Unmöglich als Nicht-Premium?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Al_alex15

Mitglied
14 Juli 2014
10
3
173
39
Um ehrlich zu sein finde ich manche Beiträge hier sehr übertrieben, Ich bin selber Lifetime Premium, und habe in meinen 15 Monaten Spielerfahrunf noch NIE gesehen das ein Premium Spieler beleidigt! außerdem ist es jetzt sowieso verboten eZ oder l2P oder soetwas zu schreiben. Und selbst wenn ich mit Freunden Spiele die kein Premium sind, ist es kein Problem in 8x1 oder soetwas zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: C58

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Nach 10 Kicks wenn schon. Premiums haben eine Kickpower von 10 soweit ich weiß.
Dir macht es also Spaß 10 Male gekickt zu werden (bei etwas Pech sogar in den letzten Sekunden) bevor du überhaupt eine Runde spielen kannst um danach nochmal 10 Male gekickt zu werden? Also für mich würde es sich nicht auszahlen, wenn ich nur jede 10. Runde spielen darf und durchschnittlich 30+- Sekunden in der Lobby verbringe, bevor ich schließlich gekickt werde. Somit kann man rein hypothetisch nur alle 3 Minuten eine Runde QSG spielen, die selbst höchstwahrscheinlich nicht einmal 2 Minuten dauert...

Nein, nach 9 Kicks, das ist schon richtig ^^
Ich spiele kaum QSG, nur SG, und mittlerweile besitze ich Premium ^^
 
J

Jay

Unregistriert
Aber Premium würde dann keinen Vorteil mehr bieten.
Klar würde es immernoch einen immensen Vorteil bringen. Jedoch muss sich irgendwas ändern, und ein paar Beispiele habe ich schon auf der 1. Seite gebracht, die man durchaus noch weiter ausführen könnte.
Ich selber als Premium bin gerne bereit Kick-Einschränkungen aufzunehmen, wenn sich dadurch die Lage der Non-Premiums verbessert. Ich glaube das Wort dafür war nochmal...sozial, richtig?
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Klar würde es immernoch einen immensen Vorteil bringen. Jedoch muss sich irgendwas ändern, und ein paar Beispiele habe ich schon auf der 1. Seite gebracht, die man durchaus noch weiter ausführen könnte.
Ich selber als Premium bin gerne bereit Kick-Einschränkungen aufzunehmen, wenn sich dadurch die Lage der Non-Premiums verbessert. Ich glaube das Wort dafür war nochmal...sozial, richtig?
Es ist ja nicht schon sozial genug, das man als Premium die Slots für die Non-Premis mitzahlt. Wenn es keine Non-Premis geben würde und man nur mit Premium draufkönnte, wäre Premium sehr viel billiger.
 
  • Like
Reaktionen: Crysky und ChatMute
C

Crysky

Unregistriert
Ich bin auch Premi auf 2accs.
Aber man muss überlegen sie spielen auf Kosten der Premiums.
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Omg.... hört auf zu meckern und spielt. Mal im ernst, wie oft hatten wir das schon? Seid zufrieden, bezahlt den server (wären so ca. 8000 bis 10000Euro im monat) komplett oder finanziert den und kauft euch Premium oder lifetime. Oder spielt auf hive, wo die Mods müll sind. Also Leute, seid gefälligst den Admins und Mods für den Server dankbar, oder verzieht euch. Oder Spielt mehr Conquest.
Und wenn sich die ganzen Spieler verziehen, was dann? Dann ist der Server wieder leer und alles ist super. Bitte admins oder Mods, schließt diesen thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

GoldKoks

Mitglied
11 Apr. 2014
178
155
710
23
einem Kaff, das keiner kennt
Omg.... hört auf zu meckern und spielt. Mal im ernst, wie oft hatten wir das schon? Seid zufrieden, bezahlt den server (wären so ca. 8000 bis 10000Euro im monat) komplett oder finanziert den und kauft euch Premium oder lifetime. Oder spielt auf hive, wo die Mods müll sind. Also Leute, seid gefälligst den Admins und Mods für den Server dankbar, oder verzieht euch. Oder Spielt mehr Conquest.
Und wenn sich die ganzen Spieler verziehen, was dann? Dann ist der Server wieder leer und alles ist super. Bitte admins oder Mods, schließt diesen thread.

Ach ja, die Premiums, die Götter, die man überhaupt nicht anprangern darf und die man höchst respektieren muss, und die Non-Premiums natürlich die unnötigen, nervenden Ghettomenschen die nur schnorren und am liebsten gleich für immer gehen sollen...

Mit deiner Ausdruckweise outest du dich als ein typisches Beispiel für die Art von Premiums, die sich nur wegen ihres Premiumkaufs für etwas Besseres halten und immer nur an sich denken. Ach ja, wem hast du es denn zu verdanken dass du einen solch geilen Vorteil wie das Kickfeature genießen kannst? Genau, den Non-Premiums. Sie machen dir den Platz frei, damit DU vollen Runden joinen kannst, da du ja dafür bezahlt hast. Wir Premiumspieler haben auch den Non-Premiums einiges zu verdanken.
Ohne Non-Premiums könntest du nämlich keine Leute mehr kicken. Würde man den Server demzufolge dann auf Pay2Play umstellen, würde dieser schöne Premiumvorteil mit hoher Wahrscheinlichkeit wegfallen.

Es ist echt schade dabei zuzusehen wie das Klima in diesem Thread so schön mit konstruktiver Kritik anfängt und sich gut darüber unterhalten wird, bis dann die Premiums ankommen, die die oben beschriebenen Eigenschaften haben, mit ihren Gegenargumenten wieder mal die Forencamper, die immer eine ähnliche Meinung haben, auf ihre Seite ziehen und dann wieder kurz darauf der Thread geclosed wird und allein der "Close-Post" wieder mal Likes reingedrückt bekommt (ist bisher nicht passiert, dauert aber wohl nicht mehr lange...), und der Threadersteller steht dumm da und hat überhaupt nichts erreicht, obwohl er nicht dem Motto "man wird immer gekickt das regt auf!!!! 111elf" folgt, sondern konstruktiv redet. Wenn sich am Verhalten der Forenuser bezüglich solcher Themen nichts ändert, wird der Krieg zwischen Non-Premiums und Premiums wohl leider immer weiter andauern :(
 
  • Like
Reaktionen: Jay

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Ich will ja eigentlich ja nur sagen, dass wir das schon werweißwieoft hatten und dass es inzw. nurnoch nervt. Ich meine, was soll denn gemacht werden? Das kickfeature entfernen oder einschränken? Das können die Admins nicht machen, da sich sonst niemand mehr Premium kauft und der Server vor die Hunde geht.

Dann: man muss ja nicht nur QSG oder Bedwars spielen, man kanns ja auchmal mit CQ versuchen.

Und die, die Regelmäßig CQ zocken, können bezeugen, dass ich kein Premium bin. Perfektes Eigentor von dir. Gratulation dazu.
 
S

Stufferdos

Unregistriert
sorry. Aber vorhin hat irgendjemand geschrieben das es Leute gibt die nicht genug Geld für premium haben.. Dein ernst,? Es sind NUR 10 Euro. Bekommt hier ernsthaft keiner Taschengeld??
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Kommt das nur mir so vor oder wird nur noch diskutiert? Startet bitte eine Unterhaltung untereinander. :)
 
X

xMelih

Unregistriert
Also, ich persönlich finde, dass man gut ohne Premium auf dem Server spielen kann.
Bedenkt immer: Es ist kostenlos auf dem Server zu spielen!
Ich selbst komme nach 5 Minuten auf den Server und werde recht selten gekickt.

Tipps an alle Non Premiums:
Spiele doch einfach mal die Team-Variante. Dort wirst du viel seltener gekickt.
Spiele nicht zu Stoßzeiten und versuche es einfach. Du wirst es schaffen...
Versuche es nicht zu Stoßzeiten, sondern joine wenn möglich recht früh am Nachmittag und stelle dich einfach AFK hin wenn du gerade nicht spielst. Versuche das Joinen ohne Unterbrechung.
Ich habe in meinem Thread davon gesprochen, dass solche "Tipps" einfach nur unnötig sind. Wenn ich 15:00 Uhr spielen will, spiele ich 15:00 Uhr.. Wenn man auf meinen Thread antwortet, dann bitte lesen. Man soll dann spielen können, wenn man Lust und Laune hat aber nicht dann, wo wenige Online sind und auch noch kaum die Lobbys starten.
 
  • Like
Reaktionen: age_q33

GoldKoks

Mitglied
11 Apr. 2014
178
155
710
23
einem Kaff, das keiner kennt
noch NIE gesehen das ein Premium Spieler beleidigt!
Dann hast du aber mega "Glück". Ich hab schon oft Spieler gesehen die z.B. schreiben "alle mit grünem Namen sind arm" oder "yeaah full premi! alle nons endlich weg!!!".
Dass es natürlich auch Non-Premiums gibt, die Premiums beleidigen, ist mir klar.
Allerdings kommt es einem nur so vor, als würden in 80% der Fälle nur die Non-Prems beleidigen, nämlich aus dem ganz einfachen Grund, dass die Non-Premiums auf dem Server in der Überzahl sind. Also kann man die Bereitschaft, zu beleidigen, nicht auf die Non-Premiums verallgemeinern.

Und die, die Regelmäßig CQ zocken, können bezeugen, dass ich kein Premium bin. Perfektes Eigentor von dir. Gratulation dazu.
Dann bist du halt kein Premium, was aber nichts daran ändert dass du dich so benommen hast wie die Art von Premiums die ich beschrieben habe... außerdem kann man aus deinem Post ganz klar herauslesen, dass du wohl ein begeisterter CQ-Spieler bist. Dann ist es natürlich auch klar, dass du selten gekickt wirst und über die Lage in QSG und BW nur wenig Bescheid weißt.
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Vorallem, da man ja QSG oder BW spielen MUSS. Und ich sehe in solchen Threads einfach keinen Sinn. Ich meine, sagt mal bitte konkret, was die Admins machen sollen. Den Verkauf von Premium einstellen? Wohl kaum. Den Premiums das Kickfeature nehmen? Kommt auch nicht infrage, siehe Kapitalismus. Angebot und Nachfrage. Die Lösung sollte von den Usern ausgehen. Ich bleibe bei meinem Vorschlag von oben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop