Inaktiv UnscriptedCores

Shinoq69

Mitglied
22 Mai 2017
0
1
35
23
Normalerweise gebe ich keinerlei Auskunft zu abgelehnten Bewerbungen, wobei man deiner eindeutig sieht, dass du sehr wenig Erfahrung im Bereich Cores hast.

- JUV | Julian -
Wenn sie geehrter Herr das meinen dann ist das so :D Obwohl ich nicht verstehe wie man an der Bewerbung merkt das ich keine Cores erfahrung habe das ich kaum Clan erfahrung habe stimmt aber egal , der Gott hat ja gesprochen ;)
 

Atomix69

Mitglied
19 Juni 2017
0
3
50
23
Meine Bewerbung :)

Wie alt bist du?

Ich bin 15 Jahre alt.

Wie möchtest du genannt werden?
Ich heiße Lukas, man kann mich aber auch gerne Atomix oder anders nennen.

Welche K/D hast du in den 30d/All Stats?
Momentan besitze ich den Statsall eine 1.29er K/D mit 2.829 kills zu 2.250 toden.
In den 30 Tage Stats besitze ich eine 1.2er K/D mit 132 kills zu 110 toden.

Wie viele gespielte Spiele hast du in den 30d/All Stats?
Momentan habe ich 772 Spiele in den Statsall.
In den 30 Tage Stats habe ich 33 Spiele.

Wie viele Spiele hast du gewonnen?
In den Statsall habe ich 423 Spiele gewonnen.
In den 30 Tage Stats habe ich 21 Siege.

Meine Position im Ranking
Momentan bin ich Platz 2.880, mit Luft nach oben :D.
In den 30 Tage Stats bin ich Platz 4.720.

Wie lautet dein IGN-NAME?
Atomix69

Besitzt du Premium?
Ja, ich besitze 30 Tage Premium, dass ich jederzeit verlängern könnte.

Welche Position Spielst du in Clanwar´s am liebsten?

In Clanwar´s spiele ich gerne sehr Offensiv. (Rusher)

Hast du schon Clan-Erfahrungen?
Ja habe ich sehr wohl. Ich war längere Zeit im Cores-Clan PzY. Außerdem war ich in mehreren nicht so bekannten Clans, welche heute trauriger weise nicht mehr existieren.

Warum möchtest du genau diesem Clan beitreten?
Ich habe viele Spieler von diesem Clan in meiner Freundesliste, mit denen ich mich gut verstehe und ab und zu mal eine Runde spiele. Außerdem schaue ich des öfteren die Livestreams und Youtube Videos eurer Clanmitglieder. Erste Bekanntschaften und Erfahrungen durfte ich schon mit manchen Mitgliedern machen. Was ich so höre und selbst mitbekomme ist, dass der Clan eine Super nette und sympathische Gruppe ist!

Warum sollte man genau mich annehmen?
Ich liebe es Cores zu spielen, CW´s machen mir am meisten spaß!
Ich setze großen Wert auf TEAMPLAY, ERLICHKEIT und SPAß AM GEMEINSAMEN SPIEL.
Außerdem seid ihr eine sympathische Truppe, die ich gerne näher kennenlernen möchte. Ich denke das es sehr gut zwischen uns harmonieren wird.

Was unterscheidet dich von anderen?

Bei mir sind die Stats nebensächlich.
Ich lache auch mal, wenn ich oder ein anderes Teammitglied mit guter Ausrüstung herunterfällt, und raste nicht direkt aus, wie es andere Spieler gerne mal machen. Ich bin kein Schwitzer der nach einmal herunterfallen gleich keine Lust mehr hat, generell habe ich viel Spaß am Spiel.

Meine letzen Worte
Meine momentanen 30 Tage Statistiken sind relativ schlecht, da ich erst seit 3 Tagen meinen Minecraft Account und mit ihm aktiv spielen kann, da mein Account von einer Anonymen Person gehackt wurde.
Ich freue mich euch näher kennen zu lernen und hoffe auf eine relativ zeitnahe Rückmeldung.
Liebe Grüße Lukas:)
 
  • Like
Reaktionen: ItzAt0miX

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
22
Nürnberg
www.youtube.com
Wenn sie geehrter Herr das meinen dann ist das so :D Obwohl ich nicht verstehe wie man an der Bewerbung merkt das ich keine Cores erfahrung habe das ich kaum Clan erfahrung habe stimmt aber egal , der Gott hat ja gesprochen ;)

Also möchtest du mir sagen, dass du mit 112 gespielten Spielen Erfahrung im Bereich Cores hast? Erfahrung, denke ich, beginnt ab 2.000-3.000 gewonnen Spiele, aber ich brauche das eig. nicht mit dir zu diskutieren.

- JUV | Julian -

Meine Bewerbung :)

Wie alt bist du?

Ich bin 15 Jahre alt.

Wie möchtest du genannt werden?
Ich heiße Lukas, man kann mich aber auch gerne Atomix oder anders nennen.

Welche K/D hast du in den 30d/All Stats?
Momentan besitze ich den Statsall eine 1.29er K/D mit 2.829 kills zu 2.250 toden.
In den 30 Tage Stats besitze ich eine 1.2er K/D mit 132 kills zu 110 toden.

Wie viele gespielte Spiele hast du in den 30d/All Stats?
Momentan habe ich 772 Spiele in den Statsall.
In den 30 Tage Stats habe ich 33 Spiele.

Wie viele Spiele hast du gewonnen?
In den Statsall habe ich 423 Spiele gewonnen.
In den 30 Tage Stats habe ich 21 Siege.

Meine Position im Ranking
Momentan bin ich Platz 2.880, mit Luft nach oben :D.
In den 30 Tage Stats bin ich Platz 4.720.

Wie lautet dein IGN-NAME?
Atomix69

Besitzt du Premium?
Ja, ich besitze 30 Tage Premium, dass ich jederzeit verlängern könnte.

Welche Position Spielst du in Clanwar´s am liebsten?

In Clanwar´s spiele ich gerne sehr Offensiv. (Rusher)

Hast du schon Clan-Erfahrungen?
Ja habe ich sehr wohl. Ich war längere Zeit im Cores-Clan PzY. Außerdem war ich in mehreren nicht so bekannten Clans, welche heute trauriger weise nicht mehr existieren.

Warum möchtest du genau diesem Clan beitreten?
Ich habe viele Spieler von diesem Clan in meiner Freundesliste, mit denen ich mich gut verstehe und ab und zu mal eine Runde spiele. Außerdem schaue ich des öfteren die Livestreams und Youtube Videos eurer Clanmitglieder. Erste Bekanntschaften und Erfahrungen durfte ich schon mit manchen Mitgliedern machen. Was ich so höre und selbst mitbekomme ist, dass der Clan eine Super nette und sympathische Gruppe ist!

Warum sollte man genau mich annehmen?
Ich liebe es Cores zu spielen, CW´s machen mir am meisten spaß!
Ich setze großen Wert auf TEAMPLAY, ERLICHKEIT und SPAß AM GEMEINSAMEN SPIEL.
Außerdem seid ihr eine sympathische Truppe, die ich gerne näher kennenlernen möchte. Ich denke das es sehr gut zwischen uns harmonieren wird.

Was unterscheidet dich von anderen?

Bei mir sind die Stats nebensächlich.
Ich lache auch mal, wenn ich oder ein anderes Teammitglied mit guter Ausrüstung herunterfällt, und raste nicht direkt aus, wie es andere Spieler gerne mal machen. Ich bin kein Schwitzer der nach einmal herunterfallen gleich keine Lust mehr hat, generell habe ich viel Spaß am Spiel.

Meine letzen Worte
Meine momentanen 30 Tage Statistiken sind relativ schlecht, da ich erst seit 3 Tagen meinen Minecraft Account und mit ihm aktiv spielen kann, da mein Account von einer Anonymen Person gehackt wurde.
Ich freue mich euch näher kennen zu lernen und hoffe auf eine relativ zeitnahe Rückmeldung.
Liebe Grüße Lukas:)

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

- JUV | Julian -
 

Shinoq69

Mitglied
22 Mai 2017
0
1
35
23
Also möchtest du mir sagen, dass du mit 112 gespielten Spielen Erfahrung im Bereich Cores hast? Erfahrung, denke ich, beginnt ab 2.000-3.000 gewonnen Spiele, aber ich brauche das eig. nicht mit dir zu diskutieren.

- JUV | Julian -



Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

- JUV | Julian -
Naja ich kümmere mich lieber um mein Reales leben und net um 2000-3000 wins in cores zu haben lol soos saas
 
S

suR4KZO3hUHhkFsepD9pOZa_

Unregistriert
※ Wie alt bist Du? 13(in einer Woche 14)
※ Wie möchtest du genannt werden? Chris
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 1/0.6
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 35/365
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 20/205
※ Position im Ranking(30d/All)? 5.050/7.770
※ Wie lautet dein IGN-Name? blaulichtreport
※ Besitzt Du Premium? nein, werde es mir kaufen so bald ich angenommen werde
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Deffer(kann aber auch rusher)
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? waste,whitecore,EgoCo,Peddo(mein eigener),Sync und TeamUndercover
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich mag eure Spielweisen und habe viel gutes über euch gehört. c:
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin: nett ,verstehe spass,kenne ein paar leute aus dem clan und finde euch sehr sympatisch
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Bin einzigartig xD
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? würde mich über eine antwort freuen
 

DirektorSani

Mitglied
20 Juni 2016
0
0
125
21
Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? einfach nur Sani
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?0,87/0,76 ist nicht die beste
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?194/1356
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?150/786
※ Position im Ranking(30d/All)?498/1098
※ Wie lautet dein IGN-Name? Sqniii
※ Besitzt Du Premium?Momentan nicht aber in denn Sommerferien wieder :D ca. ne Woche
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?Deffer also ich spiele hauptsächlich full dia und wenn nicht Eisen klauen.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?CKD,RaqCo (UnlCo) Leder,UltCo,Glxry.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?Weil ich ein Guten Clan suche der gut pusht und aktiv ist,so wie ihr.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?Weil ich gut Deffen kann und wenn ich will jeden Core bekomme in Cw´s wenn ihr mir nicht glaubt is es aber egal :D
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Das ich viel Erfahrung im Bereich Cores ca 1 Jahr bin aber zwischendurch so ca 2 Monate Gequitet Minecraft und das Ichfast Jeden Core bekomen denn ich Will wenn (Ich habe da Meine taktiken).
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?Es würde mich sehr freuen wenn ich in euren Clan dürfte,weil ich will wieder so richtig Pushen so top 50

LG Sqnii
 
Zuletzt bearbeitet:

zFynn

Mitglied
6 Apr. 2017
3
0
125
Alter:14
Name: Niki/Niklas
K/D 30d:0,35 :(
K/D all: 0,53 :(
Spiele 30d: 249
Spiele all: 734
Wins 30d: 129
Wins all: 342
Position 30d: 498
Position all:3775
ingame: nikiflix
Ja, ich besitzde Premium
Ich spiele liber den Rusher
Ja, ich war schon in den Clans WastedCores(waste) und RushCore(RshCo)
Ich finde den Clan einfach super, ich habe nur paarmal Cores gespielt und da hat jamalzockt (ps. alles gute wegen Suporter :)) gegen mich gespielt (Romuni war auch dabei) und dann hat jamalzockt mich gelobt und dann wurde ich auch noch in die Party eingeladen. Einfach super Clan. Ja deshalb hab ich versucht mich zu verbessern und jetzt glaub ich bin ich gut genug.
Warum ihr mich nehmen? Also, ich war schon in anderen Clans und die haben alle gesagt das ich ein toller Zeitgenoße bin und ich war auch schon in ein paar Serverteams. Zwar nicht so bekannt aber immerhin. Auch dort wurde mir eigentlich immer nur positives Feedback gegeben.
Mich unterscheid von anderen das ich mit JEDEM auskomme egal wie er ist. Ich bin außerdem ein sehr geduldiger Mensch und bringe fast immer jemanden zum lachen.
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen.
Euer nikiflix/Niki :)

Email: [email protected]
Skype: niklas.humberg (aus München)
Twitter: Nikiflixxxxi
 

CxptainKush

Mitglied
29 Mai 2017
8
26
268
※ Wie alt bist Du? ※15
※ Wie möchtest du genannt werden? ※Noah
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? ※ 30 Tage: 1,01/ stastall: 0,89
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? ※ 30Tage: 687(für 2 Wochen gequittet)/ All: 1800
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? ※ 30 Tage: 658 / All: 1778
※ Position im Ranking(30d/All)? ※ 30 Tage: 62 / All: 591
※ Wie lautet dein IGN-Name? ※ Ubclient
※ Besitzt Du Premium? ※ ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? ※ Ich kann jede Position sehr gut, da ich in Ubc immer als Rusher gespielt habe und in #CKD früher, bevor sie sich aufgelöst haben immer als Full Dia die Base gedefft habe.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? ※ Ubc, #CKD, Autic.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? ※ Ich würde dem Clan sehr gerne beitreten, da ich einen Stammclan brauche, der Gut genug ist, um für immer darin zu Stayen. Ich kenne UCore schon lange und mag die leute, die ich kenne.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? ※ Ich bin Aktiv, habe eine Gute Audio Qualität, eine Reife Stimme+Reifes Verhalten.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich würde sagen, ich kenne mich sehr gut mit Cw Taktiken aus und Freue mich sehr auf das Cw plugin. Ich verstehe mich mit so ziemlich allen leuten gut und Habe wieder extrem spaß an Cores und an Cw´s
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ※ Ich kann nur sagen, dass ich sehr gerne in UCore möchte, ich Interessiere mich sehr für den clan und was dahinter steckt. Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
Mfg. Noah
 
A

awhNL7_Y4RsZWcx2-I38uv5W

Unregistriert
※ Wie alt bist Du?
13
※ Wie möchtest du genannt werden?
Felix
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?
Ich habe eine 0,6 K/D
※SkypeName: Felix Barthel
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?
30d: 400 all: 488
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?
30d: 300 all:333
※ Position im Ranking(30d/All)?
30d: 257 all:3931
※ Wie lautet dein IGN-Name?
CoreCreven
※ Besitzt Du Premium?
Ja, Lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?
Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
ja, in waste , dann in wxste dann ich Coore dann in Cxxre, dann ich UltCore.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
Ich möchte gerne in den Clan, da ich sehr viel gute Erfahrung von diesem Clan habe, und ich in meinem Mit den Liedern nicht so gut klar komme. Da ich sehr gut Cores spiele finde ich es passend zu einem so guten Clan zu kommen.

Gemeinsam schaffen wir und erreichen eine Menge vlt auch mehrere FCW´s da waste sowieso

schon viele FCW´s gewinnt sind WIR vielleicht schon mit mir besser als N0CK??
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Es wäre Effektiv mich in den Clan zu nehmen da ich sehr gute BlockMLG´s raus haue und ich ein sehr Erfahrender Cores Spieler bin. Andere können bestimmt nicht so höfflich auf dem TS³ sein wie ich und können bestimmt nicht so gut Supporten.

Ich bin sehr gut geeignet da ich mich gut mit älteren verstehe und ich auch sehr gut vor allending in
※ Was unterscheidet Dich von anderen?
Ich bin einfach besser als andere

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Ihr müsst mich annehmen. ;D
Ich freue mich schon auf den Clan hoffe das ich angenommen werde, und wünsche noch einen schönen Guten tag.
Euer treuer Cores Spieler Felix
 

WastedPandaa

Mitglied
26 Apr. 2017
28
9
158
※ Wie alt bist Du? ※ 15
※ Wie möchtest du genannt werden? ※ Pa nda, oder Felix
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? ※0,8 in /stats und 0,9 in /statsall
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? ※ in /stats ca 800 und in /statsall ca 2400
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? ※ 720 in /Stats und 1800 in /statsall
※ Position im Ranking(30d/All)? ※ 52 in /stats und 540 in /statsall
※ Wie lautet dein IGN-Name? ※ PandaaMagP4nda [füher zPandaa]
※ Besitzt Du Premium? ※ Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? ※ Ich spiele in CW's immer Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? ※ Ja in waste, xCKD, xSSD, PzYJr
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? ※ Suche einen guten Cores-Clan! Ich finde eure Member sehr nett und deshal bewerbe ich mich nochmal
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? ※ Ich hab mich vor 3 Wochen beworben und wurde angenommen, jedoch war ich da noch sehr schlecht in 1gg1 weshalb ich abgelehnt wurde. Jetzt möchte ich es nochmal probieren da Das UCore-Team meinte dass ich es in 3 Wochen nocheinmal probieren soll.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin eine sehr ruhige Situationsüberschauende Person die nicht rumschreit oder ähnliches.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ※ Ich würde mich über eine positive Bewerbung sehr freuen!
MFG. PandaaMagP4nda [Pandaa] aka Felix
 

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
22
Nürnberg
www.youtube.com
※ Wie alt bist Du? 13(in einer Woche 14)
※ Wie möchtest du genannt werden? Chris
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 1/0.6
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 35/365
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 20/205
※ Position im Ranking(30d/All)? 5.050/7.770
※ Wie lautet dein IGN-Name? blaulichtreport
※ Besitzt Du Premium? nein, werde es mir kaufen so bald ich angenommen werde
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Deffer(kann aber auch rusher)
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? waste,whitecore,EgoCo,Peddo(mein eigener),Sync und TeamUndercover
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich mag eure Spielweisen und habe viel gutes über euch gehört. c:
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin: nett ,verstehe spass,kenne ein paar leute aus dem clan und finde euch sehr sympatisch
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Bin einzigartig xD
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? würde mich über eine antwort freuen

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

- JUV | Julian -
Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? einfach nur Sani
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?0,87/0,76 ist nicht die beste
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?194/1356
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?150/786
※ Position im Ranking(30d/All)?498/1098
※ Wie lautet dein IGN-Name? Sqniii
※ Besitzt Du Premium?Momentan nicht aber in denn Sommerferien wieder :D ca. ne Woche
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?Deffer also ich spiele hauptsächlich full dia und wenn nicht Eisen klauen.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?CKD,RaqCo (UnlCo) Leder,UltCo,Glxry.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?Weil ich ein Guten Clan suche der gut pusht und aktiv ist,so wie ihr.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?Weil ich gut Deffen kann und wenn ich will jeden Core bekomme in Cw´s wenn ihr mir nicht glaubt is es aber egal :D
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Das ich viel Erfahrung im Bereich Cores ca 1 Jahr bin aber zwischendurch so ca 2 Monate Gequitet Minecraft und das Ichfast Jeden Core bekomen denn ich Will wenn (Ich habe da Meine taktiken).
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?Es würde mich sehr freuen wenn ich in euren Clan dürfte,weil ich will wieder so richtig Pushen so top 50


Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

- JUV | Julian -

Alter:14
Name: Niki/Niklas
K/D 30d:0,35 :(
K/D all: 0,53 :(
Spiele 30d: 249
Spiele all: 734
Wins 30d: 129
Wins all: 342
Position 30d: 498
Position all:3775
ingame: nikiflix
Ja, ich besitzde Premium
Ich spiele liber den Rusher
Ja, ich war schon in den Clans WastedCores(waste) und RushCore(RshCo)
Ich finde den Clan einfach super, ich habe nur paarmal Cores gespielt und da hat jamalzockt (ps. alles gute wegen Suporter :)) gegen mich gespielt (Romuni war auch dabei) und dann hat jamalzockt mich gelobt und dann wurde ich auch noch in die Party eingeladen. Einfach super Clan. Ja deshalb hab ich versucht mich zu verbessern und jetzt glaub ich bin ich gut genug.
Warum ihr mich nehmen? Also, ich war schon in anderen Clans und die haben alle gesagt das ich ein toller Zeitgenoße bin und ich war auch schon in ein paar Serverteams. Zwar nicht so bekannt aber immerhin. Auch dort wurde mir eigentlich immer nur positives Feedback gegeben.
Mich unterscheid von anderen das ich mit JEDEM auskomme egal wie er ist. Ich bin außerdem ein sehr geduldiger Mensch und bringe fast immer jemanden zum lachen.
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen.
Euer nikiflix/Niki :)
Email: [email protected]
Skype: niklas.humberg (aus München)
Twitter: Nikiflixxxxi


Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? ※15
※ Wie möchtest du genannt werden? ※Noah
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? ※ 30 Tage: 1,01/ stastall: 0,89
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? ※ 30Tage: 687(für 2 Wochen gequittet)/ All: 1800
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? ※ 30 Tage: 658 / All: 1778
※ Position im Ranking(30d/All)? ※ 30 Tage: 62 / All: 591
※ Wie lautet dein IGN-Name? ※ Ubclient
※ Besitzt Du Premium? ※ ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? ※ Ich kann jede Position sehr gut, da ich in Ubc immer als Rusher gespielt habe und in #CKD früher, bevor sie sich aufgelöst haben immer als Full Dia die Base gedefft habe.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? ※ Ubc, #CKD, Autic.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? ※ Ich würde dem Clan sehr gerne beitreten, da ich einen Stammclan brauche, der Gut genug ist, um für immer darin zu Stayen. Ich kenne UCore schon lange und mag die leute, die ich kenne.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? ※ Ich bin Aktiv, habe eine Gute Audio Qualität, eine Reife Stimme+Reifes Verhalten.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich würde sagen, ich kenne mich sehr gut mit Cw Taktiken aus und Freue mich sehr auf das Cw plugin. Ich verstehe mich mit so ziemlich allen leuten gut und Habe wieder extrem spaß an Cores und an Cw´s
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ※ Ich kann nur sagen, dass ich sehr gerne in UCore möchte, ich Interessiere mich sehr für den clan und was dahinter steckt. Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
Mfg. Noah

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

- JUV | Julian -
※ Wie alt bist Du?
13
※ Wie möchtest du genannt werden?
Felix
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?
Ich habe eine 0,6 K/D
※SkypeName: Felix Barthel
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?
30d: 400 all: 488
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?
30d: 300 all:333
※ Position im Ranking(30d/All)?
30d: 257 all:3931
※ Wie lautet dein IGN-Name?
CoreCreven
※ Besitzt Du Premium?
Ja, Lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?
Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
ja, in waste , dann in wxste dann ich Coore dann in Cxxre, dann ich UltCore.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
Ich möchte gerne in den Clan, da ich sehr viel gute Erfahrung von diesem Clan habe, und ich in meinem Mit den Liedern nicht so gut klar komme. Da ich sehr gut Cores spiele finde ich es passend zu einem so guten Clan zu kommen.

Gemeinsam schaffen wir und erreichen eine Menge vlt auch mehrere FCW´s da waste sowieso

schon viele FCW´s gewinnt sind WIR vielleicht schon mit mir besser als N0CK??
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Es wäre Effektiv mich in den Clan zu nehmen da ich sehr gute BlockMLG´s raus haue und ich ein sehr Erfahrender Cores Spieler bin. Andere können bestimmt nicht so höfflich auf dem TS³ sein wie ich und können bestimmt nicht so gut Supporten.

Ich bin sehr gut geeignet da ich mich gut mit älteren verstehe und ich auch sehr gut vor allending in
※ Was unterscheidet Dich von anderen?
Ich bin einfach besser als andere

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Ihr müsst mich annehmen. ;D
Ich freue mich schon auf den Clan hoffe das ich angenommen werde, und wünsche noch einen schönen Guten tag.
Euer treuer Cores Spieler Felix

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? ※ 15
※ Wie möchtest du genannt werden? ※ Pa nda, oder Felix
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? ※0,8 in /stats und 0,9 in /statsall
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? ※ in /stats ca 800 und in /statsall ca 2400
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? ※ 720 in /Stats und 1800 in /statsall
※ Position im Ranking(30d/All)? ※ 52 in /stats und 540 in /statsall
※ Wie lautet dein IGN-Name? ※ PandaaMagP4nda [füher zPandaa]
※ Besitzt Du Premium? ※ Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? ※ Ich spiele in CW's immer Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? ※ Ja in waste, xCKD, xSSD, PzYJr
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? ※ Suche einen guten Cores-Clan! Ich finde eure Member sehr nett und deshal bewerbe ich mich nochmal
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? ※ Ich hab mich vor 3 Wochen beworben und wurde angenommen, jedoch war ich da noch sehr schlecht in 1gg1 weshalb ich abgelehnt wurde. Jetzt möchte ich es nochmal probieren da Das UCore-Team meinte dass ich es in 3 Wochen nocheinmal probieren soll.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin eine sehr ruhige Situationsüberschauende Person die nicht rumschreit oder ähnliches.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ※ Ich würde mich über eine positive Bewerbung sehr freuen!
MFG. PandaaMagP4nda [Pandaa] aka Felix

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

- JUV | Julian -
 
  • Like
Reaktionen: HeroUC
E

E1VK48EL-RnP3a3NVV2AX1IN

Unregistriert
※ Wie alt bist Du? 14

※ Wie möchtest du genannt werden? Am liebsten Tom

※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d: 1.08 Alltime: 0.98

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d: 648 Alltime: 11,045

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d: 536 alltime: 8,509

※ Position im Ranking(30d/All)? 30d: 94 [war platz 5] alltime: 34

※ Wie lautet dein IGN-Name? byTqm

※ Besitzt Du Premium? Ja, ab den Sommerferien auch lifetime

※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich tendiere eher in der Richtung des Rushers

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? PzY,Ubc,Tlq,Mythc,Rvnd

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Mir gefällt eure Spielweise und die Koordination im Clan. Alle sind sehr nett und symphatisch

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? ich bin kein Ragekiddie, bestitze Geistige Reife und würde gerne ein Teil der UCore Family werden

※ Was unterscheidet Dich von anderen?Ich schreie nicht rum, kann mich zusammen reißen und ernst beiben

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen, egal ob sie positiv oder negativ
ist


mfg. Tom | byTqm
 
  • Like
Reaktionen: HeroUC

WastedPandaa

Mitglied
26 Apr. 2017
28
9
158
Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

- JUV | Julian -


Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

- JUV | Julian -



Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

- JUV | Julian -



Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

- JUV | Julian -


Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

- JUV | Julian -



Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

- JUV | Julian -
*UNSCRIPTEDCORES BEWERBUNG*

? Wie alt bist Du?
Ich bin 13 Jahre alt.


? Wie ist dein RL-Name?
Alex


? Wie lautet dein Skype-Name?
Hab leider kein Skype, Ich hoffe das ist nicht so schlimm


? Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?
Meinte PvP stärken sind Rusher zu spielen z.B. in (P) (F) CW's
Oft time ich auch das spleefen gut.
? Welche K/D hast Du?
Ich habe in den /stats eine 1,05 und in den /stats eine 1,09 KD spiele aber nicht auf KD

? Wie viele gespielte Spiele hast Du?
in den /stats habe ich 257 und in den /statsall ca 1475
? Wie viele Spiele hast du gewonnen?
In den stats 294 und in statsall 781

? Was ist dein IGN-Name?
PVP_009


? Position im Ranking?
/stats Platz 247 und in /statsall 1453 (Díe buggen aber rum!)


? Besitzt Du Premium?
Ja ich besitze Liftime Premium.


? Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten?
Wie schon oben angeführt spiele ich in den CW's am liebsten eine Rusher Position


? Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja, ich habe Clan Erfahrung
-Wenn ja, in welchen?
Ja habe ich in Pzy, xCKD, #AZD und Ruins
? Warum willst Du dem Clan beitreten?
Ich bin eine ruhige Situationsüberschauende Person die nicht rumschreit oder ähnliches, Ich bin sehr Aktiv und habe keine Probleme mit Kritik umzugehen, wenn ich Kritik erhalte versuche ich es besser zu machen!
? Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Ich war in letzter Zeit oft auf dem UCore TS und hab da öfter mit UCore Membern gesprochen (CursedJucco, DasMaenchen)
Die meinten ich soll es einfach mal versuchen mich zu bewerben. Wie schon oben gesagt bin ich sehr Aktiv und und möchte mich nicht in den Mittelpunkt drängen Oder ähnliches.
Kann es sein das dass meine Bewerbung war ? MFG. zPandaa oder Felix
Falls du das sehen solltest finde ich es erhlich gesagt nicht gut
wenn man Bewerbungen von Leuten die angenommen wurden, Die Bewerbung aber nicht auf einen zutrifft zu kopieren und nur seine stats und den ingame Namen zu ändern,
Du kannst gerne mit mir eine Unterhaltung bezüglich staren

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -



P.S. bist du ein Pfarrer?
xD
 
Zuletzt bearbeitet:

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
22
Nürnberg
www.youtube.com
Kann es sein das dass meine Bewerbung war ? MFG. zPandaa oder Felix
Falls du das sehen solltest finde ich es erhlich gesagt nicht gut
wenn man Bewerbungen von Leuten die angenommen wurden, Die Bewerbung aber nicht auf einen zutrifft zu kopieren und nur seine stats und den ingame Namen zu ändern,
Du kannst gerne mit mir eine Unterhaltung bezüglich staren


xD

Ehm, und was hast du hier zu sagen? Nichts ^^

※ Wie alt bist Du? 14

※ Wie möchtest du genannt werden? Am liebsten Tom

※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d: 1.08 Alltime: 0.98

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d: 648 Alltime: 11,045

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d: 536 alltime: 8,509

※ Position im Ranking(30d/All)? 30d: 94 [war platz 5] alltime: 34

※ Wie lautet dein IGN-Name? byTqm

※ Besitzt Du Premium? Ja, ab den Sommerferien auch lifetime

※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich tendiere eher in der Richtung des Rushers

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? PzY,Ubc,Tlq,Mythc,Rvnd

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Mir gefällt eure Spielweise und die Koordination im Clan. Alle sind sehr nett und symphatisch

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? ich bin kein Ragekiddie, bestitze Geistige Reife und würde gerne ein Teil der UCore Family werden

※ Was unterscheidet Dich von anderen?Ich schreie nicht rum, kann mich zusammen reißen und ernst beiben

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen, egal ob sie positiv oder negativ
ist


mfg. Tom | byTqm

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich überzeugt, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

Mit freundlichen Grüßen
Julian
 

Wxmble

Mitglied
5 Juni 2017
4
6
233

zVulpexxMitglied
#Alter: 14(bald15)
#Wie möchtest du genannt werden Vulpexx sonst egal
#Meine KD in stats/all: Eig ne ca 2er bisl drunter aber weil ein freund meine accaount Daten hatte und Tode gefarmt hatte nur noch eine ca 7 ner Kd aber mit meinen anderen acc habe ich auch ca 2er KD und bevor das mit mein Freund diesen (spass) gemacht hatte ne ca ne 2er KD
Bei30day stats: ca 7ner Kd das selbe wie bei statsall
#Gespielte Spiele/all: ca 9k aber habe mir stats reset token ge
kauft jetz nur noch 4k
Bei 30day stats 700 wins (mir wurden wins gezogen weil ich gebannt wurde)
#Wie viele spiele hast du gewonnen: Eig ca 8k aber durch stats reset token nur noch 3k (Weil mein freund Tode gefarmt habe habe ich automatisch mehr loses bekommen
Bei30 day stats: 600 (mir wurden wins gezogen weil ich geabnnt wurde)
#Position im Ranking /all : 235 (weil ich mir nen reset token gekauft habe)
Bei 30d stats : war top 10 nur wurde gabennt deswegen nur noch platz 100 ca
#Ingamename :auf dem first acc zVulpexx auf dem secc VulpexxYT
#Premium?: Ja habe lifetimePremium
#WElche Position Spielst u in clanwar's: meistens Rusher Aber kann auch fulldia übernehemn oder Basen Bauen oder sontige Positionen
#Hast d schon clanerfahrung gesammelt,wenn ja, in welchen :Ich war in Ubc inN0Ck in #AZD (clanleader) und sonst in kleineren wie Ruins oder RqCo
#WArum willst dudem clan beitreten : 1.Weil ich auch yt mache und auch aufnahmen machen möchte mit einem guten clan 2. Weil ich einen netten aktiven guten clan suche 3. weil ich euch sympatisch finde 4. Weil ich finde das Ucore gut zu mir passen würde und ich eine gutte zeit haben würde 5. Weil ucore so ein clan ist der bei cw's nicht rumschreit und alle in einem angemessenem ton reden .
#Warum sollten wir dich genau anehmen : Weil ich Cores Erfahrung habe und in der cores Szene schon lange drin bin und weil ich Ein guter MC spieler bin und weil ich nicht rumschreie und eine geistliche reife besitze und auch clanerfahrung aufweise ausserdem habe ich auch einen hohen clickspeed mit abusedn butterflyen usw und ich behersche auch die meisten Bauarten wie Breezleen oder moonwalk , fastbridge, onestack,noshift usw
#Was unterscheidet dich von den anderen : Ich habe eine eigene Spielweise und kann gut auf die Spielweise meiner Gegner kontern ausserdem unterscheidet mich mein Verhalten und meine Erfahrung
#hast du sonst noch etwas zu sagen : Ja , Ich Hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen ich,ausserdem hoffe ich dass ich angenommen werde Und eine schöne zeit miteuch verbringen kann
 

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
22
Nürnberg
www.youtube.com

zVulpexxMitglied
#Alter: 14(bald15)
#Wie möchtest du genannt werden Vulpexx sonst egal
#Meine KD in stats/all: Eig ne ca 2er bisl drunter aber weil ein freund meine accaount Daten hatte und Tode gefarmt hatte nur noch eine ca 7 ner Kd aber mit meinen anderen acc habe ich auch ca 2er KD und bevor das mit mein Freund diesen (spass) gemacht hatte ne ca ne 2er KD
Bei30day stats: ca 7ner Kd das selbe wie bei statsall
#Gespielte Spiele/all: ca 9k aber habe mir stats reset token ge
kauft jetz nur noch 4k
Bei 30day stats 700 wins (mir wurden wins gezogen weil ich gebannt wurde)
#Wie viele spiele hast du gewonnen: Eig ca 8k aber durch stats reset token nur noch 3k (Weil mein freund Tode gefarmt habe habe ich automatisch mehr loses bekommen
Bei30 day stats: 600 (mir wurden wins gezogen weil ich geabnnt wurde)
#Position im Ranking /all : 235 (weil ich mir nen reset token gekauft habe)
Bei 30d stats : war top 10 nur wurde gabennt deswegen nur noch platz 100 ca
#Ingamename :auf dem first acc zVulpexx auf dem secc VulpexxYT
#Premium?: Ja habe lifetimePremium
#WElche Position Spielst u in clanwar's: meistens Rusher Aber kann auch fulldia übernehemn oder Basen Bauen oder sontige Positionen
#Hast d schon clanerfahrung gesammelt,wenn ja, in welchen :Ich war in Ubc inN0Ck in #AZD (clanleader) und sonst in kleineren wie Ruins oder RqCo
#WArum willst dudem clan beitreten : 1.Weil ich auch yt mache und auch aufnahmen machen möchte mit einem guten clan 2. Weil ich einen netten aktiven guten clan suche 3. weil ich euch sympatisch finde 4. Weil ich finde das Ucore gut zu mir passen würde und ich eine gutte zeit haben würde 5. Weil ucore so ein clan ist der bei cw's nicht rumschreit und alle in einem angemessenem ton reden .
#Warum sollten wir dich genau anehmen : Weil ich Cores Erfahrung habe und in der cores Szene schon lange drin bin und weil ich Ein guter MC spieler bin und weil ich nicht rumschreie und eine geistliche reife besitze und auch clanerfahrung aufweise ausserdem habe ich auch einen hohen clickspeed mit abusedn butterflyen usw und ich behersche auch die meisten Bauarten wie Breezleen oder moonwalk , fastbridge, onestack,noshift usw
#Was unterscheidet dich von den anderen : Ich habe eine eigene Spielweise und kann gut auf die Spielweise meiner Gegner kontern ausserdem unterscheidet mich mein Verhalten und meine Erfahrung
#hast du sonst noch etwas zu sagen : Ja , Ich Hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen ich,ausserdem hoffe ich dass ich angenommen werde Und eine schöne zeit miteuch verbringen kann


Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

Mit freundlichen Grüßen
Julian
 
L

l7lMn25VGjzSM2tCwU5aUlZm

Unregistriert
※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt.
※ Wie möchtest du genannt werden?Elia,wie ich auch heiße.
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?In beiden Fällen eine 1KD bzw. 1,01.
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d:ca. 400 All: ca.2300
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?30d: ca. 300 All: ca. 1700
※ Position im Ranking(30d/All)? 240/660
※ Wie lautet dein IGN-Name?Ich heisse mkeyRelaxo,bin auch bekannt als jamalrockt.
※ Besitzt Du Premium? Ich besitze Premium.
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?Ich rushe lieber.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?Ich habe Clan-Erfahrung gesammelt in den folgenden Clans:pzY/PzYJr,F4ST,CKD,Arctq,Prv,Fl7me,RbCo und noch anderen Clans.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?Da UnscriptedCores ein kompetenter und netter Clan ist,welcher ziemlich gut spielt.Außerdem gibt es sehr viele nette Member,wie Jamal.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Eine gute Frage,ich denke mal da ich ein sehr netter,kompetenter und loyaler Mensch bin.
※ Was unterscheidet Dich von anderen?Ich bin Jamal-Fan.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Es würde mich sehr freuen,wenn ich angenommen werde.MfG Elia!
 
  • Like
Reaktionen: jamalzockt

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop