Inaktiv UnscriptedCores

E

e2UqJWFWDqOYCSKiH_e02FmX

Unregistriert
※ Wie alt bist Du? Ich bin 13 1/4
※ Wie möchtest du genannt werden? Farox
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?3od 0,71 statsall 0,64
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 139 bin erst gequittet aber wollte wieder cores spielen statsall 1275
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30D 87 statsall 891
※ Position im Ranking(30d/All)?30d 934 statsall 1269
※ Wie lautet dein IGN-Name? 1325Farox
※ Besitzt Du Premium? Ja lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja in waste corat ckd
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich sehr viel gutes über den clan gehört habe und selber erfahrung sammeln will
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich ein netter und respektvoller mensch bin
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Dass ich nicht so kindisch bin wie andere 13 Jährige
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
※ Wie alt bist Du? Ich bin 13 1/4
※ Wie möchtest du genannt werden? Farox
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?3od 0,71 statsall 0,64
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 139 bin erst gequittet aber wollte wieder cores spielen statsall 1275
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30D 87 statsall 891
※ Position im Ranking(30d/All)?30d 934 statsall 1269
※ Wie lautet dein IGN-Name? 1325Farox
※ Besitzt Du Premium? Ja lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja in waste corat ckd
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich sehr viel gutes über den clan gehört habe und selber erfahrung sammeln will
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich ein netter und respektvoller mensch bin
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Dass ich nicht so kindisch bin wie andere 13 Jährige
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein

Hey,

vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 
S

sz7DJQGaiXGVRAGLRJ2yPpjb

Unregistriert
※ Wie alt bist Du? 12
※ Wie möchtest du genannt werden? Mo
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? /stats 0,68 /statsall 0,62
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? /stats 542 /statsall 1221
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? /stats 410 /statsall 864
※ Position im Ranking(30d/All)? /stats 169 /statsall 1307
※ Wie lautet dein IGN-Name? SkySkills
※ Besitzt Du Premium? Ja aber nur noch einen Monat
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich spiele lieber defensiv
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja in ICrew, xCKD, PzYJr, PhyCo
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich suche zurzeit einen guten Cores-Clan der aktiv ist und da ich schon mit ein paar UCore-Membern gespielt habe und UCore sehr sympatisch finde
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich schon relativ gut bin in Cores bin und gut im Team spielen kann
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Obwohl ich erst 12 bin bin ich reifer als machne anderen in meinem Alter
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Vielleicht könnt ihr ja mal eine Ausnahme machen

※ Wie alt bist Du? 12
※ Wie möchtest du genannt werden? Moritz
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? /stats 0,68 /statsall 0,62
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? /stats 566 /statsall 1244
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? /stats 433 /statsall 887
※ Position im Ranking(30d/All)? /stats 149 /statsall 1276
※ Wie lautet dein IGN-Name? SkySkills
※ Besitzt Du Premium?Ja, aber nur noch einen Monat
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Am liebsten spiele ich eigentlich Defensiv
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja in ICrew, xCKD, PhyCo, PzYJR und waste
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich möchte dem Clan beitreten, da ich schon öfters die Möglichkeit hatte mit UCore-Membern zu spielen und alle wirkten kompetent und sehr sympatisch. Auserdem habe ich zurzeit keinen Clan und würde mich freuen wenn ich Angenommen werde.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin gut in Cores und habe auch schon meiner Meinung nach viel Coreserfahrung gesammelt. Unter Anderem kann ich gut im Team spielen.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Obwohl ich erst 12 bin, bin ich meiner Meinung nach schon etwas reifer als andere in meinem Alter.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Vielleicht könnet ihr ja eine Ausnahme machen und mich zu einem Testspiel einladen. Ich würde mich sehr darüber freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 586033

Unregistriert
※ Wie alt bist Du? 13,5 Jahre, gehe aber in die 9. Klasse (Gymnasium)
※ Wie möchtest du genannt werden? Emil
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0,48/0,5
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 347/512
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 309/365
※ Position im Ranking(30d/All)? 257/3.400
※ Wie lautet dein IGN-Name? EmilReinholdYT
※ Besitzt Du Premium? Ja, bald auch Lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich bin gerne in beiden Rollen
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? PRSMA, mein eigener Fun-Clan mit 2 Freunden; Ruins, bzw. QRV
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich suche einen Clan, der wirklich, wirklich gut in Cores ist. Ich habe schonmal gegen euch gespielt, war cool ;) Außerdem suche ich freundliche Leute. Leider muss ich sagen, dass manche Leute in QRV äußert unfreundlich sind und weil ihr in euren Videos freundlich rüberkommt, würde ich gerne zu euch!
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin ein guter Spieler, da ich Cores einfach nur liebe und genau die passenden Stärken habe. Ich kann Blockhitten, dadurch mitunter gute Combos verteilen. Auch kann ich natürlich fastbridgen, habe einen super Bow-Aim und bin schnell im Ausrüsten (was ich allerdings nicht so gerne mache, da man zu viel Zeit verliert. Bin eher der Rush-Deffer ;)) Ich glaube, dass ich ein echter Mehrwert wäre.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Mir liegt Cores sehr am Herzen, genauso wie ein cooler Clan und eine Cores-Familie, die ich immernoch suche. Ich lege so viel Wert auf Cores, andere verstehen mich deshalb manchmal nicht.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Bitte achtet nicht auf mein Alter. Ich bin wirklich geistig reifer als manch 15-jähriger (deswegen habe ich auch meine Klassenstufe hinzugefügt.)
Ich habe mich schonmal beworben und wurde abgelehnt (verständlich) und habe jetzt extra für euch gepusht ;)
Ich kann aufnehmen, habe ein super Mikro.
Ich freue mich über eine Antwort.

mit freundlichen Grüßen
Emil
 

ImFreez_

Mitglied
4 Juni 2017
0
0
45
23
Sehr geehrter UCore Clan des Servers Gommehd.net
hier mit bewerbe ich mich für den Eintritt in ihren Clan als Team-Member.

-Persönliches
Ich heiße Thomas / ImFreez_ bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse der Realschule.

-Minecraft
Ich spiele schon seit 4 Jahren Minecraft mit einer Pause. Anfangs spielte ich auf einen kleineren Server Namens Gun-Game.de wo ich meine PvP Künste stark üben konnte daher denke ich schon das ich in PvP einer der guten bin. Als der Spielmodus Cores auf dem Gommehd.net raus kam spielte ich erst anfangs etwas mit Spaß mit Freunden. Danach hatte ich eine kleine Pause. Jetzt spiele ich Minecraft wieder aktiver und habe mir dann auch ein Clan in Cores Namens Waste gesucht und habe mich hoch gespielt. Dabei haben wir auch des öfteren ClanWars in Cores gehabt. Zurzeit bin ich Platz 364 in der Kategorie Cores was sich aber jeden Tag verbessert.

-Cores Stärken/Schwächen
Meine Stärken in Cores sind das Pushen sowie der Kampf gegen andere Spieler (PvP) weiterens das abhalten der Spieler (Deffen). Natürlich auch das schnelle Handeln wenn ein Gegner im unserm Core ist.
Meine kleine Schwäche ist das Fast Bridgen was ich zum teil kann aber auch gerade am üben bin .

-Warum willst du zu uns?
Ich würde gerne zu eurem Clan da ich schon viele positive Erfahrung mit den Spielern des UCores Clan hatte sowohl Ingame oder im Teamspeak.

-Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen da ich ein guter schnell Handelnder PvP Spieler mit viel Erfahrung bin. Außerdem bin ich ein guter Team Spieler was man in Cores verlangt. Weitere Argumente sind oben in Cores Stärken zu sehen.

-Aktivitäten
Montag: 16h - 23h
Dienstag: 14h - 23h
Mittwoch: 17h - 23h
Donnerstag: 16h - 23h
Freitag: 14h - offen
Samstag: offen - offen
Sonntag: offen - 23h

-Mikrofonqualität
Meine Mikrofonqualität ist einfach genial. ;)

-FPS/Ping
Meine FPS sind so um die 200fps
und mein Ping so 12ms

-Zusatz
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und freu mich über eine Einladung. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichen Gruß

Thomas/ImFreez_
 

Remix_04

Mitglied
11 Feb. 2016
0
0
120
25
Ich würde gerne in den 2.clan von ucore meine stats sind nicht die Besten .Aber ich war schon öfters in Cores Clans. Vor einem Jahr hatte ich mich schon einmal beworben gehabt, ich war top 200 aber der TS schmierte ab und alles lief schief. Aber ich versuche es heute noch einmal und die Skills von letzten Jahr habe ich. Noch dazu habe ich weiter Tipps und tricks dazugelernt. Mein Headset war sehr teuer und hoffe es entspricht der Qualität die sie verlangen. Fastbridgenkann ich und habe livetime premium ist ebenfalls da. Skype und TS habe ich ebenfalls. GEISTIGE REIFE habe ich. Für weitere Fragen bitte melden. Ich hoffe ich darf in euren Clan, es würde mich sehr freuen.
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
※ Wie alt bist Du? 12
※ Wie möchtest du genannt werden? Mo
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? /stats 0,68 /statsall 0,62
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? /stats 542 /statsall 1221
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? /stats 410 /statsall 864
※ Position im Ranking(30d/All)? /stats 169 /statsall 1307
※ Wie lautet dein IGN-Name? SkySkills
※ Besitzt Du Premium? Ja aber nur noch einen Monat
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich spiele lieber defensiv
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja in ICrew, xCKD, PzYJr, PhyCo
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich suche zurzeit einen guten Cores-Clan der aktiv ist und da ich schon mit ein paar UCore-Membern gespielt habe und UCore sehr sympatisch finde
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich schon relativ gut bin in Cores bin und gut im Team spielen kann
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Obwohl ich erst 12 bin bin ich reifer als machne anderen in meinem Alter
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Vielleicht könnt ihr ja mal eine Ausnahme machen

※ Wie alt bist Du? 12
※ Wie möchtest du genannt werden? Moritz
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? /stats 0,68 /statsall 0,62
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? /stats 566 /statsall 1244
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? /stats 433 /statsall 887
※ Position im Ranking(30d/All)? /stats 149 /statsall 1276
※ Wie lautet dein IGN-Name? SkySkills
※ Besitzt Du Premium?Ja, aber nur noch einen Monat
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Am liebsten spiele ich eigentlich Defensiv
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja in ICrew, xCKD, PhyCo, PzYJR und waste
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich möchte dem Clan beitreten, da ich schon öfters die Möglichkeit hatte mit UCore-Membern zu spielen und alle wirkten kompetent und sehr sympatisch. Auserdem habe ich zurzeit keinen Clan und würde mich freuen wenn ich Angenommen werde.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin gut in Cores und habe auch schon meiner Meinung nach viel Coreserfahrung gesammelt. Unter Anderem kann ich gut im Team spielen.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Obwohl ich erst 12 bin, bin ich meiner Meinung nach schon etwas reifer als andere in meinem Alter.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Vielleicht könnet ihr ja eine Ausnahme machen und mich zu einem Testspiel einladen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Hey,

vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

※ Wie alt bist Du? 13,5 Jahre, gehe aber in die 9. Klasse (Gymnasium)
※ Wie möchtest du genannt werden? Emil
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0,48/0,5
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 347/512
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 309/365
※ Position im Ranking(30d/All)? 257/3.400
※ Wie lautet dein IGN-Name? EmilReinholdYT
※ Besitzt Du Premium? Ja, bald auch Lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich bin gerne in beiden Rollen
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? PRSMA, mein eigener Fun-Clan mit 2 Freunden; Ruins, bzw. QRV
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich suche einen Clan, der wirklich, wirklich gut in Cores ist. Ich habe schonmal gegen euch gespielt, war cool ;) Außerdem suche ich freundliche Leute. Leider muss ich sagen, dass manche Leute in QRV äußert unfreundlich sind und weil ihr in euren Videos freundlich rüberkommt, würde ich gerne zu euch!
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin ein guter Spieler, da ich Cores einfach nur liebe und genau die passenden Stärken habe. Ich kann Blockhitten, dadurch mitunter gute Combos verteilen. Auch kann ich natürlich fastbridgen, habe einen super Bow-Aim und bin schnell im Ausrüsten (was ich allerdings nicht so gerne mache, da man zu viel Zeit verliert. Bin eher der Rush-Deffer ;)) Ich glaube, dass ich ein echter Mehrwert wäre.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Mir liegt Cores sehr am Herzen, genauso wie ein cooler Clan und eine Cores-Familie, die ich immernoch suche. Ich lege so viel Wert auf Cores, andere verstehen mich deshalb manchmal nicht.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Bitte achtet nicht auf mein Alter. Ich bin wirklich geistig reifer als manch 15-jähriger (deswegen habe ich auch meine Klassenstufe hinzugefügt.)
Ich habe mich schonmal beworben und wurde abgelehnt (verständlich) und habe jetzt extra für euch gepusht ;)
Ich kann aufnehmen, habe ein super Mikro.
Ich freue mich über eine Antwort.

mit freundlichen Grüßen
Emil

Hey,

vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Sehr geehrter UCore Clan des Servers Gommehd.net
hier mit bewerbe ich mich für den Eintritt in ihren Clan als Team-Member.

-Persönliches
Ich heiße Thomas / ImFreez_ bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse der Realschule.

-Minecraft
Ich spiele schon seit 4 Jahren Minecraft mit einer Pause. Anfangs spielte ich auf einen kleineren Server Namens Gun-Game.de wo ich meine PvP Künste stark üben konnte daher denke ich schon das ich in PvP einer der guten bin. Als der Spielmodus Cores auf dem Gommehd.net raus kam spielte ich erst anfangs etwas mit Spaß mit Freunden. Danach hatte ich eine kleine Pause. Jetzt spiele ich Minecraft wieder aktiver und habe mir dann auch ein Clan in Cores Namens Waste gesucht und habe mich hoch gespielt. Dabei haben wir auch des öfteren ClanWars in Cores gehabt. Zurzeit bin ich Platz 364 in der Kategorie Cores was sich aber jeden Tag verbessert.

-Cores Stärken/Schwächen
Meine Stärken in Cores sind das Pushen sowie der Kampf gegen andere Spieler (PvP) weiterens das abhalten der Spieler (Deffen). Natürlich auch das schnelle Handeln wenn ein Gegner im unserm Core ist.
Meine kleine Schwäche ist das Fast Bridgen was ich zum teil kann aber auch gerade am üben bin .

-Warum willst du zu uns?
Ich würde gerne zu eurem Clan da ich schon viele positive Erfahrung mit den Spielern des UCores Clan hatte sowohl Ingame oder im Teamspeak.

-Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen da ich ein guter schnell Handelnder PvP Spieler mit viel Erfahrung bin. Außerdem bin ich ein guter Team Spieler was man in Cores verlangt. Weitere Argumente sind oben in Cores Stärken zu sehen.

-Aktivitäten
Montag: 16h - 23h
Dienstag: 14h - 23h
Mittwoch: 17h - 23h
Donnerstag: 16h - 23h
Freitag: 14h - offen
Samstag: offen - offen
Sonntag: offen - 23h

-Mikrofonqualität
Meine Mikrofonqualität ist einfach genial. ;)

-FPS/Ping
Meine FPS sind so um die 200fps
und mein Ping so 12ms

-Zusatz
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und freu mich über eine Einladung. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichen Gruß

Thomas/ImFreez_

Hey,

vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat das Template nicht eingehalten. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Ich würde gerne in den 2.clan von ucore meine stats sind nicht die Besten .Aber ich war schon öfters in Cores Clans. Vor einem Jahr hatte ich mich schon einmal beworben gehabt, ich war top 200 aber der TS schmierte ab und alles lief schief. Aber ich versuche es heute noch einmal und die Skills von letzten Jahr habe ich. Noch dazu habe ich weiter Tipps und tricks dazugelernt. Mein Headset war sehr teuer und hoffe es entspricht der Qualität die sie verlangen. Fastbridgenkann ich und habe livetime premium ist ebenfalls da. Skype und TS habe ich ebenfalls. GEISTIGE REIFE habe ich. Für weitere Fragen bitte melden. Ich hoffe ich darf in euren Clan, es würde mich sehr freuen.

Hey,

vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat das Template nicht eingehalten. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 

DHLBote

Mitglied
3 Feb. 2017
0
0
125
※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt
※ Wie möchtest du genannt werden? Könnt mich gerne Jonas nennen
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? ich besitze monatlich eine 1.3er KD und alltime eine 1.4er KD
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? gerade habe ich 1,520 gespielte Spiele monatlich und alltime 6,771
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? Monatlich habe ich 1400 gewonnen und alltime 5,601
※ Position im Ranking(30d/All)? monatlich bin ich Platz 15 und alltime Platz 80
※ Wie lautet dein IGN-Name? JonasMagCores
※ Besitzt Du Premium? ich habe aktuell 3 Monate premium und hole mir immer wieder neues
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich bin lieber der Rusher, also z.B. mit OP Way und Leiter MLG auf deren Eisen pushen und halt zusammen die gegnerischen full Dias spleefen. Ich kann auch noch nee op Base Bauen
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich war schon in sCxre Mod , &Name , Glxry, UltCo PzY, LäCoe .#CKD, N0CK
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich möchte gerne in euren Clan, weil ich schon mit vielen von euch gezockt habe und daher weiß ich, dass alle übelste korrekt sind. Außerdem habe ich einfach Bock auf einen guten Clan
clear.png
. Einen Clan, wo man für immer stayt. So einen Clan habe ich mir schon immer gewünscht und dass kann ich mir sehr gut bei euch vorstellen
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ihr solltet mich annehmen, weil ich korrekt bin, man kann mit mir Spaß haben. Dazu bin ich auch sehr aktiv ich komm am tag bis zu 8 stunden
※ Was unterscheidet Dich von anderen? idk, eigentlich bin ich jz auch nicht so besonders
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja, ich würde mir wünschen, das ich angeenommen werde



LG Jonas ;)
 
L

L7555EsqC-knvOR4hLsqhT3u

Unregistriert
※ Wie alt bist Du?: 13
※ Wie möchtest du genannt werden?: Peter oder Pete (Spitzname)
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?: /stats= 0.62 | /statsall= 0.69
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?: /stats= 118 | /statsall= 1.321
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?: /stats= 89 | /statsall 908
※ Position im Ranking(30d/All)?: /stats= 918 | /statsall= 1.247
※ Wie lautet dein IGN-Name?: ItsJustSuprix
※ Besitzt Du Premium?: Ja, läuft bald ab, aber hole mir neu.
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?: Lieber Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?: CorZY .-. , #AZD , &Name , Dysno , NESS , waste , ArcCo , UnitC
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?: Nun ja nach ner Cores Pause (deswegen schlechte stats) möchte ich wieder anfangen. Und da dachte ich no risk no fun und bin gleichmal zu UCore! xd
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?: Ich habe Erfahrung und bin sehr teamfähig. In PvP bin ich auch nicht der Schlechteste!
※ Was unterscheidet Dich von anderen?: Ich kann fastbridgen und bin gut in PvP, kann in einem CW jede Position beziehen und habe schon viel FCW/CWs mitgespielt. Genauso gut kann ich natürlich rushen.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?: Hatte halt Cores Pause und bewerbe mich gleich beim besten Clan... Uuuuuh das geht schief ;)
 

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
22
Nürnberg
www.youtube.com
※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt
※ Wie möchtest du genannt werden? Könnt mich gerne Jonas nennen
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? ich besitze monatlich eine 1.3er KD und alltime eine 1.4er KD
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? gerade habe ich 1,520 gespielte Spiele monatlich und alltime 6,771
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? Monatlich habe ich 1400 gewonnen und alltime 5,601
※ Position im Ranking(30d/All)? monatlich bin ich Platz 15 und alltime Platz 80
※ Wie lautet dein IGN-Name? JonasMagCores
※ Besitzt Du Premium? ich habe aktuell 3 Monate premium und hole mir immer wieder neues
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich bin lieber der Rusher, also z.B. mit OP Way und Leiter MLG auf deren Eisen pushen und halt zusammen die gegnerischen full Dias spleefen. Ich kann auch noch nee op Base Bauen
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich war schon in sCxre Mod , &Name , Glxry, UltCo PzY, LäCoe .#CKD, N0CK
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich möchte gerne in euren Clan, weil ich schon mit vielen von euch gezockt habe und daher weiß ich, dass alle übelste korrekt sind. Außerdem habe ich einfach Bock auf einen guten Clan
clear.png
. Einen Clan, wo man für immer stayt. So einen Clan habe ich mir schon immer gewünscht und dass kann ich mir sehr gut bei euch vorstellen
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ihr solltet mich annehmen, weil ich korrekt bin, man kann mit mir Spaß haben. Dazu bin ich auch sehr aktiv ich komm am tag bis zu 8 stunden
※ Was unterscheidet Dich von anderen? idk, eigentlich bin ich jz auch nicht so besonders
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja, ich würde mir wünschen, das ich angeenommen werde



LG Jonas ;)

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich überzeugt, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du?: 13
※ Wie möchtest du genannt werden?: Peter oder Pete (Spitzname)
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?: /stats= 0.62 | /statsall= 0.69
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?: /stats= 118 | /statsall= 1.321
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?: /stats= 89 | /statsall 908
※ Position im Ranking(30d/All)?: /stats= 918 | /statsall= 1.247
※ Wie lautet dein IGN-Name?: ItsJustSuprix
※ Besitzt Du Premium?: Ja, läuft bald ab, aber hole mir neu.
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?: Lieber Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?: CorZY .-. , #AZD , &Name , Dysno , NESS , waste , ArcCo , UnitC
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?: Nun ja nach ner Cores Pause (deswegen schlechte stats) möchte ich wieder anfangen. Und da dachte ich no risk no fun und bin gleichmal zu UCore! xd
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?: Ich habe Erfahrung und bin sehr teamfähig. In PvP bin ich auch nicht der Schlechteste!
※ Was unterscheidet Dich von anderen?: Ich kann fastbridgen und bin gut in PvP, kann in einem CW jede Position beziehen und habe schon viel FCW/CWs mitgespielt. Genauso gut kann ich natürlich rushen.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?: Hatte halt Cores Pause und bewerbe mich gleich beim besten Clan... Uuuuuh das geht schief ;)

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -
 

Unscriptedmonny

Mitglied
10 März 2017
0
0
45
21
※ Wie alt bist Du? Tom
※ Wie möchtest du genannt werden? Tom
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? all 1.00
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? all 2000
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? all 1700
※ Position im Ranking(30d/All)? all 500
※ Wie lautet dein IGN-Name? OnlyCores
※ Besitzt Du Premium? jap
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? ja in pzy ucore und skal
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ich diesen clan sehr gut finde und er sehr gut zusammen spielt
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? weil ich schon viel cores Erfahrung gesammelt habe
※ Was unterscheidet Dich von anderen?
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? hoffe das ich gut genung bin

lg OnlyCores
 

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
22
Nürnberg
www.youtube.com
※ Wie alt bist Du? Tom
※ Wie möchtest du genannt werden? Tom
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? all 1.00
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? all 2000
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? all 1700
※ Position im Ranking(30d/All)? all 500
※ Wie lautet dein IGN-Name? OnlyCores
※ Besitzt Du Premium? jap
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? ja in pzy ucore und skal
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ich diesen clan sehr gut finde und er sehr gut zusammen spielt
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? weil ich schon viel cores Erfahrung gesammelt habe
※ Was unterscheidet Dich von anderen?
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? hoffe das ich gut genung bin

lg OnlyCores

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -
 

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
311
2.377
1.080
20
der Neurowissenschaft
※ Wie alt bist Du?
Ich bin 14 Jahre alt.

※ Wie möchtest du genannt werden?
Mein Reallife Name ist Simon, aber ihr könnt mich auch Aramis nennen.

※ Welche K/D hast Du(30d/All)
Derzeit ist meine 30 Tage K/D 1.06 und meine All K/D 0.96, jedoch achte ich nicht auf die K/D, da mir Wins wichtiger sind.

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?
Derzeit habe ich 2427 gespielte Spiele in den 30 Tage Stats und gespielte Spiele in Statsall.

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?
Derzeit habe ich in den 30 Tage Stats 1034 gewonnene Spiele und in Statsall 6024.

※ Position im Ranking(30d/All)?
Derzeit bin ich in den 30 Tage Stats Platz 6 und in Statsall ca. Platz 69, da Statsall derzeit buggt.

※ Wie lautet dein IGN-Name?
Mein InGameName lautet EIsCaSTle.

※ Besitzt Du Premium?
Ja, ich besitze Lifetime-Premium.

※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?
Am liebsten deffe ich den linken Core, jedoch kann ich auch links rushen.

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
Ja, ich spiele schon länger Cores und habe auch viel Clan-Erfahrung. Unter anderem war ich schon in folgenden Clans:
Glxry
Tlq
Dysno
Nock

※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
Ich würde gerne in euren Clan kommen, weil euer Clan ein sehr guter Cores Clan ist, der schon lange existiert. Außerdem unterscheidet sich euer Clan deutlich von anderen Clans, die nicht diese geistige Reife besitzen.

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Ich bin ein sehr aktiver und treuer Member, der die Cores Taktiken beherrscht. Außerdem bin ich immer ehrlich und besitze die vorausgesetzte geistige Reife.

※ Was unterscheidet Dich von anderen?
Ich bin ein treuer und aktiver Member der immer zu anderen freundlich und hilfsbereit ist.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Nein
 

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
22
Nürnberg
www.youtube.com
※ Wie alt bist Du?
Ich bin 14 Jahre alt.

※ Wie möchtest du genannt werden?
Mein Reallife Name ist Simon, aber ihr könnt mich auch Aramis nennen.

※ Welche K/D hast Du(30d/All)
Derzeit ist meine 30 Tage K/D 1.06 und meine All K/D 0.96, jedoch achte ich nicht auf die K/D, da mir Wins wichtiger sind.

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?
Derzeit habe ich 2427 gespielte Spiele in den 30 Tage Stats und gespielte Spiele in Statsall.

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?
Derzeit habe ich in den 30 Tage Stats 1034 gewonnene Spiele und in Statsall 6024.

※ Position im Ranking(30d/All)?
Derzeit bin ich in den 30 Tage Stats Platz 6 und in Statsall ca. Platz 69, da Statsall derzeit buggt.

※ Wie lautet dein IGN-Name?
Mein InGameName lautet EIsCaSTle.

※ Besitzt Du Premium?
Ja, ich besitze Lifetime-Premium.

※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?
Am liebsten deffe ich den linken Core, jedoch kann ich auch links rushen.

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
Ja, ich spiele schon länger Cores und habe auch viel Clan-Erfahrung. Unter anderem war ich schon in folgenden Clans:
Glxry
Tlq
Dysno
Nock

※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
Ich würde gerne in euren Clan kommen, weil euer Clan ein sehr guter Cores Clan ist, der schon lange existiert. Außerdem unterscheidet sich euer Clan deutlich von anderen Clans, die nicht diese geistige Reife besitzen.

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Ich bin ein sehr aktiver und treuer Member, der die Cores Taktiken beherrscht. Außerdem bin ich immer ehrlich und besitze die vorausgesetzte geistige Reife.

※ Was unterscheidet Dich von anderen?
Ich bin ein treuer und aktiver Member der immer zu anderen freundlich und hilfsbereit ist.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Nein

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -
 
6

68eX4r-28BhB1qVCcq0P1C4C

Unregistriert
※ Wie alt bist Du?
Ich bin 14 Jahre alt.

※ Wie möchtest du genannt werden?
Ich möchte Luca genannt werden.
※ Welche K/D hast Du(30d/All)
Derzeit ist meine 30 Tage K/D 0.96 und meine All K/D 0.86
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?

Derzeit habe(30d 1237 und in(all)2751
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?
Derzeit habe ich in den 30 Tage Stats 1084 gewonnene Spiele und in Statsall 2338

※ Position im Ranking(30d/All)?
Derzeit bin ich in den 30 Tage Stats Platz 35 und in Statsall ca. Platz da Statsall 371.

※ Wie lautet dein IGN-Name?
Mein InGameName lautet RexitLiebtCores
※ Besitzt Du Premium?

Ja, ich besitze 1Monat Premium kaufe mir danach LifeTime.

※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer?.
Hauptsächlich Rusher aber ich kann auch den Full Dia oder den Base Deff übernehmen.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
Ja, ich spiele schon länger Cores und habe auch viel Clan-Erfahrung. Unter anderem war ich schon in folgenden Clans:
Nock,Mythc,SreCo,TRFOX


※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
Ich würde gerne in euren Clan kommen, weil euer Clan ein sehr guter Cores Clan ist, der schon lange existiert. Außerdem unterscheidet sich euer Clan deutlich von anderen Clans, die nicht diese geistige Reife besitzen.

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Da ich mich von anderen durch meine geistliche Reife und die Ehrlichkeit, die in diesem Clan groß geschrieben wird, doch sehr unterscheide.
※ Was unterscheidet Dich von anderen?
Das ich ganz gechillt bin nie rage und immer freundlich.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gommelz

Mitglied
22 Okt. 2015
12
32
668
Marschen
※ Wie alt bist Du?
15
※ Wie möchtest du genannt werden?
David
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?
30d: 0,98 / All: 1,06
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?
30d: 1787 / All: 3447
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?
30d: 1592 / All: 2686
※ Position im Ranking(30d/All)?
30d: Platz 11 / All: Platz 290
※ Wie lautet dein IGN-Name?
Gommelz
※ Besitzt Du Premium?
Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?
Am Liebsten Rusher, aber auch "Basebauer"
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
0M, waste, Mythc, Prv
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
Weil der Clan Member hat, die geistige Reife besitzen und außerdem nett zu einem sind (Teamspeak und Ingame) und weil der Clan sehr aktiv ist und viele CWs spielt
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Weil ich ein "Allrounder", freundlich, aktiv und kompetent bin. Außerdem hab ich schon öfters einen PCW mit Ucore gespielt
※ Was unterscheidet Dich von anderen?
Weis net c;
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Nein
 

Erzieher

Premium
12 Juni 2016
144
718
865
※ Wie alt bist Du?
Ich bin 14 Jahre alt.

※ Wie möchtest du genannt werden?
Ich möchte Luca genannt werden.
※ Welche K/D hast Du(30d/All)
Derzeit ist meine 30 Tage K/D 0.96 und meine All K/D 0.86
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?

Derzeit habe(30d 1237 und in(all)2751
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?
Derzeit habe ich in den 30 Tage Stats 1084 gewonnene Spiele und in Statsall 2338

※ Position im Ranking(30d/All)?
Derzeit bin ich in den 30 Tage Stats Platz 35 und in Statsall ca. Platz da Statsall 371.

※ Wie lautet dein IGN-Name?
Mein InGameName lautet RexitLiebtCores
※ Besitzt Du Premium?

Ja, ich besitze 1Monat Premium kaufe mir danach LifeTime.

※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer?.
Hauptsächlich Rusher aber ich kann auch den Full Dia oder den Base Deff übernehmen.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
Ja, ich spiele schon länger Cores und habe auch viel Clan-Erfahrung. Unter anderem war ich schon in folgenden Clans:
Nock,Mythc,SreCo,TRFOX


※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
Ich würde gerne in euren Clan kommen, weil euer Clan ein sehr guter Cores Clan ist, der schon lange existiert. Außerdem unterscheidet sich euer Clan deutlich von anderen Clans, die nicht diese geistige Reife besitzen.

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Da ich mich von anderen durch meine geistliche Reife und die Ehrlichkeit, die in diesem Clan groß geschrieben wird, doch sehr unterscheide.
※ Was unterscheidet Dich von anderen?
Das ich ganz gechillt bin nie rage und immer freundlich.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Nein

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du?
15
※ Wie möchtest du genannt werden?
David
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?
30d: 0,98 / All: 1,06
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?
30d: 1787 / All: 3447
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?
30d: 1592 / All: 2686
※ Position im Ranking(30d/All)?
30d: Platz 11 / All: Platz 290
※ Wie lautet dein IGN-Name?
Gommelz
※ Besitzt Du Premium?
Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?
Am Liebsten Rusher, aber auch "Basebauer"
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
0M, waste, Mythc, Prv
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
Weil der Clan Member hat, die geistige Reife besitzen und außerdem nett zu einem sind (Teamspeak und Ingame) und weil der Clan sehr aktiv ist und viele CWs spielt
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Weil ich ein "Allrounder", freundlich, aktiv und kompetent bin. Außerdem hab ich schon öfters einen PCW mit Ucore gespielt
※ Was unterscheidet Dich von anderen?
Weis net c;
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Nein

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

-Erzieher ;)
 

Donnerwelle

Mitglied
19 Apr. 2017
1
1
155
19
※ Wie alt bist Du?
12 fast 13
※ Wie möchtest du genannt werden?
Donnerwelle
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?
30d stats 1,36/statsall 1,29
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?
30d: 401 / All: 728
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?
30d: 278 / All: 456
※ Position im Ranking(30d/All)?
30d: 294 / All: Platz 2600
※ Wie lautet dein IGN-Name?
Donnerwelle
※ Besitzt Du Premium?
in paar tagen ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?
Am Liebsten Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
smize,UltCo
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
Weil der Clan Member hat, die geistige Reife besitzen und außerdem nett zu einem sind
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Weil ich ein sehr guter pvp spieler bin und auch wen ich 12 bin sehr geistige reife habe
※ Was unterscheidet Dich von anderen?
bin sehr gut im pvp und vergebe sehr gute hits
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Nein
 
Zuletzt bearbeitet:

Erzieher

Premium
12 Juni 2016
144
718
865
※ Wie alt bist Du?
12 fast 13
※ Wie möchtest du genannt werden?
Donnerwelle
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?
30d stats 1,36/statsall 1,29
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?
30d: 401 / All: 728
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?
30d: 278 / All: 456
※ Position im Ranking(30d/All)?
30d: 294 / All: Platz 2600
※ Wie lautet dein IGN-Name?
Donnerwelle
※ Besitzt Du Premium?
in paar tagen ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?
Am Liebsten Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
smize,UltCo
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
Weil der Clan Member hat, die geistige Reife besitzen und außerdem nett zu einem sind
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Weil ich ein sehr guter pvp spieler bin und auch wen ich 12 bin sehr geistige reife habe
※ Was unterscheidet Dich von anderen?
bin sehr gut im pvp und vergebe sehr gute hits
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Nein

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

-Erzieher ;)
 

Uselessmate

Mitglied
6 Apr. 2017
0
0
120
21
※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Jonas
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d-1.45-All-1.34
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d -525 All- 2220
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d -438 All-1649
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d- 148 All-624
※ Wie lautet dein IGN-Name? Uselessmate
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher auf der linken seite .
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? NXCK- LyrlC -cxrp -Ultco
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
Ich suche einen aktiven Cores-Clan in dem alle Member /Moderatoren/Leader freundlich sind. Außerdem ist es mich wichtig das gutes Teamplay vorhanden ist, da ich schon einige Runden gegen/mit euch gespielt habe, wurde mir bewiesen das ihr es könnt. Ich möchte außerdem mit dem Clan viele CW´s / FCW´s spielen. Außerdem war ich auch auf der suche nach einem Clan wo eine gewisse Reife Standart ist.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich freundlich bin und nicht so laut herum schreie wie manch andere und aktiv spiele Außerdem habe ich Spaß am spiel.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin freundlich habe eine gewisse Reife teamplay ist bei mir auf jedenfall vorhanden
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich Hoffe ich werde angenommen und kann mit euch zusammen cores spielen.

 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop