Unmöglich als Nicht-Premium?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xMelih

Unregistriert
Guten Tag!

Vorab möchte ich schon mal sagen, dass ich überhaupt nichts gegen den Server habe, gewissen Spielern oder Sonstiges. Ich bin selber Premium Spieler und NOCH zufrieden mit dem Server. Dies ist hier völlig meine Meinung und dazu möchte ich mich einfach offen äußern. Falls ihr anderer Meinung seid, lasst es mich wissen!

Es ist das Problem mit den Nicht-Premium Spielern und es wird meiner Meinung nach immer schlimmer. Nach und nach kommen mehr Beschwerden und das ist jetzt nicht das schönste, was ich mal jetzt so spontan vermute. Das Kick System auf dem Server ist zwar gut, aber es reicht nicht aus, damit jeder Spieler in Ruhe seinen Spielmodus spielen kann. Ich bin zwar selber Premium Spieler, jedoch wenn mein Premium abgelaufen ist, ist es so gut wie unmöglich auf dem Server zu spielen. Da ich ja NOCH Premium Spieler bin, finde ich es nicht schlimm. Was ich irgendwie etwas schade finde, ist, dass eigentlich gar kein Spieler irgendeinen beliebten Spielmodus spielen kann, sprich zu oft gekickt wird. Da habe ich schon etwas Mitleid und denke mir, dass mir dasselbe ergehen würden, wenn ich momentan kein Premium hätte. Ihr müsst euch in die Laage der Spieler hineinversetzen und euch auch denken, wie lange Zeit es in Anspruch nimmt, um als Nicht-Premium Spieler normal spielen zu können. Es gibt zwar ein System, was nach 10 Kicks hintereinander es verhindert, jedoch genügt es auch jetzt nicht! Jetzt kommt mir nicht mit: "Dann spiel einfach zu Zeiten, wo nicht so viele Online sind", "Kauf dir Premium" oder "Spiele einfach die Modi, die nicht so oft gespielt werden oder eine Map" .. Diese Aussagen sind eh die dümmsten, die man von sich abgeben kann. Vielleicht "Kauf dir Premium" jetzt nicht, aber die anderen Aussagen schon. Jeder sollte das Recht haben, den Spielmodus zu spielen, worauf er gerade Lust hat und das gleiche gilt auch für Maps etc.. Ich verlange jetzt hier nichts vom Gomme Team, da ich den Server echt fantastisch finde und es mir unheimlich Spaß macht, wobei die Nicht-Premium Spieler etwas
lange brauchen, um ordentlich zu zocken. Zum Beispiel habe ich den Zwang, mir den Premium Rang zu kaufen und das jetzt schon zum vierten Mal. Ich habe nun 4x für 1 Monat Premium bezahlt, was (Achtung: diese drei Wörter sind sehr wichtig) meiner Meinung nach sowas wie "pay2play" ist. Vielleicht klingt es jetzt etwas böse, jedoch musste die Kritik jetzt etwas raus.

Dieses Video von @5522Luca könnt ihr euch sparen, da es mich überhaupt nicht interessiert und es nichts mit dem Thema hier zu tun hat.

An alle, die mich jetzt hier zitieren wollen, möchte ich auch hoffen, dass ihr den Text gründlich gelesen habt!

Mit freundlichen Grüßen,

~ setokaiba2000 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheCherryBreadYT

Mitglied
22 Okt. 2014
136
260
790
Berlin
Ich bin selber zurzeit NichtPremium Spieler, QSG kann man bspw. garnicht mehr spielen, Bedwars nur große Maps, wir werden ausgegrenzt als Noobs beleidigt und auch im Forum mit dummen Ausreden beworfen. Bitte führt irgendwas ein damit es besser klappt, wngstens bei QSG 5 Premium und 5 Non Premium Lobbys oder so. Nur bei diesem Modi, dann wären doch alle zufrieden, oder nicht? Ja ich weiß, jetz kommt sowas wie spiel mal an anderen Zeiten, aber MAL im ernst, sollten wir nicht alle das Recht haben zu Spielen wann und wie wir wollen?
Muss Premium einen so gewaltigen Vorteil haben?
Die Bombe platzt bald.
Es ist fast schon P2P.
Tut bitte was.
Das soll jetzt kein Hate sein, sondern eine zusammengefasste Meinung was Mitspieler von mir und ich teilweise über die derzeitige Situation denken.
Ich verlinke mal Admins zu dieser Situation, die mal probieren können, ein paar andere Lösungsvorschläge als den Standard zu vermitteln.
@geNAZt
@GommeHD
@delta242
@Clexxer


Schönen Tag.
 
  • Like
Reaktionen: HamsterCrack
J

Jay

Unregistriert
Es muss eine neue Lösung her, das steht fest. Ich habe mir letztens auch nur Premium geholt, da es meistens unmöglich war QSG/BW zu spielen.
Ich habe mir deswegen nicht viele Gedanken gemacht, aber hier einige Lösungsansätze:
• Nachdem ein Non-Premium bereits 5 Male gekickt wurde, kann ein Premium den Non-Premium nicht mehr kicken.
• Ein Premium darf lediglich 5 Male hintereinander einen Non-Premium kicken. Danach ist seine Kickpower 0 und er muss genauso wie Non-Premiums Kickpower sammeln. Nach einer gespielten Runde geht der Kreislauf wieder von vorne los.
• Dem Cloudsystem mehr Server zur Verfügung stellen.

Es gibt ja das System mit dem Kickvalue.
Non-Premis können somit eigentlich alles spielen, was sie wollen, sie müssen nur ein bisschen Geduld mitbringen.
Aber das Wort "Geduld" kennen die meisten heutzutage ja leider nichtmehr.
Sorry, aber das hat rein garnichts mit Geduld zu tun. Wenn du Non-Premium wärst, dann würdest du es selber erleben, und wenn du einer bist, dann spielst du nicht genug QSG/BW.
Just saying.

- Jay
 
  • Like
Reaktionen: Ko_Gamer575_Original
X

xMelih

Unregistriert
Es muss eine neue Lösung her, das steht fest. Ich habe mir letztens auch nur Premium geholt, da es meistens unmöglich war QSG/BW zu spielen.
Ich habe mir deswegen nicht viele Gedanken gemacht, aber hier einige Lösungsansätze:
• Nachdem ein Non-Premium bereits 5 Male gekickt wurde, kann ein Premium den Non-Premium nicht mehr kicken.
• Ein Premium darf lediglich 5 Male hintereinander einen Non-Premium kicken. Danach ist seine Kickpower 0 und er muss genauso wie Non-Premiums Kickpower sammeln. Nach einer gespielten Runde geht der Kreislauf wieder von vorne los.
• Dem Cloudsystem mehr Server zur Verfügung stellen.

- Jay
Den ersten Vorschläg fände ich um einiges besser als das jetzige System.
 
  • Like
Reaktionen: age_q33

TheCherryBreadYT

Mitglied
22 Okt. 2014
136
260
790
Berlin
Ich denke das würde die Rechte der Premiums ganz schön einschränken, was die breite Masse auch nicht will.
Ich auch nicht. Es muss eine bessere Lösung gefunden werden.
Mehr Server. < Zu wenig Kapazität
Kickrecht einschränken < Keiner kauft Premium.
Bleibt es so < Spielen bald weniger.
 
  • Like
Reaktionen: iGamePlayHD

Simsoro

Premium
• Nachdem ein Non-Premium bereits 5 Male gekickt wurde, kann ein Premium den Non-Premium nicht mehr kicken.
Der Vorschlag ist der beste von den dreien, denn
• Ein Premium darf lediglich 5 Male hintereinander einen Non-Premium kicken. Danach ist seine Kickpower 0 und er muss genauso wie Non-Premiums Kickpower sammeln. Nach einer gespielten Runde geht der Kreislauf wieder von vorne los.
mit dieser Idee gehen die Premiumkäufe runter, weil man sich Premium kauft um schneller zu spielen und nicht um nur 5 Leute kicken zu können
• Dem Cloudsystem mehr Server zur Verfügung stellen.
und das Cloudsystem stellt so viele Server wie nötig sind zur Verfügung
 
  • Like
Reaktionen: ImHenningGaming
J

Jay

Unregistriert
mit dieser Idee gehen die Premiumkäufe runter, weil man sich Premium kauft um schneller zu spielen und nicht um nur 5 Leute kicken zu können
Dann muss man sich was einfallen lassen, um Premium interessanter zu machen. Gibt ja viele Beispiele von anderen Servern, die das deutlich besser umsetzen. Nur sollten es halt keine Inhalte sein, die dir einen InGame-Vorteil in den Spielmodi verschaffen.
und das Cloudsystem stellt so viele Server wie nötig sind zur Verfügung
Dann ist das Cloudsystem nicht ganz ausgereift, wenn die Nachfrage deutlich höher ist als das Angebot. Simples Marktmodell.

- Jay
 

GoldKoks

Mitglied
11 Apr. 2014
178
155
710
23
einem Kaff, das keiner kennt
Es gibt ja das System mit dem Kickvalue.
Non-Premis können somit eigentlich alles spielen, was sie wollen, sie müssen nur ein bisschen Geduld mitbringen.
Aber das Wort "Geduld" kennen die meisten heutzutage ja leider nichtmehr.

Ein bisschen Geduld? Mittlerweile müssen die Non-Premis seeeehr viel Geduld mitbringen.... zu Stoßzeiten sehe ich (bin Premium) in QSG wirklich nur noch Full-Premium Runden, und da frage ich mich echt, wieso ausgerechnet Premium-Spieler dann sagen "Man kann als Non-Premium doch super spielen, so schlimm ist es nicht", die sollten schließlich am besten merken, wie schlimm der Zustand in QSG mittlerweile ist. Selbst wir Premiumspieler sind mittlerweile in QSG teilweise benachteiligt, nämlich - überraschenderweise - in unseren Kickrechten, da oft fast alle vollen Server schon Full-Premium sind, und mann dann natürlich keinen mehr rauskicken kann. Also könnt ihr euch bei den genannten Argumenten den Satz "Premiums bezahlen aber für ihre Rechte, die sollen nicht eingeschränkt werden!" schon mal abschminken. Natürlich ist unser Kickrecht in QSG nicht vollständig eingeschränkt, weshalb "teilweise" auch unterstrichen ist.

Und ja es gibt die Kickvalue, aber stell dir mal vor, du kannst nach 10 Kicks endlich ne Runde QSG spielen, dann findest du kein Schwert, paar Sekunden später bist du tot... fast alles umsonst, es geht alles wieder von vorne los. Das kommt bei Weitem nicht so selten vor, wenn man nicht gerade der QSG-Pro ist.

In QSG sollte wirklich eine Lösung her, ansonsten könnt ihr QSG gleich Only-Premium machen...
 
  • Like
Reaktionen: xMelih

DontFlameBeFame

Mitglied
5 Nov. 2014
33
65
288
27
Vor ab ich bin selber Premium.

Vorallem ich weiß noch, wo der Server neu war. Da hieß es noch "COMMUNITY"-Server.
Man muss auch bedenken, dass sich nicht jeder immer den Premium-Rang leisten kann.
Ich finde es echt schade was aus dem Server geworden ist.
Ich finde, dass aufjedenfall viel mehr Slots vorhanden sein sollten und mehr Spiel-Lobbies.
Das wäre der einzigste Weg, wo die nicht ihre Einnahmen verlieren würden.
Man sollte auch mal investieren können.
 
X

xMelih

Unregistriert
Ein bisschen Geduld? Mittlerweile müssen die Non-Premis seeeehr viel Geduld mitbringen.... zu Stoßzeiten sehe ich (bin Premium) in QSG wirklich nur noch Full-Premium Runden, und da frage ich mich echt, wieso ausgerechnet Premium-Spieler dann sagen "Man kann als Non-Premium doch super spielen, so schlimm ist es nicht", die sollten schließlich am besten merken, wie schlimm der Zustand in QSG mittlerweile ist. Selbst wir Premiumspieler sind mittlerweile in QSG teilweise benachteiligt, nämlich - überraschenderweise - in unseren Kickrechten, da oft fast alle vollen Server schon Full-Premium sind, und mann dann natürlich keinen mehr rauskicken kann. Also könnt ihr euch bei den genannten Argumenten den Satz "Premiums bezahlen aber für ihre Rechte, die sollen nicht eingeschränkt werden!" schon mal abschminken. Natürlich ist unser Kickrecht in QSG nicht vollständig eingeschränkt, weshalb "teilweise" auch unterstrichen ist.

Und ja es gibt die Kickvalue, aber stell dir mal vor, du kannst nach 10 Kicks endlich ne Runde QSG spielen, dann findest du kein Schwert, paar Sekunden später bist du tot... fast alles umsonst, es geht alles wieder von vorne los. Das kommt bei Weitem nicht so selten vor, wenn man nicht gerade der QSG-Pro ist.

In QSG sollte wirklich eine Lösung her, ansonsten könnt ihr QSG gleich Only-Premium machen...
Endlich mal einer, der die Laage von den Spielern wirklich versteht.. :)
 
  • Like
Reaktionen: age_q33

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ein bisschen Geduld? Mittlerweile müssen die Non-Premis seeeehr viel Geduld mitbringen.... zu Stoßzeiten sehe ich (bin Premium) in QSG wirklich nur noch Full-Premium Runden, und da frage ich mich echt, wieso ausgerechnet Premium-Spieler dann sagen "Man kann als Non-Premium doch super spielen, so schlimm ist es nicht", die sollten schließlich am besten merken, wie schlimm der Zustand in QSG mittlerweile ist. Selbst wir Premiumspieler sind mittlerweile in QSG teilweise benachteiligt, nämlich - überraschenderweise - in unseren Kickrechten, da oft fast alle vollen Server schon Full-Premium sind, und mann dann natürlich keinen mehr rauskicken kann. Also könnt ihr euch bei den genannten Argumenten den Satz "Premiums bezahlen aber für ihre Rechte, die sollen nicht eingeschränkt werden!" schon mal abschminken. Natürlich ist unser Kickrecht in QSG nicht vollständig eingeschränkt, weshalb "teilweise" auch unterstrichen ist.

Und ja es gibt die Kickvalue, aber stell dir mal vor, du kannst nach 10 Kicks endlich ne Runde QSG spielen, dann findest du kein Schwert, paar Sekunden später bist du tot... fast alles umsonst, es geht alles wieder von vorne los. Das kommt bei Weitem nicht so selten vor, wenn man nicht gerade der QSG-Pro ist.

In QSG sollte wirklich eine Lösung her, ansonsten könnt ihr QSG gleich Only-Premium machen...
Und da sieht man wieder jemanden, der das Wort Geduld nicht kennt.
Wenn man schon umsonst spielen darf, dann soll man sich doch freuen. Es ist klar, das es nicht immer klappt, wenn man etwas machen möchte, was nochdazu der beliebteste Modus ist und sich dann wundert, das es nicht geht ._.
 
J

Jay

Unregistriert
Wenn man schon umsonst spielen darf, dann soll man sich doch freuen.
Wenn das dein Grundsatz für alles ist, dann ist das schon ein wenig traurig. Mein Beleid.

Hier geht es nicht um Geduld. Es geht darum, dass Non-Premiums mittlerweile kaum beliebte Spielmodi wie QSG oder BedWars spielen können.

Aber anscheinend bist du die Sorte der Premium-Spieler, die absolut null Ahnung über die Situation der Non-Premiums haben.
Und diesen Grundsatz kennst du bestimmt bereits: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

(Sehe es nicht als Beleidigung, ich kann ja nichts für, dass in dem Sprichwort Fresse vorkommt.)
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Wenn das dein Grundsatz für alles ist, dann ist das schon ein wenig traurig. Mein Beleid.

Hier geht es nicht um Geduld. Es geht darum, dass Non-Premiums mittlerweile kaum beliebte Spielmodi wie QSG oder BedWars spielen können.

Aber anscheinend bist du die Sorte der Premium-Spieler, die absolut null Ahnung über die Situation der Non-Premiums haben.
Und diesen Grundsatz kennst du bestimmt bereits: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

(Sehe es nicht als Beleidigung, ich kann ja nichts für, dass in dem Sprichwort Fresse vorkommt.)
Danke, ich sehe es aber als Beleidigung und werde es dementsprechend auch melden.

Ich habe einmal einen Premium Account und einmal einen ohne Premium. Mit beiden kann ich gut spielen.
Also sag mir nicht das ich keine Ahnung habe. Wenn man schon jemanden zitieren möchte, sollte man schon seine Fakten zusammensuchen und nicht irgendwas behaupten, was nicht stimmt.
 
  • Like
Reaktionen: bennybe

FlorekMC

Mitglied
9 Juni 2014
292
265
360
25
Utopia
Und da sieht man wieder jemanden, der das Wort Geduld nicht kennt.
Wenn man schon umsonst spielen darf, dann soll man sich doch freuen. Es ist klar, das es nicht immer klappt, wenn man etwas machen möchte, was nochdazu der beliebteste Modus ist und sich dann wundert, das es nicht geht ._.
Du hast den ausschlaggebenden Punkt wohl nicht akribisch verstanden. Es geht hier um die Tatsache, dass viele Spielmodi, darunter auch Bedwars, SurvivalGames oder EnderGames im Überfluss regelrecht geflutet sind von Premiumspielern. Das ganze erinnert mich schon fast an ein halbwegs sorgfältig strukturiertes Pay-To-Win System im Bezug auf: "Kaufe dir jetzt Premium um endlich normal und störfrei spielen zu können!" Ich selbst bin Non-Premium Spieler und kenne das Leid eines Otto Normalspielers: Man kommt auf den Server um eine gemütliche, wenn nicht auch anregende Runde Bedwars oder SurvivalGames zu spielen und betritt eine Lobby. Nach nicht einmal zehn oder zwanzig Sekunden fliegt man wieder, wobei sich dieser Vorgang über Minuten, wenn nicht sogar Stunden wiederholt.

Premium ist logischerweise eine gute Sache um den Server direkt für seine hohen Kosten und Aufwand zu gleichen, dennoch aber ein Störfaktor den viele Spieler, welche sich aus welchen Gründen auch immer kein Premium holen möchten (können), abschreckt oder sogar soweit enttäuscht, dass diese das Spiel gar nicht erst wieder betreten.
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Wenn das dein Grundsatz für alles ist, dann ist das schon ein wenig traurig. Mein Beleid.

Hier geht es nicht um Geduld. Es geht darum, dass Non-Premiums mittlerweile kaum beliebte Spielmodi wie QSG oder BedWars spielen können.

Aber anscheinend bist du die Sorte der Premium-Spieler, die absolut null Ahnung über die Situation der Non-Premiums haben.
Und diesen Grundsatz kennst du bestimmt bereits: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

(Sehe es nicht als Beleidigung, ich kann ja nichts für, dass in dem Sprichwort Fresse vorkommt.)

Etwas unrecht hast du ja schon.
klar braucht ein non-Premium Geduld, um spielen zu können. Was anderes als Geduld ist nicht erforderlich, da man nach 9 Kicks nicht mehr gekickt werden kann.
Auch ich als "damals" Non-Premium konnte in Ruhe BedWars oder QSG spielen, wenn ich mal die Zeit hatte, den ein oder anderen Kick über mich ergehen zu lassen und die besten Maps nicht zu spielen. Dies wären bei normalen SG SG4 und Murmeltiergames.
Den Grundsatz gebe ich gerne an dich weiter, da du meiner Meinung nach die Person bist, die nicht weiß, wovon sie redet.
 
  • Like
Reaktionen: Midnight_Myth

NilsAhr

Mitglied
18 Nov. 2014
10
10
653
20
Und mann kommt mittags nicht mehr auf den server schade oder ja mehr spielerplätze wären cool LG ActionGamerLP
 
J

Jay

Unregistriert
Danke, ich sehe es aber als Beleidigung und werde es dementsprechend auch melden.

Ich habe einmal einen Premium Account und einmal einen ohne Premium. Mit beiden kann ich gut spielen.
Also sag mir nicht das ich keine Ahnung habe. Wenn man schon jemanden zitieren möchte, sollte man schon seine Fakten zusammensuchen und nicht irgendwas behaupten, was nicht stimmt.
Sorry, dass ich etwas kritischer und härter als die meisten hier bin, damit musst du wohl leben :)
Dass du aber problemlos QSG mit deinem Non-Premium-Account spielen kannst, glaub ich dir aber nicht, da das de facto nicht möglich ist.

Etwas unrecht hast du ja schon.
klar braucht ein non-Premium Geduld, um spielen zu können. Was anderes als Geduld ist nicht erforderlich, da man nach 9 Kicks nicht mehr gekickt werden kann.
Auch ich als "damals" Non-Premium konnte in Ruhe BedWars oder QSG spielen, wenn ich mal die Zeit hatte, den ein oder anderen Kick über mich ergehen zu lassen und die besten Maps nicht zu spielen. Dies wären bei normalen SG SG4 und Murmeltiergames.
Den Grundsatz gebe ich gerne an dich weiter, da du meiner Meinung nach die Person bist, die nicht weiß, wovon sie redet.
Warum basiert eure Argumentation auf Geduld? Was hat es mit Geduld zu tun, wenn mittlerweile fast jede Runde gänzlich aus Premium-Spielern besteht? Wofür zahlt sich dann die Geduld aus?
Laut euch soll also alles wie beim alten bleiben und ihr ignoriert einfach die Leute, die sich gegen dieses System wehren? Und mittlerweile sind es viele Leute, von denen die Stimmen immer lauter werden. Nur meine Meinung.

- Jay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop