe davon 3.227 Spiele gewonnen (Statsall).
* Position im Ranking? - Ich bin im Ranking der 220 Platz (Statsall).
* Wie lautet dein ingame Name? - vPhxl
* Besitzt du Premium? - Nein, da ich Cores gequitet bin. Ich werde es mir aber sofort zulegen, wenn ich angenommen bin.
* Welche Position spielst du in Clanwar's am liebsten? - Full Dia am Core, Rusher / Eisen Stealer. Eigentlich alles :D
* Hast du schon Clan Erfahrung? Wenn ja in welchen warst du? - Ja, habe ich. Ich war bereits in UCore ( mehr dazu unten ) und Ubc.
* Warum willst du dem Clan beitreten? - Ich will in UCore, da ich wieder mit Cores anfangen will und ich, wo ich in UCore war, gemerkt hab, dass ihr ein sehr netter und guter Clan seit. :)
* Warum sollten wir genau dich nehmen? - Ich habe viel Cores und CW Erfahrung, bin freundlich und habe geistige Reife.
Ich bin mit vielen UCore Membern ( z.B. Mytox und Jucco) befreundet und verstehe mich mit den Anderen auch gut ( Würde gern nochmal mit Flo sprechen, da er meinen UCore Leave falsch verstanden hat).
* Was unterscheidet dich von Anderen? - Ich habe wirklich geistige Reife (Was man auch merkt), eine gute Audioqualität, hab Erfahrung mit dem Clan gemacht. Ich respektiere jeden User und Clan Member.
* Möchtest du uns noch etwas sagen? - Ja! Ich war schonmal in UCore und bin geleavt, da ich Cores quiten wollte. Jetzt war ich 3 Monate in einem Serverteam ( Beweis TS Und Ingame IP : MyPvP.eu). Jetzt würde ich gern wieder Cores spielen und in UCore kommen. Auch wenn Flo es falsch verstanden hat, hoffe ich das er es hier richtig verstehen wird.

Viel Glück an die anderen Bewerber! :D

Mein Skype Name ist SakaraYT.

Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil
 
9

9ViTcu61BHMUDZLSFQW-XmeE

Unregistriert
※ Wie alt bist Du? 15 (in 15 Tagen 16)
※ Wie möchtest du genannt werden? Niklas
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? /stats 0,96 /statsall 0,86
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? /stats 667 /statsall 3062
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? /stats 583 /statsall 1703
※ Position im Ranking(30d/All)? /stats 84 /statsall 611
※ Wie lautet dein IGN-Name? Texiz_
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Deffer
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Würde so schätzen 200 cws mit pcw und fcw zusammen: war bisher in Ubc, QuiCo, RoyalC, SafeC und N0CK
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich würde mich freuen wenn Ich in UCore komme da ich finde ihr seid gut im PVP/Coes/CW`s und auch sehr aktiv/nett und da ich einige Member kenne und mich freuen würde cw und normale runden mit euch zu gewinnen.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich ein sehr aktiver und guter Spieler bin sowohl in rusher Runden als auch in CW`s.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bleibe egal wie sehr die Gegner abfucken oder wie lange der cw geht ruhig bis zum Ende und kann sehr gut im CW deffen. Außerdem bin ich sehr reif und kein "kiddy".
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Ich würde mich auf eine Antwort freuen und gerne den Clan beitreten <3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EinBandito

Mitglied
15 Juni 2017
0
1
530
Meine Bewerbung für UnscriptedCores!


※ Wie alt bist Du? Ich bin 16 Jahre alt.
※ Wie möchtest du genannt werden? Ich möchte Leo genannt werden
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? Ich habe eine 1,25 KD in 30 und eine 1,17 KD in all
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 48 30d 2,178 all
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 42 30d 1,724 (weil ich früher viel alleine gespielt habe)
※ Position im Ranking(30d/All)? 1,959 30d 606 all
※ Wie lautet dein IGN-Name? zKinqLeo
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? bereits in Ruins,Ubc, CNU, &Name, LäCoE,
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich Ucore kenne auch öfter CW oder Spec und Ucore richtig gut ist undich welche in Ucore Kenne und ich wollte schon immer mal in Ucore
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich Sehr gute Ping Hits gebe und Gut in Rushen Bin
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin gut in Rushen, bin treu, kann gut Ping Hits geben und ich respektiere die Clan Leitung und alle Member, wie auch andere Spieler.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Würde mich Sehr freuen Wenn ihr mich Annehmt Wollte schon immer mal in Ucore

LG: Leo
 

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
22
Nürnberg
www.youtube.com
Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Skiller oder Henri
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?1,17/1,15
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 610/2313
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?422/1716
※ Position im Ranking(30d/All)?147/600
※ Wie lautet dein IGN-Name?Sk1llerMagZombie
※ Besitzt Du Premium?Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? N0CK, ICrew, #AZD, CKD,TriCo
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich gerne mit Leuten, die auf meinem Niveau spielen möchte. Und es schon seit ich in der Cores-Szene aktiv bin, ein Traum war, UCore zu unterstützen.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich glaube, dass ich dem Clan, in CW´s sowie in Stats-Pushen helfen kann.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich kann gut mit Leuten umgehen, sowie ich sehr aktiv bin. Ich habe schon viel Cores Erfahrung gesammelt.

Somit hoffe ich, dass euch meine Bewerbung überzeugt hat und freue mich auf eine Antwort!

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Moritz
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? /stats 0,6 /statsall 0,62
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? /stats 548 /statsall 1.299
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? /stats 435 /statsall 926
※ Position im Ranking(30d/All)? /stats 128 /statsall 1.228
※ Wie lautet dein IGN-Name? KinqMxritz_
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich bin eher der Basebauer
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? ICrew, xCKD, TriCo, EqCo, PhyCo, Waste, PzYJr
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich würde gerne mit guten Leuten spielen die nicht mehr so kindisch sind. Außerdem kenne ich ein paar Member dort und fand sie alle recht sympatisch.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich gut in Cores bin und schon viel Erfahrung in Cores habe. Und ich kann gut Base bauen
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin nicht so laut (rumschreien usw.) und ich bin ein relativ guter Cores Spieler.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen.

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

*UNSCRIPTEDCORES BEWERBUNG*

? Wie alt bist Du?
Ich bin 13 Jahre alt.


? Wie ist dein RL-Name?
Alex


? Wie lautet dein Skype-Name?
Hab leider kein Skype, Ich hoffe das ist nicht so schlimm


? Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?
Meinte PvP stärken sind Rusher zu spielen z.B. in (P) (F) CW's
Oft time ich auch das spleefen gut.
? Welche K/D hast Du?
Ich habe in den /stats eine 0.9 und in den /stats eine 0.8 KD spiele aber nicht auf KD

? Wie viele gespielte Spiele hast Du?
in den /stats habe ich 820 und in den /statsall ca 1400
? Wie viele Spiele hast du gewonnen?
In den /stats 700 und in /statsall 1100

? Was ist dein IGN-Name?
PVP_009


? Position im Ranking?
/stats Platz 70 und in /statsall 700 (Díe buggen aber rum!)


? Besitzt Du Premium?
Ja ich besitze Liftime Premium.


? Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten?
Wie schon oben angeführt spiele ich in den CW's am liebsten eine Rusher Position


? Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja, ich habe Clan Erfahrung
-Wenn ja, in welchen?
Ja habe ich in Pzy, xCKD, #AZD und Ruins
? Warum willst Du dem Clan beitreten?
Ich bin eine ruhige Situationsüberschauende Person die nicht rumschreit oder ähnliches, Ich bin sehr Aktiv und habe keine Probleme mit Kritik umzugehen, wenn ich Kritik erhalte versuche ich es besser zu machen!
? Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Ich war in letzter Zeit oft auf dem UCore TS und hab da öfter mit UCore Membern gesprochen (CursedJucco, DasMaenchen)
Die meinten ich soll es einfach mal versuchen mich zu bewerben. Wie schon oben gesagt bin ich sehr Aktiv und und möchte mich nicht in den Mittelpunkt drängen Oder ähnliches.

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du?
12
※ Wie möchtest du genannt werden?
Finn
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?
0.84//0.92
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?
120//610
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?
86//438
※ Position im Ranking(30d/All)?
912//2.741
※ Wie lautet dein IGN-Name?
FIDNUS18
※ Besitzt Du Premium?
Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?
Am liebsten Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
ich war in xG4ng
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
weil ich einen aktiven cores clan suche da mein jetziger clan recht inaktiv ist
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
weil ich denke das ich pvp stärken habe die nicht jeder besitzt
※ Was unterscheidet Dich von anderen?
ich rage nicht so leicht
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
nein :)

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

*UNSCRIPTEDCORES BEWERBUNG*

? Wie alt bist Du?
Ich bin 13 Jahre alt.


? Wie ist dein RL-Name?
Alex


? Wie lautet dein Skype-Name?
Hab leider kein Skype, Ich hoffe das ist nicht so schlimm


? Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?
Meinte PvP stärken sind Rusher zu spielen z.B. in (P) (F) CW's
Oft time ich auch das spleefen gut.
? Welche K/D hast Du?
Ich habe in den /stats eine 1,05 und in den /stats eine 1,09 KD spiele aber nicht auf KD

? Wie viele gespielte Spiele hast Du?
in den /stats habe ich 257 und in den /statsall ca 1475
? Wie viele Spiele hast du gewonnen?
In den stats 294 und in statsall 781

? Was ist dein IGN-Name?
PVP_009


? Position im Ranking?
/stats Platz 247 und in /statsall 1453 (Díe buggen aber rum!)


? Besitzt Du Premium?
Ja ich besitze Liftime Premium.


? Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten?
Wie schon oben angeführt spiele ich in den CW's am liebsten eine Rusher Position


? Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja, ich habe Clan Erfahrung
-Wenn ja, in welchen?
Ja habe ich in Pzy, xCKD, #AZD und Ruins
? Warum willst Du dem Clan beitreten?
Ich bin eine ruhige Situationsüberschauende Person die nicht rumschreit oder ähnliches, Ich bin sehr Aktiv und habe keine Probleme mit Kritik umzugehen, wenn ich Kritik erhalte versuche ich es besser zu machen!
? Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Ich war in letzter Zeit oft auf dem UCore TS und hab da öfter mit UCore Membern gesprochen (CursedJucco, DasMaenchen)
Die meinten ich soll es einfach mal versuchen mich zu bewerben. Wie schon oben gesagt bin ich sehr Aktiv und und möchte mich nicht in den Mittelpunkt drängen Oder ähnliches.

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

*UNSCRIPTEDCORES BEWERBUNG*

? Wie alt bist Du?
Ich bin 13 Jahre alt.


? Wie ist dein RL-Name?
Alex


? Wie lautet dein Skype-Name?
Hab leider kein Skype, Ich hoffe das ist nicht so schlimm


? Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?
Meinte PvP stärken sind Rusher zu spielen z.B. in (P) (F) CW's
Oft time ich auch das spleefen gut.
? Welche K/D hast Du?
Ich habe in den /stats eine 1,05 und in den /stats eine 1,09 KD spiele aber nicht auf KD

? Wie viele gespielte Spiele hast Du?
in den /stats habe ich 257 und in den /statsall ca 1475
? Wie viele Spiele hast du gewonnen?
In den stats 294 und in statsall 781

? Was ist dein IGN-Name?
PVP_009


? Position im Ranking?
/stats Platz 247 und in /statsall 1453 (Díe buggen aber rum!)


? Besitzt Du Premium?
Ja ich besitze Liftime Premium.


? Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten?
Wie schon oben angeführt spiele ich in den CW's am liebsten eine Rusher Position


? Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja, ich habe Clan Erfahrung
-Wenn ja, in welchen?
Ja habe ich in Pzy, xCKD, #AZD und Ruins
? Warum willst Du dem Clan beitreten?
Ich bin eine ruhige Situationsüberschauende Person die nicht rumschreit oder ähnliches, Ich bin sehr Aktiv und habe keine Probleme mit Kritik umzugehen, wenn ich Kritik erhalte versuche ich es besser zu machen!
? Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Ich war in letzter Zeit oft auf dem UCore TS und hab da öfter mit UCore Membern gesprochen (CursedJucco, DasMaenchen)
Die meinten ich soll es einfach mal versuchen mich zu bewerben. Wie schon oben gesagt bin ich sehr Aktiv und und möchte mich nicht in den Mittelpunkt drängen Oder ähnliches.

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt.
※ Wie möchtest du genannt werden? Ich möchte Kuchen genannt werden
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? Ich habe eine 0,37KD in 30 und eine 036 in all
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 450 30d 2534all
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 358 30d 1485 (weil ich früher viel alleine gespielt habe)
※ Position im Ranking(30d/All)? 194 30d 715 all
※ Wie lautet dein IGN-Name? KuchenMagCores
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? bereits in Ruins, Prv, RshCo, sloby, LäCoE, slize und andere kleinere cores clans
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich mit netten und kompetenten Spielern Zeit verbringen will und außerdem mehr Erfahrung im Bereich CW sammeln möchte
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich kompetent und nett bin, nicht oft ausraste, Erfahrung habe, mich gut in der Szene auskenne und alle aus UCore/UCxre mag! <3
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin gut in Rushen, bin treu, kann gut argumentieren und ich respektiere die Clan Leitung und alle Member, wie auch andere Spieler.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich bin nicht traurig wenn ihr mich nicht nehmt aber ich wäre allerdings sehr glücklich falls ihr mich nehmt <3 Bis dann! <3 c:

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Hi, I'm an english player playing on the GommeHD server, I've been playing clanwars for 2 years on gomme so I've learnt german, I can talk very good german, so I talk german on TS. But I will answer most of the questions in english. I would like to come in the 1. clan. :D

-15 Years old
-My real life name is Leo but my ingame name is 91h.
-in /stats I have a 2.29 KD and I play a lot of PCW's and clanwars. In /statsall I have a 2.2KD.
- In /stats I have played 300/341 games played.
-In /stats I am rank 230 but I'm playing more and more.
-In /statsall I am rank 4,000 because I'm new to cores because I will take a pause in the CWBW scene.
-91h is my ingame name
-Yes, I'm always premium. ;D
-I can do anything you want in clanwars, but I'm very good in PvP and I win vs most players.
-I was in N0CK with jamal, and now I want to leave because jamal was the only good player there, and he was my friend, so without him the clan doesn't make fun.
-I want to join the clan because I see the members are cool, the clan is active and I want to join an elite cores clan and show them my skill from CWBW. :D
-I think your clan should accept me in UCore because I really have an intrest in cores, it's a fun game but moving from an elite cwbw clan i also am very good and I want to show the clan my skill.
-I'm different from others because the others are just normal cores players. I am very active, and I know all the skills and everything, the cwbw community has a lot of skill and I want to bring it into the cores scene. No push but I'm much better than most of the cores players.
- I want to tell UCore my clan history in bedwars. I was in many OP clans in the cwbw scene which were platz1 in cwbw for a long time. I was in DarkArmy,TriForce,Horace,KnockbackCrew, Paranoia and more not bekannte clans. You can look at my twitter if you want @Faze_HD_1 , this is me, I'm bekannte in the cwbw scene and I will take a pause there. Please test me, I know my stats aren't so good but I won't let you down with my skill. Thank you for reading. :)

Hey,
thanks for your application.
Your application didn't convinced me. Thats the reason because I reject you.

With lovely greetings
- JUV | Julian -

Guten Tag! Hier meine Bewerbung für den Clan:

* Wie alt bist du? - Ich bin 15 (gestern geworden) Jahre alt.
* Wie möchtest du genannt werden - Ich möchte "Phil" genannt werden.
* Welche K/D hast du? - Da ich Cores gequitet bin ( mehr dazu später) kann ich es nur von den Alltime Stats sagen : 1.1 KD
* Wie viel gespielte Spiele hast du? - Ich habe ca. 3.800 gespielte Spiele (Statsall).
* Wie viele Spiele hast du davon gewonnen? - Ich habe davon 3.227 Spiele gewonnen (Statsall).
* Position im Ranking? - Ich bin im Ranking der 220 Platz (Statsall).
* Wie lautet dein ingame Name? - vPhxl
* Besitzt du Premium? - Nein, da ich Cores gequitet bin. Ich werde es mir aber sofort zulegen, wenn ich angenommen bin.
* Welche Position spielst du in Clanwar's am liebsten? - Full Dia am Core, Rusher / Eisen Stealer. Eigentlich alles :D
* Hast du schon Clan Erfahrung? Wenn ja in welchen warst du? - Ja, habe ich. Ich war bereits in UCore ( mehr dazu unten ) und Ubc.
* Warum willst du dem Clan beitreten? - Ich will in UCore, da ich wieder mit Cores anfangen will und ich, wo ich in UCore war, gemerkt hab, dass ihr ein sehr netter und guter Clan seit. :)
* Warum sollten wir genau dich nehmen? - Ich habe viel Cores und CW Erfahrung, bin freundlich und habe geistige Reife.
Ich bin mit vielen UCore Membern ( z.B. Mytox und Jucco) befreundet und verstehe mich mit den Anderen auch gut ( Würde gern nochmal mit Flo sprechen, da er meinen UCore Leave falsch verstanden hat).
* Was unterscheidet dich von Anderen? - Ich habe wirklich geistige Reife (Was man auch merkt), eine gute Audioqualität, hab Erfahrung mit dem Clan gemacht. Ich respektiere jeden User und Clan Member.
* Möchtest du uns noch etwas sagen? - Ja! Ich war schonmal in UCore und bin geleavt, da ich Cores quiten wollte. Jetzt war ich 3 Monate in einem Serverteam ( Beweis TS Und Ingame IP : MyPvP.eu). Jetzt würde ich gern wieder Cores spielen und in UCore kommen. Auch wenn Flo es falsch verstanden hat, hoffe ich das er es hier richtig verstehen wird.

Viel Glück an die anderen Bewerber! :D

Mein Skype Name ist SakaraYT.

Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? 15 (in 15 Tagen 16)
※ Wie möchtest du genannt werden? Moritz
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? /stats 0,96 /statsall 0,86
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? /stats 667 /statsall 3062
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? /stats 583 /statsall 1703
※ Position im Ranking(30d/All)? /stats 84 /statsall 611
※ Wie lautet dein IGN-Name? Texiz_
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Deffer
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Würde so schätzen 200 cws mit pcw und fcw zusammen: war bisher in Ubc, QuiCo, RoyalC, SafeC und N0CK
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich würde mich freuen wenn Ich in UCore komme da ich finde ihr seid gut im PVP/Coes/CW`s und auch sehr aktiv/nett und da ich einige Member kenne und mich freuen würde cw und normale runden mit euch zu gewinnen.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich ein sehr aktiver und guter Spieler bin sowohl in rusher Runden als auch in CW`s.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bleibe egal wie sehr die Gegner abfucken oder wie lange der cw geht ruhig bis zum Ende und kann sehr gut im CW deffen. Außerdem bin ich sehr reif und kein "kiddy".
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Ich würde mich auf eine Antwort freuen und gerne den Clan beitreten <3.

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Meine Bewerbung für UnscriptedCores!


※ Wie alt bist Du? Ich bin 16 Jahre alt.
※ Wie möchtest du genannt werden? Ich möchte Leo genannt werden
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? Ich habe eine 1,25 KD in 30 und eine 1,17 KD in all
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 48 30d 2,178 all
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 42 30d 1,724 (weil ich früher viel alleine gespielt habe)
※ Position im Ranking(30d/All)? 1,959 30d 606 all
※ Wie lautet dein IGN-Name? zKinqLeo
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? bereits in Ruins,Ubc, CNU, &Name, LäCoE,
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich Ucore kenne auch öfter CW oder Spec und Ucore richtig gut ist undich welche in Ucore Kenne und ich wollte schon immer mal in Ucore
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich Sehr gute Ping Hits gebe und Gut in Rushen Bin
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin gut in Rushen, bin treu, kann gut Ping Hits geben und ich respektiere die Clan Leitung und alle Member, wie auch andere Spieler.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Würde mich Sehr freuen Wenn ihr mich Annehmt Wollte schon immer mal in Ucore

LG: Leo

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -
 

Oliiver

Premium
23 März 2017
1
15
645
23
※ Wie möchtest du genannt werden? Sky Oli
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 1.09 und 1.21
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?30d 300 all 2800
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d 200 all 2200
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d 650 all 428
※ Wie lautet dein IGN-Name? ArschWasserTqled aber bald wieder xISkyFighter
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Deffer
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Pzy Crxp glxry
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich früher in UCore war und ich die leute aus dem clan mag und ihr eéin aktiver und guter clan seid
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich aktiv bin und gerne Spiele und ich mache was mir gesagt wird
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin eine Person die Das spiel aus spaß spielt und nicht schnell ausrastet und einigamaßen gut ist
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Es tut mir leid das ich euch öfters geraped habe und ich habe jetzt auch aufgehört
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
※ Wie möchtest du genannt werden? Sky Oli
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 1.09 und 1.21
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?30d 300 all 2800
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d 200 all 2200
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d 650 all 428
※ Wie lautet dein IGN-Name? ArschWasserTqled aber bald wieder xISkyFighter
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Deffer
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Pzy Crxp glxry
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich früher in UCore war und ich die leute aus dem clan mag und ihr eéin aktiver und guter clan seid
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich aktiv bin und gerne Spiele und ich mache was mir gesagt wird
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin eine Person die Das spiel aus spaß spielt und nicht schnell ausrastet und einigamaßen gut ist
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Es tut mir leid das ich euch öfters geraped habe und ich habe jetzt auch aufgehört

Hey,

vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop