Unmöglich als Nicht-Premium?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crysky

Unregistriert
@Jay
Ich war auchmal ein Non-Prem.
Aber ohne die ganzen Premiumspieler wäre der Server nicht was er heute wäre.
Ich weiß es ist schwer aber siehs mal so:
Apple veröffentlicht ein neues IPHONE . Sie bieten einen VIP Pass an für 100€.
Mit diesem Pass können sie einfach am Release Tag an den nicht-vips vorbeigehen und als erstes ein IPHONE bekommen.
Desweiteren bekommen sie 100 Songs umsonst auf ITunes.
Alle VIPs haben ein IPHONE aber die NonVips nicht.
Da soviel eingenommen wurde haben die NonVips am Tag darauf 1200 IPhones mehr kaufen können als ohne das warten.
 
  • Like
Reaktionen: Midnight_Myth

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Kannst du mir mal sagen warum ich SOOFT auf die SCH.. Suchfunktion hinweisen muss!?
Es ist nicht schwer zu verstehen, schau:
Je schlechter die Verhältnisse für NON Premis sind desto größer der Reiz/Andrang sich Premium zu holen, was dem Server im Aufbau und der Entwicklung neuer Spiele unterstützt...

Lg MaboHD
Mabo warum sollte mab dich ernst nehmen hahha xD
 
  • Like
Reaktionen: Sami172
J

Jay

Unregistriert
Je schlechter die Verhältnisse für NON Premis sind desto größer der Reiz/Andrang sich Premium zu holen, was dem Server im Aufbau und der Entwicklung neuer Spiele unterstützt...
Typisches Pay2Win-Prinzip. Nur mal so nebenbei. Ich hoffe inständig nicht, dass das das Ziel des GommeHD.net-Servers ist...
 
X

xXm4boXx

Unregistriert
Typisches Pay2Win-Prinzip. Nur mal so nebenbei. Ich hoffe inständig nicht, dass das das Ziel des GommeHD.net-Servers ist...
Ob es das Ziel vom GommeHD.net Server ist langfristig dieses Prinzip anzuwenden kann ich dir nicht sagen, nur das es leider momentan der Fall ist.
 

MasterZ303

Mitglied
29 Juli 2014
81
19
183
22
Muss sagen bin zwar non-prem und muss sagen es nervt zwar gekikt zu werden aber es is halt so!Wer kauft sich eig. Premium wenn er sowiso keine (fast keine)Vorteile hat? Deshalb gibt es premium und alle non premis sollen sich nt aufregen.Man kan alle maps (spielmodis)auser QsQ problem los spieln also rert euch nt an od kauft premium der server braucht das geld <3 Gommunity
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Warum basiert eure Argumentation auf Geduld? Was hat es mit Geduld zu tun, wenn mittlerweile fast jede Runde gänzlich aus Premium-Spielern besteht? Wofür zahlt sich dann die Geduld aus?
Laut euch soll also alles wie beim alten bleiben und ihr ignoriert einfach die Leute, die sich gegen dieses System wehren? Und mittlerweile sind es viele Leute, von denen die Stimmen immer lauter werden. Nur meine Meinung.

- Jay

Fast jede Runde. Richtig. Nach 9 Kicks gibt es keinen 10. Dann kann man spielen. Da zahlt sich die Geduld aus.
 
  • Like
Reaktionen: Midnight_Myth

Error204

Mitglied
Also, ich persönlich finde, dass man gut ohne Premium auf dem Server spielen kann.
Bedenkt immer: Es ist kostenlos auf dem Server zu spielen!
Ich selbst komme nach 5 Minuten auf den Server und werde recht selten gekickt.

Tipps an alle Non Premiums:
Spiele doch einfach mal die Team-Variante. Dort wirst du viel seltener gekickt.
Spiele nicht zu Stoßzeiten und versuche es einfach. Du wirst es schaffen...
Versuche es nicht zu Stoßzeiten, sondern joine wenn möglich recht früh am Nachmittag und stelle dich einfach AFK hin wenn du gerade nicht spielst. Versuche das Joinen ohne Unterbrechung.
 
  • Like
Reaktionen: Midnight_Myth
J

Jay

Unregistriert
Fast jede Runde. Richtig. Nach 9 Kicks gibt es keinen 10. Dann kann man spielen. Da zahlt sich die Geduld aus.
Nach 10 Kicks wenn schon. Premiums haben eine Kickpower von 10 soweit ich weiß.
Dir macht es also Spaß 10 Male gekickt zu werden (bei etwas Pech sogar in den letzten Sekunden) bevor du überhaupt eine Runde spielen kannst um danach nochmal 10 Male gekickt zu werden? Also für mich würde es sich nicht auszahlen, wenn ich nur jede 10. Runde spielen darf und durchschnittlich 30+- Sekunden in der Lobby verbringe, bevor ich schließlich gekickt werde. Somit kann man rein hypothetisch nur alle 3 Minuten eine Runde QSG spielen, die selbst höchstwahrscheinlich nicht einmal 2 Minuten dauert...
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Nach 10 Kicks wenn schon. Premiums haben eine Kickpower von 10 soweit ich weiß.
Dir macht es also Spaß 10 Male gekickt zu werden (bei etwas Pech sogar in den letzten Sekunden) bevor du überhaupt eine Runde spielen kannst um danach nochmal 10 Male gekickt zu werden? Also für mich würde es sich nicht auszahlen, wenn ich nur jede 10. Runde spielen darf und durchschnittlich 30+- Sekunden in der Lobby verbringe, bevor ich schließlich gekickt werde. Somit kann man rein hypothetisch nur alle 3 Minuten eine Runde QSG spielen, die selbst höchstwahrscheinlich nicht einmal 2 Minuten dauert...
Damit wieder zum Punkt Geduld...
Als Non-Premium braucht man halt Geduld.
Man kauft sich Premium, damit man nicht warten muss und nicht so eine Geduld braucht.
 
  • Like
Reaktionen: meinarox

TheCherryBreadYT

Mitglied
22 Okt. 2014
136
260
790
Berlin
Geduld hat man. Manchmal steigt die bis zu Grenze. Dumme Bemerkung und man tickt aus. Wollt ihr sowas? NEIN. Ich schlage etwas weniger "Geduld" vor...
 

Error204

Mitglied
@Spidefather Deine Tipps helfen ja mal garnicht. Es gibt Leute die Die Solo Variante spielen wollen und bei Bw; dein Ernst?
Hier haben wir ihn: Den rumflamenden Non-Premium.
Mich regt es auf!
Du spielst gratis, also darfst/solltest du keinerlei Erwartungen an den Server stellen.
die Die Solo Variante spielen wollen
Dann müssen sie halt drauf verzichten...
In Team-Sg teamen Nichtmal so viele.

Ps: Äußere deine Kritik beim nächsten Mal etwas präziser und nicht:
@Spidefather Deine Tipps helfen ja mal garnicht.
Das hilft niemandem weiter...
 
  • Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop