Inaktiv UnscriptedCores

Oliiver

Premium
23 März 2017
1
15
645
23
※ Wie möchtest du genannt werden? Sky Oli
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 1.09 und 1.21
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?30d 300 all 2800
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d 200 all 2200
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d 650 all 428
※ Wie lautet dein IGN-Name? ArschWasserTqled aber bald wieder xISkyFighter
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Deffer
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Pzy Crxp glxry
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich früher in UCore war und ich die leute aus dem clan mag und ihr eéin aktiver und guter clan seid
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich aktiv bin und gerne Spiele und ich mache was mir gesagt wird
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin eine Person die Das spiel aus spaß spielt und nicht schnell ausrastet und einigamaßen gut ist
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Es tut mir leid das ich euch öfters geraped habe und ich habe jetzt auch aufgehört

Hey,

vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
Ok schade aber HGW für Mod :/
 

Marco31036

Mitglied
20 Dez. 2015
77
105
730
Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Skiller oder Henri
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?1,17/1,15
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 610/2313
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?422/1716
※ Position im Ranking(30d/All)?147/600
※ Wie lautet dein IGN-Name?Sk1llerMagZombie
※ Besitzt Du Premium?Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? N0CK, ICrew, #AZD, CKD,TriCo
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich gerne mit Leuten, die auf meinem Niveau spielen möchte. Und es schon seit ich in der Cores-Szene aktiv bin, ein Traum war, UCore zu unterstützen.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich glaube, dass ich dem Clan, in CW´s sowie in Stats-Pushen helfen kann.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich kann gut mit Leuten umgehen, sowie ich sehr aktiv bin. Ich habe schon viel Cores Erfahrung gesammelt.

Somit hoffe ich, dass euch meine Bewerbung überzeugt hat und freue mich auf eine Antwort!
"Und es schon seit ich in der Cores-Szene aktiv bin, ein Traum war, in UCore zu unterstützen." xd
 

DerDanielYT

Mitglied
Bewerbungsstatus 2.Clan (O P E N)

※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt
※ Wie möchtest du genannt werden? Nennt mich doch gerne Daniel, da ich so auch in echt heiße :D
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? In 30 Tage habe ich eine K/D von 0.87, in ALL 0.81 .
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? In 30 Tage nur 11, aber in ALL habe ich 3131 Spiele gespielt.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? In 30 Tage habe ich davon 7 Spiele, in ALL 2529 Spiele Gewonnen
※ Position im Ranking(30d/All)? In 30 Tage nur 16939, dafür aber in ALL Platz 326.
※ Wie lautet dein IGN-Name? CuzImDerDanielYT
※ Besitzt du Premium? Nein, leider nicht. ( Probiere trotzdem mal mein Glück )
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Am liebsten spiele ich Rusher, bin aber auch manchmal gerne Deffer.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? UCore ( War aber lange genug drin, so das ich mich wieder bewerben kann ), Ubc, #CKD und das erste LäCo
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich war schon mal drin, und finde die Leute, die da drin sind alle sehr korrekt. Cores habe ich früher mit euch gefühlt den ganzen Tag gespielt, und diese Zeiten haben mir sehr gefallen, und würde gerne wieder paar Cores runden mit euch Spielen. Klar, ohne Premium geht es nicht, aber ich würde mir dann auch wahrscheinlich Premium holen. Gerne würde ich aber auch dann, wenn das CW-System kommt dort mitmachen, wo ich auch denke, das man dort kein Premium brauchen wird, wie beim BW-System. Ich weiß von früher auch, das ihr eine Standard Aufstellung eigentlich habt, aber evtl kann ich ja mit euch im FCW Modus üben, für ein richtigen CW.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich war schon mal bei euch, und habe mich mit vielen gut verstanden, und auch mit @Romuni mal versucht, eine Idee für denn GommeHD.net Server zu entwickeln, woraus aber leider nichts geworden ist.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich heule nicht direkt rum, wenn wir verlieren, oder es nicht nach Plan läuft. Ich bleibe gerne gechillt, und nehme die Situation so an, wie die ist :D
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Immer :d

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel - CuzImDerDanielYT - Ehemaliger UCxre Mitglied
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Bewerbungsstatus 2.Clan (O P E N)

※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt
※ Wie möchtest du genannt werden? Nennt mich doch gerne Daniel, da ich so auch in echt heiße :D
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? In 30 Tage habe ich eine K/D von 0.87, in ALL 0.81 .
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? In 30 Tage nur 11, aber in ALL habe ich 3131 Spiele gespielt.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? In 30 Tage habe ich davon 7 Spiele, in ALL 2529 Spiele Gewonnen
※ Position im Ranking(30d/All)? In 30 Tage nur 16939, dafür aber in ALL Platz 326.
※ Wie lautet dein IGN-Name? CuzImDerDanielYT
※ Besitzt du Premium? Nein, leider nicht. ( Probiere trotzdem mal mein Glück )
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Am liebsten spiele ich Rusher, bin aber auch manchmal gerne Deffer.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? UCore ( War aber lange genug drin, so das ich mich wieder bewerben kann ), Ubc, #CKD und das erste LäCo
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich war schon mal drin, und finde die Leute, die da drin sind alle sehr korrekt. Cores habe ich früher mit euch gefühlt den ganzen Tag gespielt, und diese Zeiten haben mir sehr gefallen, und würde gerne wieder paar Cores runden mit euch Spielen. Klar, ohne Premium geht es nicht, aber ich würde mir dann auch wahrscheinlich Premium holen. Gerne würde ich aber auch dann, wenn das CW-System kommt dort mitmachen, wo ich auch denke, das man dort kein Premium brauchen wird, wie beim BW-System. Ich weiß von früher auch, das ihr eine Standard Aufstellung eigentlich habt, aber evtl kann ich ja mit euch im FCW Modus üben, für ein richtigen CW.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich war schon mal bei euch, und habe mich mit vielen gut verstanden, und auch mit @Romuni mal versucht, eine Idee für denn GommeHD.net Server zu entwickeln, woraus aber leider nichts geworden ist.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich heule nicht direkt rum, wenn wir verlieren, oder es nicht nach Plan läuft. Ich bleibe gerne gechillt, und nehme die Situation so an, wie die ist :D
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Immer :d

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel - CuzImDerDanielYT - Ehemaliger UCxre Mitglied

Hey,

vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich überzeugt, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 

Z1ck3nt3rr0r

Mitglied
18 Juni 2016
1
0
125
※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie möchtest du genannt werden? Anka
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d 0.46 / all 0.52
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 359 / 2025
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 303 / 1563
※ Position im Ranking(30d/All)? 239 / 658
※ Wie lautet dein IGN-Name? Anka_
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? &Name, N0CK, AmzCo, PhyCo, RqCo, waste
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich würde gerne mit euch pushen, Cws spielen und einfach nur Spaß haben, da das in anderen Clans nicht ging ( meistens fehlende Reife / Inaktivität ).
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin sehr teamfähig und kann trotz meines Alters geistige Reife aufzeigen. Außerdem bin ich sehr aktiv und loyal.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich kann mehr Reife als andere in meinem Alter aufzeigen und halte auch zu dem Clan.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Würde mich sehr freuen wenn ihr mich annehmen würdet :)
 

Erzieher

Premium
12 Juni 2016
144
718
865
※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie möchtest du genannt werden? Anka
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d 0.46 / all 0.52
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 359 / 2025
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 303 / 1563
※ Position im Ranking(30d/All)? 239 / 658
※ Wie lautet dein IGN-Name? Anka_
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? &Name, N0CK, AmzCo, PhyCo, RqCo, waste
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich würde gerne mit euch pushen, Cws spielen und einfach nur Spaß haben, da das in anderen Clans nicht ging ( meistens fehlende Reife / Inaktivität ).
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin sehr teamfähig und kann trotz meines Alters geistige Reife aufzeigen. Außerdem bin ich sehr aktiv und loyal.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich kann mehr Reife als andere in meinem Alter aufzeigen und halte auch zu dem Clan.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Würde mich sehr freuen wenn ihr mich annehmen würdet :)

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

-Erzieher ;)
 
G

gogR4pqd8yyzUnAKs5YX0Rc4

Unregistriert
※ Wie alt bist Du? 15
※ Wie möchtest du genannt werden? Hendrik
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?1.42 all 1.33
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 599 all 13.240
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 541 all 11.759
※ Position im Ranking(30d/All)? 100 all 15
※ Wie lautet dein IGN-Name? _sqrix69
※ Besitzt Du Premium? nein Kaufe es mir aber wieder
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? slice PzYA Skal HynqR Glxry
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? suche einen Guten Clan
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ne
 

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
22
Nürnberg
www.youtube.com
※ Wie alt bist Du? 15
※ Wie möchtest du genannt werden? Hendrik
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?1.42 all 1.33
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 599 all 13.240
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 541 all 11.759
※ Position im Ranking(30d/All)? 100 all 15
※ Wie lautet dein IGN-Name? _sqrix69
※ Besitzt Du Premium? nein Kaufe es mir aber wieder
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? slice PzYA Skal HynqR Glxry
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? suche einen Guten Clan
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ne

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Da du im Moment auf dem GommeHD.net Servernetzwerk gebannt bist, fühle ich mich gezwungen, deine Bewerbung hiermit abzulehnen, da unser Clan keinerlei Verstöße gegen die Serverregeln fördert.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -
 

GlorifyJano

Mitglied
18 Okt. 2016
0
0
120
Deutschland
※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie möchtest du genannt werden? Janek
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d: 1.26 All: 0.71
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d: 174 All: 6278
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d: 162 All: 5383
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d: 505 All: 95
※ Wie lautet dein IGN-Name? ReisBauerJano
※ Besitzt Du Premium? Ja Lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Beides
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Glxry, HynqR, slice, Ubc, RoyalCores, Fxst, #F4ST usw.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich UCore sehr cool und weil ich die Leute in UCore sehr cool finde.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich kein Ausländer bin. Spaß, weil ich sehr motiviert bin Cores zu spielen wenn ich in UCore komme.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin sehr nett, ein sehr guter PvP Spieler.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen Ja ich hoffe ich werde angenommen da ich sehr gerne mal in UCore kommen würde.
 

Kucheen

Mitglied
18 Mai 2017
0
3
125
Deutschland
Ich habe ein Problem. Ich habe bei weitere Einstellungen bei meiner Bewerbung, auf mit E-Mail informieren gedrückt, doch wenn ich den Haken entfernen will, geht das nicht und jetzt krieg ich di ganze Zeit Emails von Bewerbern. Bitte helft mir <3
 

LeqendeMarvin

Mitglied
16 März 2016
2
0
125
22
Liebes Ucore-Team,
hier mit bewerbe ich mich als neuer Member für euren Clan:
Wie alt bist Du? 15 Jahre alt
※ Wie möchtest du genannt werden? Marvin
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 1.03/0,87
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 327/2728(stand 17.Juni.2017)
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 256/2111(stand 17.Juni.2017)
※ Position im Ranking(30d/All)? 296/446(stand 17.Juni.2017)
※ Wie lautet dein IGN-Name? LeqendeMarvin
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Deffer(speziel CwBase-Bauer
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
LäCoE/CKD/Prv/Ubc/IdCo/Colq/SciCO und noch mehrern an deren Tag ich mich nicht mehr erinnere
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ich eine aktive und nette Cores Community/Famile
und da da Cw-Update bald erscheint auch ein Clan mit dem ich in diesem spielen kann
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich ein Verständnis von Taktik und Teamwork besitze, ich schon viele aus Ucore von früher kenne ich also mich nicht erst einleben müsste, aktiv spiele und, so sagen es zumindestens die Menschen mit denen ich spiele, ich nett und unkompliziert bin.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Dass ich seid der ersten Minute Cores spiele(ich aber ein halbes Jahr lang gequittet bin), ich mich mit einigen aus Ucore bereits gut verstehe und ich spiele nicht weil ich irgend ein Ziel erreichen möchte sondern weil ich spa? am Modi habe(gewinnen ist natürlich trotzdem schön =D)
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein
 

jcris

Premium
2 Jan. 2017
57
91
725
20
※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie möchtest du genannt werden? Max
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0,92 / 0,59
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 232/1.734
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 193/1.231
※ Position im Ranking(30d/All)? 410 / 906
※ Wie lautet dein IGN-Name? qedankenloser
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ruins, CKD, Prv, FlwCo, waste, PzY
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? suche guten Clan
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich aktiv bin und mich schnell anpassen kann, außerdem weil ich Treu bin
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich heule nicht gleich rum und raste aus wenn man mal ne Runde verliert und bin meistens gechillt und eher ruhig. Außerdem hab ich für mein Alter auch schon geisitge Reife
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ne
 

Erzieher

Premium
12 Juni 2016
144
718
865
Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? > Liam
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? > Ich habe in den 30 Tagen Stats eine 1.13 K/D | und in den all Stats eine 1.47 K/D
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d: 140/120 | all 1.500/1.000
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? Siehe Oben !
※ Position im Ranking(30d/All)? 794
※ Wie lautet dein IGN-Name? Croombie
※ Besitzt Du Premium? Jein, ich hol es mir Wieder
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? BaseBauer
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? In Jedem :) - Slice,CKD,Ubc,Arctq,Cnu,...
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich einen aktiven Clan suche, wo alle Sympathisch sind.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich Erfahrung besitze
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin Asiate
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie möchtest du genannt werden? Janek
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d: 1.26 All: 0.71
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d: 174 All: 6278
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d: 162 All: 5383
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d: 505 All: 95
※ Wie lautet dein IGN-Name? ReisBauerJano
※ Besitzt Du Premium? Ja Lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Beides
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Glxry, HynqR, slice, Ubc, RoyalCores, Fxst, #F4ST usw.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich UCore sehr cool und weil ich die Leute in UCore sehr cool finde.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich kein Ausländer bin. Spaß, weil ich sehr motiviert bin Cores zu spielen wenn ich in UCore komme.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin sehr nett, ein sehr guter PvP Spieler.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen Ja ich hoffe ich werde angenommen da ich sehr gerne mal in UCore kommen würde.

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie möchtest du genannt werden? Max
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0,92 / 0,59
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 232/1.734
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 193/1.231
※ Position im Ranking(30d/All)? 410 / 906
※ Wie lautet dein IGN-Name? qedankenloser
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ruins, CKD, Prv, FlwCo, waste, PzY
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? suche guten Clan
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich aktiv bin und mich schnell anpassen kann, außerdem weil ich Treu bin
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich heule nicht gleich rum und raste aus wenn man mal ne Runde verliert und bin meistens gechillt und eher ruhig. Außerdem hab ich für mein Alter auch schon geisitge Reife
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ne

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

-Erzieher ;)

Liebes Ucore-Team,
hier mit bewerbe ich mich als neuer Member für euren Clan:
Wie alt bist Du? 15 Jahre alt
※ Wie möchtest du genannt werden? Marvin
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 1.03/0,87
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 327/2728(stand 17.Juni.2017)
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 256/2111(stand 17.Juni.2017)
※ Position im Ranking(30d/All)? 296/446(stand 17.Juni.2017)
※ Wie lautet dein IGN-Name? LeqendeMarvin
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Deffer(speziel CwBase-Bauer
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
LäCoE/CKD/Prv/Ubc/IdCo/Colq/SciCO und noch mehrern an deren Tag ich mich nicht mehr erinnere
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ich eine aktive und nette Cores Community/Famile
und da da Cw-Update bald erscheint auch ein Clan mit dem ich in diesem spielen kann
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich ein Verständnis von Taktik und Teamwork besitze, ich schon viele aus Ucore von früher kenne ich also mich nicht erst einleben müsste, aktiv spiele und, so sagen es zumindestens die Menschen mit denen ich spiele, ich nett und unkompliziert bin.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Dass ich seid der ersten Minute Cores spiele(ich aber ein halbes Jahr lang gequittet bin), ich mich mit einigen aus Ucore bereits gut verstehe und ich spiele nicht weil ich irgend ein Ziel erreichen möchte sondern weil ich spa? am Modi habe(gewinnen ist natürlich trotzdem schön =D)
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich überzeugt, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

-Erzieher ;)
 

RebornVolex

Mitglied
25 Dez. 2016
3
6
158
22
Bewerbungsstatus 2.Clan (O P E N)

※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt
※ Wie möchtest du genannt werden? Nennt mich doch gerne Finn, da ich so auch in echt heiße :D
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? In 30 Tage habe ich eine K/D von 0.97, in ALL 0.93 .
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? In 30 Tage nur 500, aber in ALL habe ich 9563 Spiele gespielt.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? In 30 Tage habe ich davon 439 Spiele, in ALL 8729 Spiele Gewonnen
※ Position im Ranking(30d/All)? In 30 Tage nur 236, dafür aber in ALL Platz 28.
※ Wie lautet dein IGN-Name? _vqlex69
※ Besitzt du Premium? Jap
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Am liebsten spiele ich Rusher, bin aber auch manchmal gerne Deffer.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ubc, #CKD und das erste LäCo,Idco,Skal,hynq,MDBT,slice,ciety,Rbco,Corry,ONCR,Txr
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich eigentlich jedem aus dem Clan kenne und paar neue nette Leute näher kennenlernen will. Zudem würde ich mich geehrt fühlen wenn ich mit euch das CW-System spielen könnte.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich verstehe mich gut mit leuten wie Texaaa und jamalzockt außerdem respektiere ich jeden.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich heule nicht direkt rum, wenn wir verlieren, oder es nicht nach Plan läuft. Ich bleibe gerne gechillt, und nehme die Situation so an, wie die ist :D
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Habe immer was zu sagen:-D und mein name ist ein bisschen kindisch tut mir Leid.

Mit freundlichen Grüßen,
Finn
_vqlex69
 
  • Like
Reaktionen: HeroUC

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
22
Nürnberg
www.youtube.com
Bewerbungsstatus 2.Clan (O P E N)

※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt
※ Wie möchtest du genannt werden? Nennt mich doch gerne Finn, da ich so auch in echt heiße :D
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? In 30 Tage habe ich eine K/D von 0.97, in ALL 0.93 .
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? In 30 Tage nur 500, aber in ALL habe ich 9563 Spiele gespielt.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? In 30 Tage habe ich davon 439 Spiele, in ALL 8729 Spiele Gewonnen
※ Position im Ranking(30d/All)? In 30 Tage nur 236, dafür aber in ALL Platz 28.
※ Wie lautet dein IGN-Name? _vqlex69
※ Besitzt du Premium? Jap
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Am liebsten spiele ich Rusher, bin aber auch manchmal gerne Deffer.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ubc, #CKD und das erste LäCo,Idco,Skal,hynq,MDBT,slice,ciety,Rbco,Corry,ONCR,Txr
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich eigentlich jedem aus dem Clan kenne und paar neue nette Leute näher kennenlernen will. Zudem würde ich mich geehrt fühlen wenn ich mit euch das CW-System spielen könnte.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich verstehe mich gut mit leuten wie Texaaa und jamalzockt außerdem respektiere ich jeden.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich heule nicht direkt rum, wenn wir verlieren, oder es nicht nach Plan läuft. Ich bleibe gerne gechillt, und nehme die Situation so an, wie die ist :D
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Habe immer was zu sagen:-D und mein name ist ein bisschen kindisch tut mir Leid.

Mit freundlichen Grüßen,
Finn
_vqlex69

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -
 

Beni69

Mitglied
30 Dez. 2015
3
0
530
Schweiz(Solothurn)
※ Wie alt bist Du? 13 Jahre alt, geistliche Reife ist auch vorhanden :D
※ Wie möchtest du genannt werden? Beni
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 1,1/0,98
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 331/4 276
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 300/3 571
※ Position im Ranking(30d/All)? 250/188
※ Wie lautet dein IGN-Name? SupremeBenii // Hoffentlich bald BeniUC
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Am liebsten Rusher oder Basebauer, im tanken bin ich weniger gut.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja habe ich (Es waren so viele ich liste einfach die bekanntesten auf), 2CE XD,CKD, Arctic-Mod,Ubc-4Monate,
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich schon lange mal in UCo(x)re wollte und ihr sehr gut seid.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich gut pushen kann und sehr nett zu Leuten sein kann,auch wenn ich sie nicht mag.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Meine Vielseitigkeit (Positive).
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich probiere sehr aktive zu sein, bin aber halt in den Sommerferien fast fünf Wochen weg.
 

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
22
Nürnberg
www.youtube.com
※ Wie alt bist Du? 13 Jahre alt, geistliche Reife ist auch vorhanden :D
※ Wie möchtest du genannt werden? Beni
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 1,1/0,98
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 331/4 276
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 300/3 571
※ Position im Ranking(30d/All)? 250/188
※ Wie lautet dein IGN-Name? SupremeBenii // Hoffentlich bald BeniUC
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Am liebsten Rusher oder Basebauer, im tanken bin ich weniger gut.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja habe ich (Es waren so viele ich liste einfach die bekanntesten auf), 2CE XD,CKD, Arctic-Mod,Ubc-4Monate,
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich schon lange mal in UCo(x)re wollte und ihr sehr gut seid.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich gut pushen kann und sehr nett zu Leuten sein kann,auch wenn ich sie nicht mag.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Meine Vielseitigkeit (Positive).
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich probiere sehr aktive zu sein, bin aber halt in den Sommerferien fast fünf Wochen weg.


Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

geistliche Reife ist auch vorhanden :D

P.S. bist du ein Pfarrer?
 
  • Like
Reaktionen: WastedPandaa

Shinoq69

Mitglied
22 Mai 2017
0
1
35
23
Wie alt bist du? : Ich bin 15 Jahre alt

Wie möchtest du genannt werden? : Ist mir persönlich egal aber Niko wäre am besten

Welche KD hast du? : (30d): 1,06KD (All):1,3 KD

Wie viele gespielte Spiele hast du? : (30d): Leider nur 1 da ich lange kein Minecraft aktiv gespielt habe und jetzt durch einen Freund wieder motiviert bin Cores zu spielen. (All):112 gespielte spiele :D

Wie viele Spiele hast du gewonnen? : (30d):Leider 0 da ich wie gesagt wieder anfange :D (All):58 gewonnen :D

Wie lautet dein IGN-Name? : Ich heiße ingame Shinoq69

Besitzt du Premium?: Nein :/

Welche Position spielst du in Clan Wars am liebsten? : Ich spiele lieber als Rusher aber defenden kann ich eigentlich auch :D

Hast du schon Clanerfahrungen gesammelt ? : Ja aber habe nicht aktiv im Clan gespielt da unser leader nicht aktiv war :/ den Namen kenne ich nicht mehr aber er war nicht der bekannteste :)

Warum willst du dem Clan beitreten? : Da ich von einem Freund gehört habe das die Member,Leader,Mods usw. sehr nett sind und ich wieder aktiv in einem Clan spielen möchte :D

Warum sollten wir genau Dich annehmen? : Da ich sehr viel Spaß am spielen mit anderen und Cw´s habe außerdem mag ich den Spielmodus Cores und würde die Member,Leader,Mods usw. gerne kennenlernen . :D

Was unterscheidet dich von anderen? : Das ich in Sachen Teamplay sehr Flexibel bin und eigenltich so gut wie mit jedem spielen
kann.

Hast du noch irgendwas zu sagen? : Ja es würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werden würde :D

MfG: Shinoq69
 

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
22
Nürnberg
www.youtube.com
Wie alt bist du? : Ich bin 15 Jahre alt

Wie möchtest du genannt werden? : Ist mir persönlich egal aber Niko wäre am besten

Welche KD hast du? : (30d): 1,06KD (All):1,3 KD

Wie viele gespielte Spiele hast du? : (30d): Leider nur 1 da ich lange kein Minecraft aktiv gespielt habe und jetzt durch einen Freund wieder motiviert bin Cores zu spielen. (All):112 gespielte spiele :D

Wie viele Spiele hast du gewonnen? : (30d):Leider 0 da ich wie gesagt wieder anfange :D (All):58 gewonnen :D

Wie lautet dein IGN-Name? : Ich heiße ingame Shinoq69

Besitzt du Premium?: Nein :/

Welche Position spielst du in Clan Wars am liebsten? : Ich spiele lieber als Rusher aber defenden kann ich eigentlich auch :D

Hast du schon Clanerfahrungen gesammelt ? : Ja aber habe nicht aktiv im Clan gespielt da unser leader nicht aktiv war :/ den Namen kenne ich nicht mehr aber er war nicht der bekannteste :)

Warum willst du dem Clan beitreten? : Da ich von einem Freund gehört habe das die Member,Leader,Mods usw. sehr nett sind und ich wieder aktiv in einem Clan spielen möchte :D

Warum sollten wir genau Dich annehmen? : Da ich sehr viel Spaß am spielen mit anderen und Cw´s habe außerdem mag ich den Spielmodus Cores und würde die Member,Leader,Mods usw. gerne kennenlernen . :D

Was unterscheidet dich von anderen? : Das ich in Sachen Teamplay sehr Flexibel bin und eigenltich so gut wie mit jedem spielen
kann.

Hast du noch irgendwas zu sagen? : Ja es würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werden würde :D

MfG: Shinoq69

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

- JUV | Julian -
 

Shinoq69

Mitglied
22 Mai 2017
0
1
35
23
Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

- JUV | Julian -
Dürfte ich wissen wieso da ich die Punkte dann möglicherweise bessern könnte :D?Und wenn nicht auch gut dann freue ich mich trotzdem über die schnelle Antwort
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop